Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
Austrianer48 schrieb vor 52 Minuten:

8er.

Ja, das könnt passen - von der Statur her hätte ich ihn auch nicht als 6er gesehen.

Noch wichtiger für uns.. kann mich außer an Matic an keinen geeigneten Achter in den letzten 5 Jahren bei uns erinnern. Weder Grünwald, noch Holzhauser, Serbest, ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich bei der KM hoffe, dass es eines Tages einmal ähnlich aussehen könnte/sollte wie bei den Bayern, was die Spielanlage betrifft, dann sehe ich die YVA schon näher dran. Es war heute teilweise richtig unterhaltsam, ihnen zuzuschauen. Es macht Spaß. Leider nur am Bildschirm. Dabei wären bei den Spielen in der GA die Zuschauer so bequem aufzuteilen, ohne dass man Berührungspunkt hätte. Zumindest für den Anfang. Seltsame und qualvolle Gesetzgebung. Was bei 50 000 möglich ist, geht bei 500 nicht. Leck mich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr brav, da sind jetzt ein paar vielversprechende Jungs im Kader.

Die YV morgen zumindest 7. in der Tabelle?

Man hätte Lust, die ganzen Kommentare vom Saisonbegin auszugraben. Wichtiger ist aber der richtige Weg der Jungen mit dem richtigen Trainer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Seltsame und qualvolle Gesetzgebung. Was bei 50 000 möglich ist, geht bei 500 nicht. Leck mich....

Du spielst sicher auf die Demo an, da solltest du dir anschauen, warum es bei der Demo so ist und es vorerst nicht in die Covid-19 Verordnung fällt. Könnte sich aber schon bald ändern. Ansonsten wurde zu den Maßnahmen eh schon in den anderen Threads alles gesagt und sollte nicht überall wieder neu erwähnt werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man muss aber auch ehrlich sagen, daß hier mit Suchard ein richtig guter Trainer am Werken ist. Suchard hat hier sein Programm durchgezogen, obwohl wir am Anfang meistens nur verloren haben. Aber er hat den Jungs weiterhin das Vertrauen geschenkt. Also vom Gefühl her würde ich sagen, wenn sich herausstellt dass Ilzer nicht der richtige ist für KM, dann ist es Suchard. Also ihn würde ich gerne als nächsten Austria Trainer sehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TFC
tifoso vero schrieb vor 9 Stunden:

Was bei 50 000 möglich ist, geht bei 500 nicht. Leck mich....

Eine Demo und eine Veranstaltung kannst du nicht vergleichen. Das eine ist Entertainment, das andere ein Grundrecht in unserem Land. Ich find es auch nicht ideal, wenn 50.000 eng beisammen sind, aber Demos müssen immer möglich sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 56 Minuten:

Man muss aber auch ehrlich sagen, daß hier mit Suchard ein richtig guter Trainer am Werken ist. Suchard hat hier sein Programm durchgezogen, obwohl wir am Anfang meistens nur verloren haben. Aber er hat den Jungs weiterhin das Vertrauen geschenkt. Also vom Gefühl her würde ich sagen, wenn sich herausstellt dass Ilzer nicht der richtige ist für KM, dann ist es Suchard. Also ihn würde ich gerne als nächsten Austria Trainer sehen

hat er das? oder hat er cavlan und co bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich glaube auch, dass zum Beispiel Cavlan einen nicht unwesentlichen Beitrag daran hat. Hat mich beeindruckt, wie ich ihn live spielen gesehen habe. Für diese Liga sicher ein überragender Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag