2. Liga 19/20


Recommended Posts

ASB-Messias
XSCHLAMEAL schrieb vor einer Stunde:

Frag mich ja nur wie die Lösung da jetzt aussieht, wir haben einen 30 Mann Kader für die KM inkl. vieler Spieler der Amas. 

50-60 Spieler aufbieten können ist kein leichtes, außer es gelten die gleichen Regeln wie davor - was aber mit dem Training interessant werden könnte.

Das die Spieler weiter mehr oder wenig beliebig zwischen AMAs und KM wechseln könnnen kann ich mir nicht vorstellen.

Man wird einfach ein paar jungen Spielern aus der AKA die Chance geben. Da es keine Absteiger gibt ist das eine gute Chance hier schon ein paar Spieler etwas früher einzubinden.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Lucho schrieb vor 7 Stunden:

Liga zwei wird sportlich beendet :love:

 

Was genau soll daran gut sein? Unsere KM ist auch nach der Corona Zwangspause noch die selbe biedere Truppe. Mir wäre deutlich wohler gewesen, gäbe es diese Saison keinen Absteiger. Aber so wird das Abstiegskampf pur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
oema schrieb vor 6 Stunden:

Das die Spieler weiter mehr oder wenig beliebig zwischen AMAs und KM wechseln könnnen kann ich mir nicht vorstellen.

Man wird einfach ein paar jungen Spielern aus der AKA die Chance geben. Da es keine Absteiger gibt ist das eine gute Chance hier schon ein paar Spieler etwas früher einzubinden.

 

Bis dahin wird der violette Verjüngungsprozess fortgesetzt. Stöger und Trainer Christian Ilzer nominierten zehn Spieler um die 20 und jünger  in den 30 Mann-Kader, der vor dem Play-off der Liga gemeldet werden muss.  Der älteste ist Verteidiger Lukas Prokop von den Young Violets mit 21 Jahren.  Dann gibt es fünf 20 jährige (Alexander Borkovic, Mönchengladbach-Leihgabe Andreas Poulsen, Vesel Demaku, Dominik Fitz und Tormanntalent Mathias Gindl), zwei 18 jährige (Patrick Wimmer und Niels Hahn) und zwei mit erst 17, nämlich Stürmer Csaba Mester und Tormann Sandali Conde. Apropos Tormann: Der 25 jährige Ivan Lucic wird nach einer Meniskusoperation in dieser Saison nicht mehr spielen. Die Nummer zwei hinter Patrick Pentz ist daher der 23 jährige Mirko Kos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
J.E schrieb vor einer Stunde:

Bis dahin wird der violette Verjüngungsprozess fortgesetzt. Stöger und Trainer Christian Ilzer nominierten zehn Spieler um die 20 und jünger  in den 30 Mann-Kader, der vor dem Play-off der Liga gemeldet werden muss.  Der älteste ist Verteidiger Lukas Prokop von den Young Violets mit 21 Jahren.  Dann gibt es fünf 20 jährige (Alexander Borkovic, Mönchengladbach-Leihgabe Andreas Poulsen, Vesel Demaku, Dominik Fitz und Tormanntalent Mathias Gindl), zwei 18 jährige (Patrick Wimmer und Niels Hahn) und zwei mit erst 17, nämlich Stürmer Csaba Mester und Tormann Sandali Conde. Apropos Tormann: Der 25 jährige Ivan Lucic wird nach einer Meniskusoperation in dieser Saison nicht mehr spielen. Die Nummer zwei hinter Patrick Pentz ist daher der 23 jährige Mirko Kos.

Was willst du jz genau mit dem reinkopierten Artikel sagen?

Ich weiß das einige Spieler der AMAs jz dem 30 Mannkade der KM angehören, aber dürfen Spieler sowohl für den 24(?) Mannkader der 2. Liga als auch für den Kader der Buli gemieldet werden?

Das glaub ich nämlich nicht, da wirds whs irgend ein Problem aufgrund Corona/Hygiene geben das man hier die Trainingsgruppen bzw. Liga wechselt. Und dann muss man den Kader halt mit den nächst Jüngeren auffüllen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

@Ralphinho könntest du klären (und hier posten) ob Spieler die im Rahmen der Weiterführung der Bundesliga in den KM Kader berufen wurden weiterhin (im Rahmen der Weiterführung der 2. Liga) für die Young Violets auflaufen dürfen? Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
thebodi schrieb am 21.5.2020 um 21:25 :

@Ralphinho könntest du klären (und hier posten) ob Spieler die im Rahmen der Weiterführung der Bundesliga in den KM Kader berufen wurden weiterhin (im Rahmen der Weiterführung der 2. Liga) für die Young Violets auflaufen dürfen? Vielen Dank!

Sorry für die späte Antwort. Ein Spieler kann sowohl für den Kader der KM als auch jenen der YV gemeldet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fanatischer Poster
XSCHLAMEAL schrieb vor 25 Minuten:

Jemand einen Plan ob unser heutiges Heimspiel übertragen wird (laola1?) bzw wo ich die Übertragungen finde?

 

Es werden weiterhin alle Spiele von Laola oder ORF übertragen :)

Link für heute: fak.at/yv-1920-20
Die letzte Zahl steht immer für die Runde, die Links sind spätestens am Spieltag verfügbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.