Spiele—Thread 19/20


GoodGod

Recommended Posts

Postaholic
schobinho schrieb vor 5 Stunden:

waren es echt 700 zuschauer?

und der arme mr. brig war nicht dabei

Tribüne war voll und das sind schon mal 700. Sprich es waren sicher um die 1100. Von woher kommen deine 700?

Der Herr Brig hatte Kinder Geburi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
brig1913 schrieb vor 16 Stunden:

Von woher kommen deine 700?

seriöse quellen wie teletext oder vn - weiß nicht mehr ;) aber egal, ich find ja auch 1100 zu wenig für das, was der FCD bietet! viel zu wenig

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schobinho schrieb vor 2 Stunden:

seriöse quellen wie teletext oder vn - weiß nicht mehr ;) aber egal, ich find ja auch 1100 zu wenig für das, was der FCD bietet! viel zu wenig

 

Es ist das selbe Problem wie überall im Land, bei Erfolg rennen s die Hütte ein und man ist der Fan, ohne den Erfolg sind die Freunde und Schulterklopfer wo anders unterwegs. Ich glaube kaum wo gibt es so viele Gloryhunter wie bei uns. Im Winter wird es dann erst recht bitter. Ich freu mich jedenfalls schon wieder auf die Birkenwiese.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
BARON schrieb vor 11 Minuten:

Es ist das selbe Problem wie überall im Land, bei Erfolg rennen s die Hütte ein und man ist der Fan, ohne den Erfolg sind die Freunde und Schulterklopfer wo anders unterwegs. Ich glaube kaum wo gibt es so viele Gloryhunter wie bei uns. 

Wenn es nach dem Erfolg geht dann müssten es schon mehr sein. Wir haben seit drei Spielen nicht mehr verloren, in den dreien 8 Tore erzählt und nur eines bekommen.

Also an der Mannschaft liegt es nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Es ist halt in Dornbirn auch überhaupt nichts vom FC Dornbirn zu sehen. Nicht mal rund um die Birkenwiese hängen Plakate oder irgendwas, was auf die Spiele hinweisen würde (außer beim Haupteingang, aber nicht mal da bin ich mir sicher).

Hängts am Zaun zum Stadion, am Weg an der Ach entlang, Transparente und Spieltags-Plakate auf. Da kommen täglich so viele Leute vorbei. Sorgt dafür, dass in der Innenstadt in den Geschäften Plakate hängen und präsentiert euch der Stadt mehr als Vertreter der größten Stadt im Land. Heute ist ja großes Stadtfest - sind die Rothosen da vor Ort und machen Programm?

Es ist meiner Meinung nach in Dornbirn noch nicht richtig angekommen, dass der FCD jetzt in der 2. Liga spielt.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vielfahrer92 schrieb vor 2 Stunden:

Morgen mal nach Steyr fahren, bin gespannt. Ein erneuter Dreier für den FCD wäre was, wäre wichtig. ??

Hamma was dagegn. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
DerFremde schrieb am 30.8.2019 um 10:10 :

Es ist halt in Dornbirn auch überhaupt nichts vom FC Dornbirn zu sehen. Nicht mal rund um die Birkenwiese hängen Plakate oder irgendwas, was auf die Spiele hinweisen würde (außer beim Haupteingang, aber nicht mal da bin ich mir sicher).

Hängts am Zaun zum Stadion, am Weg an der Ach entlang, Transparente und Spieltags-Plakate auf. Da kommen täglich so viele Leute vorbei. Sorgt dafür, dass in der Innenstadt in den Geschäften Plakate hängen und präsentiert euch der Stadt mehr als Vertreter der größten Stadt im Land. Heute ist ja großes Stadtfest - sind die Rothosen da vor Ort und machen Programm?

Es ist meiner Meinung nach in Dornbirn noch nicht richtig angekommen, dass der FCD jetzt in der 2. Liga spielt.

sehr richtig. leider sind wir keine fußballnation. wirst doch immer wieder schräg angeschaut, wenn dich dazu bekennst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Milamber schrieb vor 37 Minuten:

Mal so aus Interesse weil ich Grad die Tabelle von der eliteliga gesehen hab, hat der dsv eigentlich Zuschauer technisch zuspruch

650 beim letzten Spiel die aber hauptsächlich am quatschen sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gegen bierquälerei und religionen jeglicher art
brig1913 schrieb vor 7 Stunden:

650 beim letzten Spiel die aber hauptsächlich am quatschen sind. 

Bei einem sehr hypothetischem Aufstieg würden die dann bei euch auf der Birkenwiese quatschen? Und freiwillig den Sonntag 10:30 Termin für Heimspiele nehmen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.