Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
GoodGod

Spiele—Thread 19/20

47 Beiträge in diesem Thema

Freu mich schon riesig auf die Spiele mit und von euch — viel Glück 

 

das erste Spiel ist gleich das Derby gegen Austria Lustenau. Hier halten sich meine Glückwünsche noch stark zurück ;) 

 

spielplan: https://www.laola1.at/?proxy=redaktion/pdf/2-Liga-Spielplan-2019_20.pdf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Und lasst euch nicht von den Falschen unterstützen, die nur gegen den Gegner und nicht für das Heimteam sind. ;)

 

sehr richtig!

freu mich schon sehr! das wird eine rot-grün-weiße party mit hoffentlich 5000 zuschauern.

und dann gleich in innsbruck am ersten august-wochenende. da könnten auch ein paar (tausend) dornbirnerInnen hinfahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schobinho schrieb am 22.6.2019 um 12:01 :

sehr richtig!

freu mich schon sehr! das wird eine rot-grün-weiße party mit hoffentlich 5000 zuschauern.

und dann gleich in innsbruck am ersten august-wochenende. da könnten auch ein paar (tausend) dornbirnerInnen hinfahren.

5.000 halte ich schon für sehr optimistisch, aber 3500 könnten es schon werden.

keine Ahnung wie ernst gemeint der letzte Satz ist, aber wenms ein halbwegs voller Reisebus wird, wäre schon schon sehr OK.

Ich freu mich jedenfalls schon auf das Derby gleich in Runde 1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
schobinho schrieb vor 1 Minute:

schönes wetter, erstes match, viele grün-weiße... locker 5000 ;)

Erstens kanns an dem Tag auch voll schütten, und 2. sind ja auch unsere Zuschauerzahlen bei Heimspielen merklich zurück gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
DerFremde schrieb am 6/22/2019 um 10:44 :

Und lasst euch nicht von den Falschen unterstützen, die nur gegen den Gegner und nicht für das Heimteam sind. ;)

 

Was oder wen meinst du mit die Falschen?Gegner verspotten ist nicht üblich bei den Wd. Ausser gegen die Verfluchten, da kann es schon mal vorkommen das man den Gegner verspottet.     

 

Wir pissen in den See

Wir wissen in den See

Bregenz trinkt es und findet es ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.