Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
GoodGod

Spiele—Thread 19/20

205 posts in this topic

Recommended Posts

Freu mich schon riesig auf die Spiele mit und von euch — viel Glück 

 

das erste Spiel ist gleich das Derby gegen Austria Lustenau. Hier halten sich meine Glückwünsche noch stark zurück ;) 

 

spielplan: https://www.laola1.at/?proxy=redaktion/pdf/2-Liga-Spielplan-2019_20.pdf

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerFremde schrieb vor einer Stunde:

Und lasst euch nicht von den Falschen unterstützen, die nur gegen den Gegner und nicht für das Heimteam sind. ;)

 

sehr richtig!

freu mich schon sehr! das wird eine rot-grün-weiße party mit hoffentlich 5000 zuschauern.

und dann gleich in innsbruck am ersten august-wochenende. da könnten auch ein paar (tausend) dornbirnerInnen hinfahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
schobinho schrieb am 22.6.2019 um 12:01 :

sehr richtig!

freu mich schon sehr! das wird eine rot-grün-weiße party mit hoffentlich 5000 zuschauern.

und dann gleich in innsbruck am ersten august-wochenende. da könnten auch ein paar (tausend) dornbirnerInnen hinfahren.

5.000 halte ich schon für sehr optimistisch, aber 3500 könnten es schon werden.

keine Ahnung wie ernst gemeint der letzte Satz ist, aber wenms ein halbwegs voller Reisebus wird, wäre schon schon sehr OK.

Ich freu mich jedenfalls schon auf das Derby gleich in Runde 1.

Share this post


Link to post
Share on other sites
schobinho schrieb vor 1 Minute:

schönes wetter, erstes match, viele grün-weiße... locker 5000 ;)

Erstens kanns an dem Tag auch voll schütten, und 2. sind ja auch unsere Zuschauerzahlen bei Heimspielen merklich zurück gegangen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
DerFremde schrieb am 6/22/2019 um 10:44 :

Und lasst euch nicht von den Falschen unterstützen, die nur gegen den Gegner und nicht für das Heimteam sind. ;)

 

Was oder wen meinst du mit die Falschen?Gegner verspotten ist nicht üblich bei den Wd. Ausser gegen die Verfluchten, da kann es schon mal vorkommen das man den Gegner verspottet.     

 

Wir pissen in den See

Wir wissen in den See

Bregenz trinkt es und findet es ok.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...