Spiele—Thread 19/20


GoodGod

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
DerFremde schrieb vor 17 Stunden:
xxAltachFanaticsxx schrieb vor 18 Stunden:

Das wär eh der, den ich genannt habe :winke:

Ygor: 25 Tore

Mwila: 4 Tore

Man sollte dann halt schon noch Äpfel mit Äpfeln vergleichen und Birnen mit Birnen. Mwila netzt dir in der Regionalliga/Eliteliga halt auch 25 mal (übrigens allein vier Tore letztens gegen eure Amas). Das ist schon ein Guter, den man keineswegs abschreiben sollte, und Dornbirn könnte genau der richtige Schritt sein. 

Btw., keine Ablöse für Ygor? Wie das, wie lange hatte der noch Vertragslaufzeit? Fänd ich fast noch bitterer als den Abgang an sich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Ländle-Fußballfan schrieb vor 5 Stunden:

. Mwila netzt dir in der Regionalliga/Eliteliga halt auch 25 mal (übrigens allein vier Tore letztens gegen eure Amas).

Ja aber dort hat er ja gespielt letzte Saison? :ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vom Niveau her war das Spiel sicher nicht so gut wie gegen Wacker. Aber Top Team Leistung, geile Party und höchst verdienter Punkt. Für eine Profi Mannschaft war die Austria nicht sehr gut.

Ach ja wenn sich schon ein paar vom Fanclub ankündigen könnten sie zu uns ein Bier trinken kommen. Wenn 4 Devils auswärts fahren gibts Alarm.

bearbeitet von brig1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ein 3er wär echt drin gewesen. den shabani find ich stark. wenn klag n fuat so aufsteigen will, haben die echt noch was vor sich.

das nächste mal bleib ich auch wieder länger, herr brig! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schobinho schrieb vor 2 Stunden:

ein 3er wär echt drin gewesen. den shabani find ich stark. wenn klag n fuat so aufsteigen will, haben die echt noch was vor sich.

das nächste mal bleib ich auch wieder länger, herr brig! ;)

Hab dich garnicht  gesehen, bei mir ist es auch nicht so spät geworden. Ich bin um 12 gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
DerFremde schrieb vor 16 Stunden:

Ja aber dort hat er ja gespielt letzte Saison? :ratlos:

Nö. Die Gründe dafür waren aber eher darin zu suchen, dass wir allgemein eine Seuchensaison hatten. Er ist halt immer irgendwie zwischen erster Elf, Ersatzbank und Amateuren herumgependelt. Wäre er wie Ygor fix bei einem Regionalligisten der Kragenweite Dornbirn gewesen, hätte er auch genetzt. Deshalb mein ich, dass man jetzt nicht rein aufgrund der geschossenen Tore Vergleiche ziehen darf. Mwila ist schon ein Guter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Ländle-Fußballfan schrieb vor 11 Minuten:

Nö. Die Gründe dafür waren aber eher darin zu suchen, dass wir allgemein eine Seuchensaison hatten. Er ist halt immer irgendwie zwischen erster Elf, Ersatzbank und Amateuren herumgependelt. Wäre er wie Ygor fix bei einem Regionalligisten der Kragenweite Dornbirn gewesen, hätte er auch genetzt. Deshalb mein ich, dass man jetzt nicht rein aufgrund der geschossenen Tore Vergleiche ziehen darf. Mwila ist schon ein Guter.

OK OK ihr zahlt sein Gehalt weiter und bei uns kriegt er Spielzeit. Er kann einfach am Dienstag aufs Training kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
brig1913 schrieb vor 2 Stunden:

Hab dich garnicht  gesehen, bei mir ist es auch nicht so spät geworden. Ich bin um 12 gegangen.

hab mich ein bisschen weiter links unsichtbar gemacht. nächstes mal wieder.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
schobinho schrieb vor 21 Stunden:

ein 3er wär echt drin gewesen. den shabani find ich stark. wenn klag n fuat so aufsteigen will, haben die echt noch was vor sich.

das nächste mal bleib ich auch wieder länger, herr brig! ;)

Bei uns war auch niemals die Rede von einem Aufstieg!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
misfit schrieb vor 3 Stunden:

Heute um 11.30 Uhr gibt es auf der Birkenwiese ein Testspiel gegen die 2. Mannschaft des FC Luzern.

Scheibe das schaffe ich heute leider nicht aber zum Cup Spiel bin ich da.

Freu freu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
schobinho schrieb am 9.8.2019 um 11:23 :

fridrikas und mujic machen das schon.

Und sie haben es gemacht. 

Forza FcD

Auswärtssiegen auch ganz schön.

Hoi Fogi

Es tut einfach gut Amstetten Richtung Keller Schiessen.

bearbeitet von brig1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.