brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2019 schobinho schrieb vor 5 Stunden: waren es echt 700 zuschauer? und der arme mr. brig war nicht dabei Tribüne war voll und das sind schon mal 700. Sprich es waren sicher um die 1100. Von woher kommen deine 700? Der Herr Brig hatte Kinder Geburi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 29. August 2019 brig1913 schrieb vor 9 Stunden: Von woher kommen deine 700? Vielleicht von hier? Wird Herr Brig in Steyr sein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 29. August 2019 brig1913 schrieb vor 16 Stunden: Von woher kommen deine 700? seriöse quellen wie teletext oder vn - weiß nicht mehr aber egal, ich find ja auch 1100 zu wenig für das, was der FCD bietet! viel zu wenig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben 29. August 2019 schobinho schrieb vor 2 Stunden: seriöse quellen wie teletext oder vn - weiß nicht mehr aber egal, ich find ja auch 1100 zu wenig für das, was der FCD bietet! viel zu wenig Es ist das selbe Problem wie überall im Land, bei Erfolg rennen s die Hütte ein und man ist der Fan, ohne den Erfolg sind die Freunde und Schulterklopfer wo anders unterwegs. Ich glaube kaum wo gibt es so viele Gloryhunter wie bei uns. Im Winter wird es dann erst recht bitter. Ich freu mich jedenfalls schon wieder auf die Birkenwiese. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 29. August 2019 BARON schrieb vor 11 Minuten: Es ist das selbe Problem wie überall im Land, bei Erfolg rennen s die Hütte ein und man ist der Fan, ohne den Erfolg sind die Freunde und Schulterklopfer wo anders unterwegs. Ich glaube kaum wo gibt es so viele Gloryhunter wie bei uns. Wenn es nach dem Erfolg geht dann müssten es schon mehr sein. Wir haben seit drei Spielen nicht mehr verloren, in den dreien 8 Tore erzählt und nur eines bekommen. Also an der Mannschaft liegt es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 30. August 2019 (bearbeitet) Es ist halt in Dornbirn auch überhaupt nichts vom FC Dornbirn zu sehen. Nicht mal rund um die Birkenwiese hängen Plakate oder irgendwas, was auf die Spiele hinweisen würde (außer beim Haupteingang, aber nicht mal da bin ich mir sicher). Hängts am Zaun zum Stadion, am Weg an der Ach entlang, Transparente und Spieltags-Plakate auf. Da kommen täglich so viele Leute vorbei. Sorgt dafür, dass in der Innenstadt in den Geschäften Plakate hängen und präsentiert euch der Stadt mehr als Vertreter der größten Stadt im Land. Heute ist ja großes Stadtfest - sind die Rothosen da vor Ort und machen Programm? Es ist meiner Meinung nach in Dornbirn noch nicht richtig angekommen, dass der FCD jetzt in der 2. Liga spielt. bearbeitet 30. August 2019 von DerFremde 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vielfahrer92 ASB-Halbgott Geschrieben 30. August 2019 Morgen mal nach Steyr fahren, bin gespannt. Ein erneuter Dreier für den FCD wäre was, wäre wichtig. ?? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 30. August 2019 Vielfahrer92 schrieb vor 2 Stunden: Morgen mal nach Steyr fahren, bin gespannt. Ein erneuter Dreier für den FCD wäre was, wäre wichtig. ?? Hamma was dagegn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 30. August 2019 firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Hamma was dagegn. Eggenberger gg. Mohrenbräu. Beim Bier habens schon einmal gewonnen .... 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2019 neuschönauer schrieb vor 4 Stunden: Eggenberger gg. Mohrenbräu. Beim Bier habens schon einmal gewonnen .... Bring ich halt ein paar Dosen mit. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erich H. Weltklassecoach Geschrieben 1. September 2019 Fetter Respekt für die Handvoll mitgereisten Fans aus Dornbirn. Is jetzt echt kein Katzensprung zu uns! 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schobinho Europaklassespieler Geschrieben 1. September 2019 DerFremde schrieb am 30.8.2019 um 10:10 : Es ist halt in Dornbirn auch überhaupt nichts vom FC Dornbirn zu sehen. Nicht mal rund um die Birkenwiese hängen Plakate oder irgendwas, was auf die Spiele hinweisen würde (außer beim Haupteingang, aber nicht mal da bin ich mir sicher). Hängts am Zaun zum Stadion, am Weg an der Ach entlang, Transparente und Spieltags-Plakate auf. Da kommen täglich so viele Leute vorbei. Sorgt dafür, dass in der Innenstadt in den Geschäften Plakate hängen und präsentiert euch der Stadt mehr als Vertreter der größten Stadt im Land. Heute ist ja großes Stadtfest - sind die Rothosen da vor Ort und machen Programm? Es ist meiner Meinung nach in Dornbirn noch nicht richtig angekommen, dass der FCD jetzt in der 2. Liga spielt. sehr richtig. leider sind wir keine fußballnation. wirst doch immer wieder schräg angeschaut, wenn dich dazu bekennst. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 1. September 2019 Mal so aus Interesse weil ich Grad die Tabelle von der eliteliga gesehen hab, hat der dsv eigentlich Zuschauer technisch zuspruch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brig1913 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2019 Milamber schrieb vor 37 Minuten: Mal so aus Interesse weil ich Grad die Tabelle von der eliteliga gesehen hab, hat der dsv eigentlich Zuschauer technisch zuspruch 650 beim letzten Spiel die aber hauptsächlich am quatschen sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuschönauer gegen bierquälerei und religionen jeglicher art Geschrieben 1. September 2019 brig1913 schrieb vor 7 Stunden: 650 beim letzten Spiel die aber hauptsächlich am quatschen sind. Bei einem sehr hypothetischem Aufstieg würden die dann bei euch auf der Birkenwiese quatschen? Und freiwillig den Sonntag 10:30 Termin für Heimspiele nehmen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts