raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Juni 2019 (bearbeitet) Auch in der Saison 2019/20 treten wir wieder im Cup an, denn wir sind ein eigenständiger Verein, suchen uns unsere Sponsoren selbst, haben den Cup sogar schon 2x gewonnen und wer A sagt, muss auch B sagen. Oder so. Das Starterfeld steht offiziell bereits fest: Vereine aus Liga 1: FC Red Bull Salzburg LASK Wolfsberger AC FK Austria Wien SK Sturm Graz SKN St.Pölten SK Rapid Wien SV Mattersburg SC Rheindorf Altach Admira W./Mödling TSV Hartberg WSG Wattens Vereine aus Liga 2: FC Wacker Innsbruck SV Ried SC Austria Lustenau Kapfenberger SV 1919 FC Blau Weiß Linz FC Juniors OÖ SK Austria Klagenfurt Floridsdorfer AC SKU Amstetten FC Liefering Young Violets Austria Wien SV Lafnitz SV Horn SK Vorwärts Steyr GAK FC Dornbirn 1913 Niederösterreich: ASK Ebreichsdorf FC Marchfeld Mannsdorf/Großenzersdorf SV Sparkasse Leobendorf ASK-BSC Bruck/Leitha FCM Profibox Traiskirchen SV Gloggnitz Burgenland: SC Neusiedl am See 1919 ASV Draßburg SC/ESV Parndorf 1919 SC Herz Pinkafeld Wien: Wiener Viktoria ASK Elektra FC Mauerwerk Wiener Sport-Club Oberösterreich: Union Volksbank Vöcklamarkt ATSV Stadl-Paura Union Raiffeisen Gurten Fußball WSC Hogo Hertha Union Edelweiß Linz Steiermark: FC Jerich International Gleisdorf 09 SV Union Stein Reinisch Raiffeissen Allerheiligen TUS Bad Gleichenberg USV Raiffeisen Weindorf St.Anna am Aigen SC Copacabana Kalsdorf Kärnten: ASCO ATSV Wolfsberg SK Treibach SV ASKÖ Köttmannsdorf SAK Posojilnica Bank Salzburg: USK Maximarkt Anif SV Dihag Seekirchen FC Zell am See Tirol: SV Hall FC Kufstein SC Schwaz FC Eurotours Kitzbühel Vorarlberg: World of Jobs VfB Hohenems Zima FC Langenegg Meusburger FC Wolfurt Wiener Neustadt fehlt in dieser Auflistung, wenn es so bleibt, haben wir den Cup ja praktisch schon gewonnen Termine laut @Hammerwerfer 1. Runde: 19-21. Juli 2019 (Fr-So) 2. Runde: 24-25. September 2019 (Di-Mi) Achtelfinale: 29-30. Oktober 2019 (Di-Mi) Viertelfinale: 8-9. Februar 2020 (Sa-So) Halbfinale: 3-4. März 2020 (Di-Mi) Finale: 1.Mai Die Auslosung der ersten Runde erfolgt am FR 28. Juni 2019 ab 20:00 (live in ORF Sport+) Wir spielen definitiv in Runde 1 auswärts gegen einen der den Bundesländern zugeordneten Vereine. bearbeitet 20. Juni 2019 von raumplaner 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 20. Juni 2019 meine wunschgegner: gloggnitz, traiskirchen, draßburg kitzbühel und zell am see wären in sommer schon verlockend, sofern sich das sinnvoll mit einer kleinen reise verbinden lässt wien passt natürlich auch, eh klar. und wie sieht's bei euch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 20. Juni 2019 sind ja doch ein paar Vereine dabei wo ich noch nicht war ... Wunschgegner daher: Gloggnitz, Draßburg, Hall, Bad Gleichenberg, Langenegg, Wolfurt (wobei ich auf die beiden Vorarlberger verzichten könnte) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 20. Juni 2019 Mein Wunschgegner ist und bleibt Seekirchen :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hammerwerfer Postinho Geschrieben 20. Juni 2019 Neusiedl am See, Wiener Victoria oder der Sportclub wären wieder fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 21. Juni 2019 wunschgegner union edelweiß linz ... da hab ich nicht so weit. ist der christian stumpf noch dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2019 elend schrieb vor 2 Minuten: wunschgegner union edelweiß linz ... da hab ich nicht so weit. ist der christian stumpf noch dort? nein, schon seit über 1 Jahr nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 28. Juni 2019 Auslosung heut um 20:00 lt. OON von heut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Green_Viking Europaklassespieler Geschrieben 28. Juni 2019 Wird am ORF Sport+ übertragen und die Glücksfee heißt in diesem Jahr Peter Stöger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Geschrieben 28. Juni 2019 Black_Green_Viking schrieb vor 2 Stunden: Wird am ORF Sport+ übertragen und das Glückspferd heißt in diesem Jahr Peter Stöger. fyp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 28. Juni 2019 Ich erteile Ihnen einen Rüffel für diese Beleidigung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepp forcher ASB-Messias Geschrieben 28. Juni 2019 Black_Green_Viking schrieb vor 5 Stunden: Wird am ORF Sport+ übertragen und die Glücksfee heißt in diesem Jahr Peter Stöger. Erinnert mich an frühere Zeiten im alten Stadion.... Stöger auf die Trabrennbahn, dudei, dudei, Stöger in die Freudenau.....?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 28. Juni 2019 Ich hab zwar damals auch mitgesungen und gelacht darüber (vermutlich weil ich 14 war), finde das aber mittlerweile alles andere als lustig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Juni 2019 Ich find das bei Weitem lustiger wie die deperten A....w......h........ Beleidigungen gegen den Goalie vor der West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juni 2019 Joke schrieb vor 15 Minuten: Ich find das bei Weitem lustiger wie die deperten A....w......h........ Beleidigungen gegen den Goalie vor der West Die feine englische Art ist beides nicht, aber Ersteres ist zumindest bei weitem origineller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts