glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2019 harmlose Sticheleien, von solchen harmlosen Dingen kann man in eurem Channel nur träumen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2019 glatze schrieb vor 1 Minute: harmlose Sticheleien, von solchen harmlosen Dingen kann man in eurem Channel nur träumen. kannst du mir da auch ein beispiel nennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) dan_72 schrieb vor 6 Minuten: es ging mir auch nicht nur bei ihm, aber hier alle rapidspieler auser murg so hinzustellen als könnten sie nur gerade aus laufen, empfinde ich als arrogant...rapid hat sicher nicht nur murg. ein schobesberger hat euch auch schon oft weh getan, badji hat großes potential, ein müldür ist ein riesentalent der wohl nur mehr eine saison zu halten sein wird. wie gesagt spiele zwischen diesen beiden mannschaften waren eigentlich zu 80% sehr sehr eng und ich gehe am freitag wieder von einem sehr engen spiel aus. das salzburg über die saison gesehen vor uns stehen wird ist wohl jedem klar. mich würde mal interessieren wer von mission 33 gesprochen hat? rapid spielt halt schon komplett anders als unter djuricin und das nicht nur wegen geänderten system sondern hat eine andere spielausrichtung... Null Bock schobi Müldür , Rapid ist gut für Österreich legionär Ich kann den Ball nicht stoppen Badschi, hau aber gerne Gegenspieler ins Gesicht bearbeitet 25. Juli 2019 von Rainman80 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2019 Machen wir es kurz und in Rapid-Sprache: Scheiß Red Bull. Das macht dann 40 Likes, bitte. 28 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 25. Juli 2019 Das Spiel wird anscheinend auf A1now übertragen - weiß jemand ob das kostenlos ist, zumindest für A1 Kunden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. Juli 2019 Yossarian schrieb vor 1 Minute: Das Spiel wird anscheinend auf A1now übertragen - weiß jemand ob das kostenlos ist, zumindest für A1 Kunden? normal free 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 25. Juli 2019 dan_72 schrieb vor 27 Minuten: es ging mir auch nicht nur bei ihm, aber hier alle rapidspieler auser murg so hinzustellen als könnten sie nur gerade aus laufen.... Tja, was du nicht weißt ist, dass wir in den Testspielen so gut waren, dass wir sowieso fix wieder Meister und Cupsieger werden und in der CL auch locker 3. Wie soll Rapid uns stoppen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor 25 Minuten: Machen wir es kurz und in Rapid-Sprache: Scheiß Red Bull. Das macht dann 40 Likes, bitte. Falscher Channel Yossarian schrieb vor 23 Minuten: Das Spiel wird anscheinend auf A1now übertragen - weiß jemand ob das kostenlos ist, zumindest für A1 Kunden? War Anfangs nur für Bob und A1 Kunden, wurde dann später korrigiert 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChakChirak Surft nur im ASB Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) DERALEX1 schrieb vor 14 Minuten: Falscher Channel War Anfangs nur für Bob und A1 Kunden, wurde dann später korrigiert Und das findet man auf der A1 Seite ? Chrome wird ausreichend sein? Sky X macht mein Laptop nicht mehr mit & das Handy würd ich gern vermeiden bearbeitet 25. Juli 2019 von ChakChirak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2019 https://www.a1now.tv/de-int/playerpage/58896 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Juli 2019 DERALEX1 schrieb vor 6 Minuten: https://www.a1now.tv/de-int/playerpage/58896 funktioniert das auch zuverlässig? Wenn ja, ist das eine echte Alternative zum 2Seasons morgen. Hab jetzt mal reingeschaut, 2 von 3 Videos waren schwarz aber mit Ton 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2019 Hung like Hodor schrieb Gerade eben: funktioniert das auch zuverlässig? Wenn ja, ist das eine echte Alternative zum 2Seasons morgen. Hab jetzt mal reingeschaut, 2 von 3 Videos waren schwarz aber mit Ton Klappte die letzten male problemlos ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 25. Juli 2019 konnte als Nicht-Kunde immer problemlos schauen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DERALEX1 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2019 Hung like Hodor schrieb vor 2 Minuten: funktioniert das auch zuverlässig? Wenn ja, ist das eine echte Alternative zum 2Seasons morgen. Hab jetzt mal reingeschaut, 2 von 3 Videos waren schwarz aber mit Ton Bei mir laufen die Videos, Laptop W 7. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2019 chrischinger86 schrieb vor einer Stunde: Machen wir es kurz und in Rapid-Sprache: Scheiß Red Bull. Das macht dann 40 Likes, bitte. Du hast die ganzen "!!!1!!!11!!!!" vergessen !!!1!!11 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts