SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb Gerade eben:

Wo liest du da irgendeine "Kritik" heraus? Es geht darum, dass ich mir wünsche, dass heute Abend sowohl unsere als auch eure Spieler alle gesund vom Feld gehen. Und das hat nichts mit kampfbetontem Stil oder extremem Pressing zu tun, sondern mit einer - unter Umständen möglichen - Holzhackerstrategie, um uns die Schneid abzukaufen. Ich hoffe sehr, dass ich mich irre, aber wir können uns gerne noch mal morgen darüber unterhalten, wie das Ganze dann im Endeffekt heut Abend abgelaufen ist. 

die gab es doch noch nie, rapid hat sehr wohl die spieler die euch auch spielerisch weh tun können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Patz026 schrieb vor 12 Minuten:

Was sind euer Aufstellungen? Vll errät es ja wer 

Ich gehe davon aus, dass die Malier und Kristensen gegen Chelsea zum ersten Mal zu sehen sind. Vallci und Prevljak laborieren noch an ihren Bänderverletzungen, Diarra, Pongracic und van der Werff sollten behutsam herangeführt werden. Dazu werden Spieler, die beim Test gegen Kayserispor durchgespielt haben (Mensah, Mwepu, Ashimeru, Okugawa), wohl kaum beginnen.

Damit blieben mir zwei mögliche Änderungen zum Cup-Spiel, Camara und Hwang - ich tippe auf den Südkoreaner:

Håland - - Hwang
Szoboszlai - - - - - - - - - Minamino
Junuzovic - Bernéde
Ulmer - - - - - - - - - - - - - - Farkas
Onguéné - Ramalho
Stankovic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patz026 schrieb Gerade eben:

Nachdem ein toller co Trainer von euch dessen Name ich nie wieder nennen werde (Groß+Glatze) den Spielern die Aufgabe gegeben hatte aufs Knie zu treten und Knochen zu brechen ist es müßig überhaupt noch mehr Beispiele aufzählen zu müssen . 

der seit gut 3 jahren nicht mehr beim verein ist? sehr schwache argumentation...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
dan_72 schrieb Gerade eben:

die gab es doch noch nie, rapid hat sehr wohl die spieler die euch auch spielerisch weh tun können...

HAHAAHAHAHAHA - Klar... Rapid hat uns in den letzten Jahren ja so oft spielerisch weh getan :handtuch::handtuch::handtuch: ich geb auf - mit dir zu diskutieren ist eher nicht zielführen …. dafür steckst du zu sehr in deiner grün-weißen-welt fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb Gerade eben:

der seit gut 3 jahren nicht mehr beim verein ist? sehr schwache argumentation...

Is scho gut geh zum grünen Schrein und bete die Mission 33 an. Alles wird gut.

Viel Glück heute Abend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Patz026 schrieb Gerade eben:

Is scho gut geh zum grünen Schrein und bete die Mission 33 an. Alles wird gut.

Viel Glück heute Abend!

und weiter machst du mit deiner sehr schlechen argumentation (wohl weil dir die argumente fehlen)...wieso ist eine normale auf fakten basierte disskusion nicht möglich?

hat beim letzten rapidsieg (gegen eine viel bessere salzburger mannschaft) man salzburg umgetreten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb Gerade eben:

und weiter machst du mit deiner sehr schlechen argumentation (wohl weil dir die argumente fehlen)...wieso ist eine normale auf fakten basierte disskusion nicht möglich?

hat beim letzten rapidsieg (gegen eine viel bessere salzburger mannschaft) man salzburg umgetreten?

Sorry ich hab den Argumentationskurs nicht belegt. 

Der letzte Rapidsieg is so lange her leider ich weiß es wirklich nicht mehr auch wenn ich mich noch so sehr anstrenge :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
mrbonheur schrieb Gerade eben:

Deshalb ist es echt schade, dass man von den letzten 10 Spielen nur 8 gewonnen hat und man letztens sogar einmal verloren hat

waren aber stets spiele die sich in jede richtung entwickeln hätten können...ihr tut echt so als hättet ihr uns von den eltzten 10 spielen 9 mal vorgeführt...ich glaube es gab genau 1 klares spiel...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
mrbonheur schrieb vor 3 Minuten:

Deshalb ist es echt schade, dass man von den letzten 10 Spielen nur 8 gewonnen hat und man letztens sogar einmal verloren hat

Und das haben wir uns selber verloren dank Andre,selbst dieses Spiel war sicher nicht zu verlieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Bayernbulle schrieb Gerade eben:

Und das haben wir uns selber verloren dank Andre,selbst dieses Spiel war sicher nicht zu verlieren!

Wennst die Grünlinge nachdem spiel fragst haben sie sicher dominiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Heute einfach hinfahren, weghauen, heimfahren - und gut ist! 

:D Da sammelt aber einer Likes in letzter Zeit oder versucht es:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

waren aber stets spiele die sich in jede richtung entwickeln hätten können...ihr tut echt so als hättet ihr uns von den eltzten 10 spielen 9 mal vorgeführt...ich glaube es gab genau 1 klares spiel...

 

Ihr habt vor dem Sieg im Februar das letzte Mal am 1. August 2015 gewonnen. Das ist Fakt.

 

Bei den anderen Dingen hat jeder seine Sicht der Dinge. Ich hab im Cupfinale ein Rapid gesehen, das aus dem Spiel keine Torchance hatte und ein Red Bull Salzburg das mit 80% locker gewonnen hat. Für Dich war es eine enge Partie. Soll so sein.

 

Aber heute Abend wissen wir mehr.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
dan_72 schrieb vor 10 Minuten:

und weiter machst du mit deiner sehr schlechen argumentation (wohl weil dir die argumente fehlen)...wieso ist eine normale auf fakten basierte disskusion nicht möglich?

hat beim letzten rapidsieg (gegen eine viel bessere salzburger mannschaft) man salzburg umgetreten?

kann mich jetzt nicht mehr ganz erinnern, aber da gab es doch auch ein gröberes foul an daka in der ersten hälfte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.