SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg (Vorbesprechung)


Recommended Posts

Spielleser
FATBEAT000 schrieb vor 3 Stunden:

trau mich wetten mensahmacht heut den bessereneindruck als kristensen! 

unser spielstil in 3 trainings erlernen? never! max das kristensen auf der bank als backup platz nimmt

Naja, du weißt aber schon, bei welcjem Verin er spielte und welche Spielidee die verfolgen? :davinci:

Einerseits fordert man externe Neuzugänge, und dann sagt man die jungen sind besser weils den Spielstiel bereits kennen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
wuschal schrieb vor 56 Minuten:

Einerseits fordert man externe Neuzugänge, und dann sagt man die jungen sind besser weils den Spielstiel bereits kennen :ratlos:

Das sind nicht dieselben Leute.

Und Ajax' Spielstil deckt sich nicht wirklich mit unserem, aber da Kristensen eh nicht zu Ajax passte, sollte das schon passen. :davinci:

bearbeitet von CornO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
CornO schrieb vor 57 Minuten:

Das sind nicht dieselben Leute.

Und Ajax' Spielstil deckt sich nicht wirklich mit unserem, aber da Kristensen eh nicht zu Ajax passte, sollte das schon passen. :davinci:

Da kann man aber entgegnen, dass Mensah jetzt Sturm intus haben müsste, und die defensive Spielweise wieder aus ihm rausgeübt werden muss, ist ja auch nicht der Fall.

Zu Kristensen: Allzuviel Unterschied ist bei der Spielanlage beim AV nun auch nicht :davinci: Wenn er keinen Offsnsivdrang hat, müsste man das hoch gelobte Scoutung dringend hinterfragen (sofern er als AV geplant wird)

bearbeitet von wuschal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Der Offensivdrang alleine macht noch keine Spielanlage und den Unterschied zwischen Mazraoui und Kristensen würde ich gerne Klavier spielen können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ogris schrieb vor 21 Stunden:

Wollte heuer mitfahren und hab keine Zeit. :facepalm: Dann halt in der nächsten Saison. :)

Mit ganz viel Glück schaffts Rapid ja vl sogar ins Meisterplayoff, dann hast sogar die Saison noch die Chance dazu ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Extremis malis - extremis remedia
Dystan schrieb vor 53 Minuten:

Mit ganz viel Glück schaffts Rapid ja vl sogar ins Meisterplayoff, dann hast sogar die Saison noch die Chance dazu ;)

Muss wegen mir nicht sein. Bin geduldig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für mich gibts eigentlich nur eine offene Position, und die betrifft den 2. 6er neben Bernede (denke der ist gesetzt) - Junuzovic oder Camara :ratlos:

Junuzovic  könnte vor allem im 1. Spiel bei wohl hitziger Atmosphäre so etwas wie ein Ruhepol im Mittelfeld sein. Dafür halt nicht so laufstark und dynamisch wie Camara, was gegen das neue Rapid System im Mittelfeld vielleicht ein Problem sein könnte, speziell wenn sich dort jetzt Murg öfter im Zentrum  tummelt. Oder man legt es etwas defensiver an und stellt Junuzovic auf die halbrechte 10er Position statt Minamino, wobei ich den aufgrund seiner Abschlussstärke schon gerne sehen würde. Hat in der Vorbereitung aber auch nicht zwingend geglänzt.

Der Rest ist aber wohl relativ in Stein gemeisselt und wird nicht viel anders aussehen als gegen Rotterdam und Parndorf denke ich!

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na geh da rennt ma extra von der Mittagspause rüber und dann gibts keinen Ton :redangry:

Kein Kontakt zu Deutschen Vereinen bzgl. Sama und Koita und Sama sind seit heute im Training :clap:

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.