SK Rapid Wien - FC Red Bull Salzburg (Vorbesprechung)


Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Rainman80 schrieb vor 1 Minute:

Der neue wettanbieter Sponsor hat das schon erledigt.

ich wills noch von einem spieler oder funktionär hören, sonst ists nichts wert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leidenschaftlicher Stadiongeher
tommtomm schrieb vor 7 Minuten:

Geht nicht, weil ich beim Liefering-Spiel den Stadionparkplatz bewachen muss ... 

Muss ich helfen :D

Schaffe es auch nicht nach Wien daher wird es Liefering werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Stankovic 
Farkas Ongi ramalho Ulmer 
Sama(Camara) Bernede 
Taki Juno 

Daka Haland

Sama wär echt geil wenn er spielen würde!  Aber glaub ich nd 

Was sind euer Aufstellungen? Vll errät es ja wer 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
tommtomm schrieb vor 44 Minuten:

Also ich würd Harkam vor dem Spiel noch mal mit Nachdruck darum ersuchen, dass er von Anfang an hart durchgreifen muss. Gerade bei Kühbauer könnte es sein, dass er, wenn er die Felle davonschwimmen sieht, die feine taktische Mattersburg-Klinge "Schneid abkaufen - haut's eini!" auspackt. So wie sich unsere Burschen in den letzten Spielen präsentiert haben, dürfte das auch der einzige Weg sein, um uns beizukommen. 

Sollten wir uns auch nur annähernd so präsentieren, wie ich mir das wünsche, dürfte eigentlich nichts schiefgehen. Aber das haben wir uns letztes Jahr ziemlich oft gedacht und dann war es zum Teil ein Hängen und Würgen mit dem besseren Ende erst zum Schluss hin. 
Ich sag einmal so ... besser schon zur Halbzeit gemütlich Chips essen, als Baldrian einwerfen müssen. 

also genau wie ihr sonst spielts? ich verstehe diese kritik nicht, natürlich wird mit vollem körpereinsatz gespielt...das ist doch gerade euer markenzeichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Es gibt einen Unterschied zwischen anrennen wie ein Bienenschwarm und fällen wie ein Holzhacker...

Aber ja ab und zu, wenn einer beim Pressen zu spät dran ist, dann schaut es auch nicht viel anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



Stankovic 
Farkas Ongi ramalho Ulmer 
Sama(Camara) Bernede 
Taki Juno 

Daka Haland

Sama wär echt geil wenn er spielen würde!  Aber glaub ich nd 

Was sind euer Aufstellungen? Vll errät es ja wer 



Wieso sollte Szobo nicht spielen?

Glaub auch, dass man so wie gegen Parndorf mehr oder weniger spielt. Die Alternativen sind alle entweder nicht fit oder noch nicht lange genug dabei. Koita zB ist nicht mal mitgefahren.

Aber vielleicht hat Marsch ja einen Masterplan entwickelt und es gibt ein paar Überraschungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

also genau wie ihr sonst spielts? ich verstehe diese kritik nicht, natürlich wird mit vollem körpereinsatz gespielt...das ist doch gerade euer markenzeichen...

zwischen Spiel mit vollem (fairen) Körpereinsatz und... "haut's dem Alan auf's Knie" (Carsten Janker) ist ein großer Unterschied - Rapid tendiert gg. Salzburg leider immer öfter zu Zweitem, gerade wenn sie merken, dass sie fußballerisch mal wieder unterlegen sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
mrbonheur schrieb Gerade eben:


 

 


Wieso sollte Szobo nicht spielen?

Glaub auch, dass man so wie gegen Parndorf mehr oder weniger spielt. Die Alternativen sind alle entweder nicht fit oder noch nicht lange genug dabei. Koita zB ist nicht mal mitgefahren.

Aber vielleicht hat Marsch ja einen Masterplan entwickelt und es gibt ein paar Überraschungen.

 

Hoppala szobo hab ich vergessen . Shame on me. Dann szobo statt junu

Is Sama mitgefahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt einen Unterschied zwischen anrennen wie ein Bienenschwarm und fällen wie ein Holzhacker...

Aber ja ab und zu, wenn einer beim Pressen zu spät dran ist, dann schaut es auch nicht viel anders aus.

Das ist doch bei Rapid schon länger nicht mehr der Fall. Deshalb ist die Bilanz ja auch so schlecht, weil diese Tugenden der Vergangenheit angehören. Vielleicht ist das anders diese Saison, aber harte ZK Führung bei Kickern wie Murg, Knasmüllner, Schobesberger, Auer, etc. Najo

Daran wird es nicht scheitern mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Pippo_sbg schrieb vor 1 Minute:

zwischen Spiel mit vollem (fairen) Körpereinsatz und... "haut's dem Alan auf's Knie" (Carsten Janker) ist ein großer Unterschied - Rapid tendiert gg. Salzburg leider immer öfter zu Zweitem, gerade wenn sie merken, dass sie fußballerisch mal wieder unterlegen sind.

halt ich für absolut übertrieben, kann mich auch an härteeinlagen von euch erinnern und ist alan dein einziges beispiel? der spielt schon sehr lange nicht mehr in unserer liga. wenn beide mit vollen körpereinsatz spielen kann es natürlich auch vorkommen das mal jemand über das ziel hinausschießt (übrigens auf beiden seiten)...aber so zu tun als würde rapid gegen salzburg versuchen alles wegzuhacken ist doch einfach nur unfug...korrigiere mich aber beim letzten sieg von rapid gab es doch keine einzige erwähnenswerte härteeinlage?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dan_72 schrieb vor 3 Minuten:

halt ich für absolut übertrieben, kann mich auch an härteeinlagen von euch erinnern und ist alan dein einziges beispiel? der spielt schon sehr lange nicht mehr in unserer liga. wenn beide mit vollen körpereinsatz spielen kann es natürlich auch vorkommen das mal jemand über das ziel hinausschießt (übrigens auf beiden seiten)...aber so zu tun als würde rapid gegen salzburg versuchen alles wegzuhacken ist doch einfach nur unfug...korrigiere mich aber beim letzten sieg von rapid gab es doch keine einzige erwähnenswerte härteeinlage?

Nachdem ein toller co Trainer von euch dessen Name ich nie wieder nennen werde (Groß+Glatze) den Spielern die Aufgabe gegeben hatte aufs Knie zu treten und Knochen zu brechen ist es müßig überhaupt noch mehr Beispiele aufzählen zu müssen . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
dan_72 schrieb Gerade eben:

halt ich für absolut übertrieben, kann mich auch an härteeinlagen von euch erinnern und ist alan dein einziges beispiel? der spielt schon sehr lange nicht mehr in unserer liga. wenn beide mit vollen körpereinsatz spielen kann es natürlich auch vorkommen das mal jemand über das ziel hinausschießt (übrigens auf beiden seiten)...aber so zu tun als würde rapid gegen salzburg versuchen alles wegzuhacken ist doch einfach nur unfug...korrigiere mich aber beim letzten sieg von rapid gab es doch keine einzige erwähnenswerte härteeinlage?

Alan ist sicher nicht das einzige Beispiel - aber das krasseste... ich kann mich an das Foul im Cupfinale erinnern - 80 Minute 2:0 für Salzburg, also alles entschieden und der (ich glaube) Maxi Hofmann bricht dem Daka fast den Fuß (aufgestellte Sohle, gestrecktes Bein) - auch wenn der Schiedsrichter die Situation nicht als Foul gesehen hat (aber das heißt in Österreich ja nix)...

Und ja... Rapid  tendiert gg Salzburg zu unnötigen Härteinlagen - das lässt sich nicht wegdiskutieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.