Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. März 2020 tobi93 schrieb vor 29 Minuten: Heimspiel vs kampfenberg beim stand vom 0:0 bekommt wieger die rote karte. LASK verliert trotz überzahl noch 0:3 Das bringt die damalige Situation vom Verein komplett au den Punkt 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MostBärRB Weltklassecoach Geschrieben 5. März 2020 für euch ist heute endstation. sorry, aber so wird es sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. März 2020 @sturmhaubenfetischist bitte einschreiten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 5. März 2020 MostBärRB schrieb vor 2 Minuten: für euch ist heute endstation. sorry, aber so wird es sein. dreschn wie d´sau ! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzw1908 Teamspieler Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) MostBärRB schrieb vor 16 Minuten: für euch ist heute endstation. sorry, aber so wird es sein. Kannst ma no die Ergebnisse von allen Partien am Wochenende durchgeben? bearbeitet 5. März 2020 von Schwarzw1908 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. März 2020 Wöber und Junuzovic dürften bei den Salzburgern wieder fit sein und spielen. Gerade Junuzovic ist mit seiner Erfahrung sehr wichtig für diese Mannschaft. Mir wär's lieber gewesen er wäre nicht dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2020 casual1908 schrieb vor 3 Stunden: So oft wie ich in den letzten Tagen auf Fb gelesen habe, dass jemand beim 0:8 auf der Gugl war, war das Stadion sicher gut ausgelastet War auch eines meiner ersten Spiele an die ich mich erinnern kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 5. März 2020 Eldoret schrieb vor 4 Minuten: Wöber und Junuzovic dürften bei den Salzburgern wieder fit sein und spielen. Gerade Junuzovic ist mit seiner Erfahrung sehr wichtig für diese Mannschaft. Mir wär's lieber gewesen er wäre nicht dabei. Dann gibts zumindest keine Ausreden wenn wir sie trotzdem herwetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 5. März 2020 (bearbeitet) Tja - bis zur 62. Spielminute steht es 1:0 für unsere Burschen - es kommt zu einem Wechsel - genau bevor dieser durchgeführt wird fällt das 2:0. Balic, der eingewechselt werden soll, meint zum ausgewechselten Goiginger: "Geh leck mi am A..." Goiginger meint: "Wost recht hast hast Recht." Der Linienrichter hört das, bezieht das auf sich, ruft den Schiri, der schließt beide aus. Daraufhin wehrt sich der LASK heroisch, muss aber noch den Ausgleich hinnehmen, dank eines Elfers für Salzburg, weil sich Renner gerade das Schuhband am Sechzehner bindet und Daka beim Zurücklaufen darüberstolpert. Renner bekommt dafür die Gelb-Rote Karte. Mit 3 Mann weniger scheitert der LASK dreimal an der Stange. In der Verlängerung tut sich nichts mehr. Das anschließende Elferschießen weiß ich nicht mehr. bearbeitet 5. März 2020 von Steve McManaman 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. März 2020 MostBärRB schrieb vor 34 Minuten: für euch ist heute endstation. sorry, aber so wird es sein. jawoi herr knoi! 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. März 2020 Ich hab kein gutes Gefühl heute, aber ganz ehrlich, es ist mir egal. Der Fokus sollte eh auf dem Euro League Titel liegen. Und wenns am Ende nur die Meisterschaft wird, beschwer ich mich auch nicht. In Salzburg ist auf jeden Fall jede österreichische Mannschaft Außenseiter, insofern wäre ein Sieg heute eine Überraschung. Eh wurscht, die von mir geschriebenen Zeilen kannst kübeln. Alles Blödsinn. Wir fahren da heute drüber und holen dann das Triple. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 5. März 2020 LASK1965 schrieb vor 2 Minuten: Ich hab kein gutes Gefühl heute Wenn jeder, der das hier reinschreibt, einen Euro zahlen würde, kannst bald das neue Stadion finanzieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 5. März 2020 Wenn solche Spiele anstehen und ich seit gestern 22 Uhr schon komplett neben der Spur bin, frag ich mich immer WIESO ZUM TEUFEL ES BRINGT MIR JA EH NIX, bringt halt trotzdem meine Nervosität nicht runter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 5. März 2020 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: Wenn jeder, der das hier reinschreibt, einen Euro zahlen würde, kannst bald das neue Stadion finanzieren. Zumindest eine Kiste Bier ging sich aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 5. März 2020 schön langsam kribbelts bei mir auch endlich. warum hier leute "ein schlechtes gefühl" haben erschließt sich mir nicht. warum? schaun sie! - wir haben den nimbus der unbesiegbarkeit - wir haben auswärts seit gefühlt 9 jahren nicht mehr verloren - wird den salzburgern nach dem montagspiel auch nicht grad alles locker und easy von der hand gehen - wir haben den besseren goalie, der noch dazu wie DER perfekte schwiegersohn rüberkommt --> die weiberherzen sind uns sicher - wie wir seit @sturmhaubenfetischist wissen, leben wir in einer simulation und es werden weiterhin irre dinge passieren daher ---> easy auswärtssieg 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts