woody100 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. August 2019 Toni, Lass Es Polstern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. August 2019 LASK08 schrieb vor 14 Minuten: Schönes Los, wird vermutlich am Sporklub-Platz gespielt. Wow geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) Cooles Los... in der Übersicht: SK Rapid – Red Bull Salzburg Austria Klagenfurt – Sturm Graz WSG Tirol – Austria Wien SKN St. Pölten – SV Mattersburg SC Wiener Viktoria (RL Ost) – LASK ATSV Wolfsberg (RL Mitte) – Wolfsberger AC WSC Hertha Wels (RL Mitte) – SCR Altach ASK Ebreichsdorf (RL Ost) – FC AdmiraGAK – Wacker Innsbruck Vorwärts Steyr – SV RiedAustria Lustenau – FAC SKU Amstetten – Blau-Weiß Linz USV St. Anna am Aigen (RL Mitte) – FC Dornbirn Union Gurten (RL Mitte) – SV Horn Marchfeld Mannsdorf/Großenzersdorf (RL Ost) – Kapfenberger SVFC Gleisdorf (RL Mitte) – FC Juniors OÖ Da sind feine Spiele dabei... Rapid vs. Salzburg; WSG vs. Austria, SKN vs Mattersburg, GAK vs. Innsbruck; Vorwärts vs. Ried.... Schön, dass gleich mal ein paar Bundesligavereine fix weg sind. Es schaut so aus, also ob die Juniors durchmarschieren, im Halbfinale Redbull putzen und im Finale gegen uns spielen bearbeitet 11. August 2019 von Chrisu6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 11. August 2019 Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten: Es schaut so aus, also ob die Juniors durchmarschieren, im Halbfinale Redbull putzen und im Finale gegen uns spielen gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 11. August 2019 Das jahrelange Losglück von Salzburg ist auch nimma normal 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza LASK Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2019 Chrisu6 schrieb vor 9 Minuten: Es schaut so aus, also ob die Juniors durchmarschieren, im Halbfinale Redbull putzen und im Finale gegen uns spielen Und der LASK spielt dann mit 2 Teams im Europacup! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 11. August 2019 Sorry, aber 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 11. August 2019 Pariasek:FC Juniors die zweite Mannschaft vom LASK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) LASKing 1908 schrieb vor 14 Minuten: Pariasek:FC Juniors die zweite Mannschaft vom LASK Naja wo er recht hat Spricht ja nur aus, was eh jeder weiß. bearbeitet 11. August 2019 von Der Athletiker 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 11. August 2019 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Naja wo er recht hat Spricht ja nur aus, was eh jeder weiß. bei liefering spricht in den spielen auch nie wer von der zweiten manschaft von salzburg.. sondern immer von fc liefering.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 11. August 2019 wunderwuzzi schrieb vor 1 Minute: bei liefering spricht in den spielen auch nie wer von der zweiten manschaft von salzburg.. sondern immer von fc liefering.. Okay naja..mir ist es wurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. August 2019 Schade, ich hätte mir gern die juniors gegen Rapid gewünscht. Gegen die raus zu fliegen, wäre eine richtige Watschn gwesn. Unschlüssig bin ich mir noch in der Definition des Loses. Hatte Rapid wiedermal nur Pech? Oder Salzburg wie immer Losglück. Vielleicht kann hier ein grüner dieses Rätsel auflösen. Ein gutes hat es ja, wenn se rausfliegen können Sie sich perfekt auff Mission Titelverteidigung im UPO konzentrieren. Didi feilt jetzt schon an der suder Strategie. Er schwankt noch. Ohne Schiri sam ma eh 2., des is bitte ka Öfa, oder bringt die Tatsache ins Spiel, das es ja unfair war, da alle Gegner mehr Spiele hatten und diese somit eingespielter sind. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 11. August 2019 (bearbeitet) 111ASK schrieb vor 12 Minuten: Schade, ich hätte mir gern die juniors gegen Rapid gewünscht. Gegen die raus zu fliegen, wäre eine richtige Watschn gwesn. Unschlüssig bin ich mir noch in der Definition des Loses. Hatte Rapid wiedermal nur Pech? Oder Salzburg wie immer Losglück. Vielleicht kann hier ein grüner dieses Rätsel auflösen. Ein gutes hat es ja, wenn se rausfliegen können Sie sich perfekt auff Mission Titelverteidigung im UPO konzentrieren. Didi feilt jetzt schon an der suder Strategie. Er schwankt noch. Ohne Schiri sam ma eh 2., des is bitte ka Öfa, oder bringt die Tatsache ins Spiel, das es ja unfair war, da alle Gegner mehr Spiele hatten und diese somit eingespielter sind. Fehlenden Matchpraxis lass ich nicht gelten schliesslich spielten sie vor kurzem noch gegen Mattersburg und Sturm Extrarunden im Play off bearbeitet 11. August 2019 von aaaeskaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. August 2019 Der Toni hat seine Vergangenheit nicht vergessen. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CS1908 Wichtiger Spieler Geschrieben 26. August 2019 Es sind schon mittlerweile alle Spiele terminisiert bis auf unser Spiel. Da wir am Sonntag vorher gegen RB Salzburg spielen, können wir eh nur am Mittwoch drauf spielen und an der Uhrzeit wirds wohl nicht scheitern können.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts