Eldoret V.I.P. Geschrieben 29. September 2019 altchemiker schrieb Gerade eben: LASK - Altach Gutes Los für uns. Passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. September 2019 Schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. September 2019 altchemiker schrieb vor 4 Minuten: LASK - Altach Gutes Los für uns. Super wenigstens daheim 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. September 2019 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: Schade Ein vermeintlich leichtes Los vor heimischem Publikum. Schade weil? commando ultras 1 schrieb vor 6 Minuten: So ein Scheiss los mit Altach Wot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2019 LASK1965 schrieb Gerade eben: Ein vermeintlich leichtes Los vor heimischem Publikum. Schade weil? mein absoluter alptraum wäre der WAC auswärts gewesen - da nehme ich altach mit handkuss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. September 2019 laskler89 schrieb Gerade eben: mein absoluter alptraum wäre der WAC auswärts gewesen - da nehme ich altach mit handkuss. RBS blöder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. September 2019 111ASK schrieb vor 3 Minuten: RBS blöder. ja von dem abgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 29. September 2019 LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Ein vermeintlich leichtes Los vor heimischem Publikum. Schade weil? Wot? Ried hätte mir schon gefallen, Derby + Cup - hätte das gehabt oder eben Gurten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
columbomaho Superstar Geschrieben 29. September 2019 LASK1965 schrieb vor 5 Minuten: Ein vermeintlich leichtes Los vor heimischem Publikum. Schade weil? Wot? naja geb ihm schon recht. Mehr als die Hälfte der Achtelfinalteilnehmer sind keine Bundesligisten. Über Altach muss man dennoch drüber eh klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. September 2019 LASKing 1908 schrieb Gerade eben: Ried hätte mir schon gefallen, Derby + Cup - hätte das gehabt oder eben Gurten In einem "Derby" ist halt alles möglich. Am Ende geht's drum den Titel zu holen und da Spiel ich lieber zhaus gegen Altach als away in Ried. Die Rieder sollen sich sportlich für die erste Liga qualifizieren, dann haben wir eh wieder "Derbies". Witzig auch, dass man am 27.10. in Altach spielt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 29. September 2019 Letztes Jahr in der Meisterschaft hatten wir am 20.10 Altach zuhause 1:1 Dann am 31.10 Altach auswärts im Cup 0:3 Ist es unverschämt wenn ich mir heuer 2 Siege wünsche? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 29. September 2019 LASK1965 schrieb vor 4 Stunden: Witzig auch, dass man am 27.10. in Altach spielt. Erinnert mich stark an letzte Saison im Oktober, da war es zuerst ein Heimspiel in der Liga (1:1) 11 Tage später, ein Auswärtssieg im Achtelfinale (3:0). aaaeskaaa schrieb vor 2 Minuten: Letztes Jahr in der Meisterschaft hatten wir am 20.10 Altach zuhause 1:1 Dann am 31.10 Altach auswärts im Cup 0:3 Ist es unverschämt wenn ich mir heuer 2 Siege wünsche? ..war ich wohl zu langsam! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2019 Das Spiel findet am Mittwoch 30.10. um 20.30 statt ( ORF Livespiel) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 7. Oktober 2019 Zur Erinnerung...der geschützte Vorverkauf für Dauerkartenbesitzer läuft nur noch bis Mittwoch 9°° 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 27. Oktober 2019 Herrschaften am Mittwoch geht's um 20:30 weiter. Bin guter Dinge, dass Vale rotiert, um für die Veilchen bestens vorbereitet zu sein. Das könnten jetzt ein paar gute Spiele bis zur LSP werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts