ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Bevor ich es vergesse. Der größte Sauprolet den es im bezahlten Fussball gibt ist mit großem Abstand Kühbauer. Wie er Marsch deutet "kum her, kum her"...

Wie wahr. Der passt echt ganz gut dort hin wo er gerade ist. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

möchte der viktoria ein kompliment aussprechen. unser sieg war zwar nie in gefahr allerdings haben die eine gute leistung gebracht. phasenweise war nicht viel unterschied zu erkennen. cup fight eben.. und dennoch fair geblieben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Viktoria war ein super gegner! Machten immer weiter, boten uns bis zum schluss die stirn und bereiteten uns, vor allem in person von rotter und bangai, auch oft probleme. 

Wenn hameter den elfer nach der attacke von filipovic pfeift (mmn wars eh keiner, aber sowas wurde durchaus auch schon gepfiffen) kanns bei 2:3 nochmal richtig ungut werden. So haben wirs recht ungefährdet heimgebracht, was keine selbstverständlichkeit ist, wie auch gerade gestern west ham und manUtd spüren mussten.

Müller machte ein super spiel. Da muss man keine sorgen haben, wenn uns michorl oder holland mal ausfällt in der liga. Schade aber, dass haudum ganz weg ist vom fenster. Der war mmn im frühjahr auf einem guten weg.

Auch schnegg gefiel sehr gut und machte ordentlich wirbel offensiv. Der erkennt auch, dass er richtig gas geben muss um zu einsätzen zu kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Much1 schrieb vor 2 Minuten:

 

Müller machte ein super spiel. Da muss man keine sorgen haben, wenn uns michorl oder holland mal ausfällt in der liga. 

Ich kann mir nicht helfen, aber mit der Spielweise von Müller kann ich mich nicht recht anfreunden. Das ist mir ein bisschen zu viel Standfussball. Außerdem kommt er mir etwas übergewichtig vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Amstetten auswärts wäre super. Das LASKler-Gen erwacht schön langsam wieder im Mostviertel, die Perger LASKler haben auch nur einen Katzensprung zu bewältigen und die wichtigste Firma in der Stadt ist LASK-Sponsor. Nebenbei wäre die Partie ziemlich sicher ausverkauft. 

Eldoret schrieb vor 1 Minute:

Außerdem kommt er mir etwas übergewichtig vor...

Das kenne ich von einem gewissen Herren, der vor 4 Jahren ca. im gleichen Alter auch bei uns gespielt hat (und dies immer noch tut). 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Amstetten auswärts wäre super. Das LASKler-Gen erwacht schön langsam wieder im Mostviertel, die Perger LASKler haben auch nur einen Katzensprung zu bewältigen und die wichtigste Firma in der Stadt ist LASK-Sponsor. Nebenbei wäre die Partie ziemlich sicher ausverkauft. 

Das kenne ich von einem gewissen Herren, der vor 4 Jahren ca. im gleichen Alter auch bei uns gespielt hat (und dies immer noch tut). 

In Amstetten haben wir uns bei unserem letzten Antreten ziemlich geplagt. Dennoch bin ich deiner Meinung. 

Amstetten oder Gurten wenn wir auswärts ran müssen. 

Die SV Ried wenn wir in Pasching spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Als geografischer Bildungsbeauftragter muss ich noch eines los werden: Für die Alkohol-Liebhaber unter den Akademikern wär übrigens St. Anna/Aigen das Paradies auf Erden. Einer der schönsten Weinbauorte Österreichs, und nachdem der Spieltermin im Oktober ist, schätze ich mal, dass man eine Buschenschank-Rallye machen kann, die sich gewaschen hat. 

Bildergebnis für st anna am aigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Der Didi müsste mal sein klassisches, vorübergehendes Hoch liefern, weil sonst wird es langfristig gesehen gefährlich. Nämlich für ihn.

Nur mit Gesten und Schmäh kann man auch nicht alles verkaufen, aber was verstehe ich schon von grün-weißen Paralleluniversum.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Sankt Anna würde ich mir auch wünschen - die Gegend ist toll, die Leute nett und der kulinarische Teil ausgezeichnet. Zudem hätte ich es nicht weit...

bearbeitet von Hecht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.