Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 8. Februar 2020 Eldoret schrieb vor 3 Minuten: Dieser Cupschlager lässt die Wogen hochgehen....hier Pommes Diskussion, im Sturm Channel Bierdiskussion.. Meine toleranzgrenze ist ja grundsätzlich sehr hoch, aber in der kulinarik hört sich die gaudi auf. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Februar 2020 Eldoret schrieb vor 56 Minuten: Dieser Cupschlager lässt die Wogen hochgehen....hier Pommes Diskussion, im Sturm Channel Bierdiskussion.. Man(n) muss Prioritäten setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 8. Februar 2020 Lustenau-Wattens. Ein furchtbarer Kick. Gut dass ich mich bald auf den Weg mache, und mir das nicht mehr anschauen muss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aaaeskaaa Fanatischer Poster Geschrieben 8. Februar 2020 ---13--- schrieb vor 2 Stunden: Gibts heute einen Ticketverkauf beim Stadion und wenn ja, ab wann? War heute um 10:30 vor Ort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 8. Februar 2020 aaaeskaaa schrieb vor 5 Minuten: War heute um 10:30 vor Ort "Kein Zutritt in Fankleidung" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 8. Februar 2020 Jetlag schrieb vor 7 Minuten: "Kein Zutritt in Fankleidung" Der Gastmannschaft haben’s vergessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VIVA_ASK #fuckcorona Geschrieben 8. Februar 2020 Jetlag schrieb vor 7 Minuten: "Kein Zutritt in Fankleidung" Zum Glück wird die ja heute im Stadion ausgeteilt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni-LASK Sehr bekannt im ASB Geschrieben 8. Februar 2020 So aussa von da Schnittschutzhosn und rauf auf d'Gugl, alles geben für unsere LASKler Endlich gehts wieda los 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 8. Februar 2020 Was ist mit Michorl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 8. Februar 2020 (bearbeitet) Slin schrieb vor 5 Minuten: Was ist mit Michorl? Der hatte doch Grippe, oder? E: Ja, fehlt wegen Grippe. bearbeitet 8. Februar 2020 von LASK08 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 8. Februar 2020 Geh leck, sind da wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Soldi ASB-Messias Geschrieben 8. Februar 2020 Hoffe auf ein Elfmeterschiessen und Gebauer soll 3 halten - wäre die beste Antwort! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. Februar 2020 Oh Herr, lass es Akademiker-Hirn regnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 8. Februar 2020 wieviele Karten wurden im VVK verkauft? Weshalb gibt man eigentlich die Innenstadt bei jedem Gugl-Heimspiel so dermaßen auf? Auf der Landstraße liefen gefühlt 10 LASKLer und 250 Grazer herum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 8. Februar 2020 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Minuten: wieviele Karten wurden im VVK verkauft? Weshalb gibt man eigentlich die Innenstadt bei jedem Gugl-Heimspiel so dermaßen auf? Auf der Landstraße liefen gefühlt 10 LASKLer und 250 Grazer herum. Besser die innenstadt als das spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts