Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2020 Innerhalb kürzester Zeit 4 neue Benachrichtigungen, 5x gefällt mir, 2x zitiert, 1x erwähnt... und mein erster Gedanke, als ich das sah "aja, wahrscheinlich spielen wir nun doch auf der Gugl" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 7. Januar 2020 Pepi_Gonzales schrieb vor 6 Minuten: Vielleicht war das mit der Verlegung schon quasi ausgemacht und dann sind draufgekommen dass es Terminprobleme gibt schaut ganz danach aus, nur frag ich mich dann wie der spielortverlegung zugestimmt werden konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. Januar 2020 Okocha_10 schrieb vor 30 Minuten: Sannu, Ich lache mir gerade eine Holzfuß ab über deine Weisheit! Glaube es einfach! Diese Würstelnlangos zu machen dürfte diese Lask besser liegen als etwas auszuschreiben! Das heißt noch immer Knabberwurst! Würstellangos 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2020 casual1908 schrieb vor 9 Minuten: Das heißt noch immer Knabberwurst! Würstelnlangos fyp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 7. Januar 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: fyp du schreibst sovü topfen wie da Grazer, also bei mir wars bis dato nur eine Wurst! frag doch den @Petroleum 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2020 casual1908 schrieb Gerade eben: du schreibst sovü topfen wie da Grazer, also bei mir wars bis dato nur eine Wurst! frag doch den @Petroleum Ich hab dich nur ausgebessert, weil der Okocha Würstelnlangos geschrieben hat. Bei mir heisst's Knabberwurscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Geschrieben 7. Januar 2020 Okocha_10 schrieb vor 50 Minuten: Sannu, Ich lache mir gerade eine Holzfuß ab über deine Weisheit! Glaube es einfach! Diese Würstelnlangos zu machen dürfte diese Lask besser liegen als etwas auszuschreiben! Oh, entschuldige, wusste nicht, dass die Grazer ASBler zuerst informiert werden Jedenfalls habe ich meine EK längst und ich warte auf eine Info vom LASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wellington Bester Mann im Team Geschrieben 7. Januar 2020 Es wird zu 99% auf der Gugl gespielt. Tickets für Pasching wurden auch schon entfernt auf der HP. Sollte wohl morgen öffentlich werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 7. Januar 2020 Na dann Falschinfo doch auf der Gugl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 7. Januar 2020 (bearbeitet) Haha großartige Unterhaltung. Wer traut sich wetten? Ich wette eine Kiste Bier, dass es ein Heimspiel und der Auswärtssektor gut gefüllt sein wird bearbeitet 7. Januar 2020 von Jetlag 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2020 Jetlag schrieb vor 1 Minute: Haha großartige Unterhaltung. Wer traut sich wetten? Ich wette eine Kiste Bier, dass es ein Heimspiel wird und der Auswärtssektor wird gut gefüllt sein Ich wette noch dazu, dass das Spiel auf grünem Rasen und mit einem runden Ball statt finden wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 7. Januar 2020 Das Spruchband der Grazer beim Cupspiel in Vöcklabruck gegen die Salzburger Austria könntens in abgewandelter Form angesichts dieser Farce wieder bringen. "Eingepfercht zwischen Bauzaun und Nachbars Hecke - warum spielen wir nicht gleich im Heustadl um die Ecke" - da ließe sich auch diesmal bestimmt was machen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetlag Weltklassecoach Geschrieben 7. Januar 2020 cw95 schrieb vor 2 Minuten: Das Spruchband der Grazer beim Cupspiel in Vöcklabruck gegen die Salzburger Austria könntens in abgewandelter Form angesichts dieser Farce wieder bringen. "Eingepfercht zwischen Bauzaun und Nachbars Hecke - warum spielen wir nicht gleich im Heustadl um die Ecke" - da ließe sich auch diesmal bestimmt was machen. Und von unserer Seite? Ein Revival von "Kernölbauern aufpasst, Linz ist wieder aufgewacht" ? 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. Januar 2020 (bearbeitet) Irgendwie muss man doch das Winterloch füllen. bearbeitet 7. Januar 2020 von 111ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 7. Januar 2020 Ich denke, es gab bisher keine Falschinformationen - die Gugl wird abgetragen und in Pasching wieder aufgebaut - somit spielen wir sowohl in Pasching als auch auf der Gugl. Der Fall kann somit ad acta gelegt werden. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts