ÖFB Cup 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

V.I.P.
cw95 schrieb vor 10 Minuten:

https://www.lask.at/oefb-cup-schlager-im-linzer-stadion/

Bestätigung und Informationen dazu sind da. Den Schmäh mit dem enormen Fanininteresse kauft ihnen zwar keiner ab, aber was solls :lol:

Wenn dann 10.000+ Zuschauer kommen wird's schon stimmen. Mir würde auch sonst kein Grund einfallen..... (wegen unserer "neuen Spielweise" glaub ich noch weniger)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
wunderwuzzi schrieb vor 4 Minuten:

die sind schon im konto verfügbar zum ausdrucken

meine frage wäre ob ich jetzt trotzdem noch auf stehplatz umtauschen kann ? hat das schon wer erfragt? :ratlos:
sitzplatz auf der gugl find ich jetzt nämlich nicht so cool 

Ein Umtausch ist von 20.01. bis 07.02. direkt in der Geschäftsstelle möglich. (Steht in der Aussendung im letzten Absatz.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Eldoret schrieb vor 2 Minuten:

Wenn dann 10.000+ Zuschauer kommen wird's schon stimmen. Mir würde auch sonst kein Grund einfallen..... (wegen unserer "neuen Spielweise" glaub ich noch weniger)

Hoffe natürlich auch auf so viele Zuschauer. Denk aber schon dass der Spielerrat da durchaus ein nicht zu unterschätzendes Mitspracherecht hat. Pasching war ja noch weit nicht ausverkauft - die große Nachfrage halte ich also schon für einen vorgeschobenen Grund. Werden ja nicht so viele Leute den Verein kontaktiert haben, die sagten sie würden ins Stadion gehn wenns in Linz wär :ratlos:

Aber ja, eh völlig wurscht. Ich freu mich. Jetzt ghört halt die Werbetrommel gerührt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
cw95 schrieb vor 10 Minuten:

Hoffe natürlich auch auf so viele Zuschauer. Denk aber schon dass der Spielerrat da durchaus ein nicht zu unterschätzendes Mitspracherecht hat. Pasching war ja noch weit nicht ausverkauft - die große Nachfrage halte ich also schon für einen vorgeschobenen Grund. Werden ja nicht so viele Leute den Verein kontaktiert haben, die sagten sie würden ins Stadion gehn wenns in Linz wär :ratlos:

Aber ja, eh völlig wurscht. Ich freu mich. Jetzt ghört halt die Werbetrommel gerührt.

Es gab doch nur mehr Stehplätze :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

Uns wurde automatisch der Sektor B zugewiesen. 

Uns auch und das taugt mir gar nicht. Sitzplatz auf der Gugl interessiert mich überhaupt nicht. Hoffentlich können die Karten auf Stehplatzkarten umgetauscht werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bowie87 schrieb vor 1 Minute:

Uns auch und das taugt mir gar nicht. Sitzplatz auf der Gugl interessiert mich überhaupt nicht. Hoffentlich können die Karten auf Stehplatzkarten umgetauscht werden. 

Lt. erster Information ist ein Umtausch nicht möglich. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
bowie87 schrieb vor 4 Minuten:

War eh zu erwarten. Ist durch die AGB natürlich gedeckt, trotzdem Scheiße für die, die immer im Stadion sind und die Karten rechtzeitig gekauft haben.

Das ist bestimmt nicht gedeckt. Veranstalltungsort ist Pasching. 

Der Verein macht mich wahnsinnig! 

 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Zitat aus den AGB:

Die LASK GmbH behält sich das zeitlich unbeschränkte Recht vor ein Spiel in einer anderen Spielstätte als der Raiffeisen Arena auszutragen. In diesem Fall behalten die Eintrittskarten ihre Gültigkeit und können nicht retourniert oder umgetauscht werden. Aus wichtigen Gründen kann die Zuteilung der Eintrittskarte zu einem bestimmten Sitzplatz abgeändert werden. Ersatzansprüche aufgrund von Sichtbehinderungen sind ausgeschlossen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Eldoret schrieb vor 47 Minuten:

Wenn dann 10.000+ Zuschauer kommen wird's schon stimmen. Mir würde auch sonst kein Grund einfallen..... (wegen unserer "neuen Spielweise" glaub ich noch weniger)

Das sähe dann wohl in etwa so aus :D

Spielweise1.png

bearbeitet von Studiosus
Zefix, Typo 2.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.