cw95 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 Also ich bin geil auf den Cup und freu mich auch mehr darauf als auf ein Ligaspiel gegen einen vergleichbaren Gegner. Ein Titel wäre nicht nur das Obershauberl auf die letzten Jahre, sondern vor allem den LASKlern, die bereits im Herbst ihres Lebens stehen, aber natürlich auch uns allen, absolut zu wünschen. Insofern: gemma LASKla, überwintern im Cup und im Viertelfinale St. Anna auswärts! 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 Schaut, dass weiterkommt morgen. Will euch in Klagenfurt sehen, die beiden besten Teams müssen mal ins Cupfinale gegeneinander PS.: Erst in Klagenfurt dann in Gdansk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 wuschal schrieb vor 3 Stunden: Schaut, dass weiterkommt morgen. Will euch in Klagenfurt sehen, die beiden besten Teams müssen mal ins Cupfinale gegeneinander PS.: Erst in Klagenfurt dann in Gdansk Also wenn ich mir ein Cupfinale mit unserer Beteiligung wünsche, dann bitte bitte nicht gegen euch. Irgendwas ernstzunehmendes als Kontrahent auf der Tribüne wäre da schon um einiges reizvoller. Sturm z.b. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 sowuascht schrieb Gerade eben: Also wenn ich mir ein Cupfinale mit unserer Beteiligung wünsche, dann bitte bitte nicht gegen euch. Irgendwas ernstzunehmendes als Kontrahent auf der Tribüne wäre da schon um einiges reizvoller. Sturm z.b. Wieso sind wir nicht ernst zu nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) wuschal schrieb vor 4 Minuten: Wieso sind wir nicht ernst zu nehmen Weil ich auf der Gegenseite lieber 20.000 Grazer habe, für die so ein Cuptitel auch wirklich was besonderes ist, als 1000 Salzburger Kunden, die den Cup sowieso nur als lästiges Anhängsel betrachten. Kannst dir vorstellen bei welcher Konstellation mehr Fussballstimmung aufkommt. Zusätzlich würde ich so ein Fussballfest gerne genießen, ohne die ganze Zeit an dieses Konstrukt erinnert zu werden, aber das ist nur meine persönliche Antipathie. Rein atmosphärisch haben Cupfinali gegen Rapid, Sturm, etc. eben wesentlich mehr Reiz. bearbeitet 29. Oktober 2019 von sowuascht 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 29. Oktober 2019 (bearbeitet) sowuascht schrieb vor 3 Minuten: Weil ich auf der Gegenseite lieber 20.000 Grazer habe, für die so ein Cuptitel auch wirklich was besonderes ist, als 1000 Salzburger Kunden, die den Cup sowieso nur als lästiges Anhängsel betrachten. Kannst dir vorstellen bei welche Konstellation mehr Fussballstimmung aufkommt. Kunde? Dachte du bist Lask fan . Passt schon, träumen darfst ja davon. Mich würde ein Finale freuen... Alles gute bearbeitet 29. Oktober 2019 von wuschal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 wuschal schrieb vor 7 Stunden: Kunde? Dachte du bist Lask fan . Passt schon, träumen darfst ja davon. Mich würde ein Finale freuen... Alles gute Gegen Sturm hätten wir eine Chance 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Safran Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Ein Finale wäre schon sehr geil, egal ob gegen Sturm, Salzburg oder Ebreichsdorf. Heute tippe ich auf einen 3:1 Erfolg. Hoffentlich ohne Verlängerung UND ohne Verletzte (auf beiden Seiten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 wuschal schrieb vor 9 Stunden: Liste ignorierten Nutzer: zizou98; e3.0; sowuascht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Linzer1908 schrieb vor 1 Minute: Liste ignorierten Nutzer: zizou98; e3.0; sowuascht Muss ich das jetzt verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzer1908 ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 wuschal schrieb Gerade eben: Muss ich das jetzt verstehen? joo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 wuschal schrieb vor 26 Minuten: Muss ich das jetzt verstehen? Ich glaub er meint, dass ich ab jetzt ein Fall für deine Ignore-Liste bin, nachdem ich dich hier so hart gedisst habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 sowuascht schrieb Gerade eben: Ich glaub er meint, dass ich ab jetzt ein Fall für deine Ignore-Liste bin, nachdem ich dich hier so hart gedisst habe. Geh, das sind noch keine Gründe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 Auch wenn die Zuschauerzahl heute Abend aufgrund mehrerer Faktoren vermutlich etwas peinlich sein wird: Ich sehe die Bemühungen, den Cup interessanter zu gestalten, sehr wohl. Man braucht nur unsere Partien hernehmen, da gab es in den letzten Saisonen die Volksfeste in Ried, bei der Hertha, in Stadl-Paura oder in Vöcklamarkt. Jeweils ausverkauft. Letzte Saison das Viertelfinale und Halbfinale bei uns daheim, jeweils ausverkauft. Ein geiles Auswärts-Halbfinale in Wien, mehr denn je LASK-Fans in Wien. Alleine die Entscheidung, das Viertelfinale im Februar an einem Wochenende vor dem Bundesliga-Rückstart zu spielen, war eine super Entscheidung. Mehr als 30.000 Zuschauer gab es bei den 4 Partien im Februar, und sollten gute Konstellationen im Viertelfinale zu Stande kommen, werden diese auch wieder gut besucht werden. So gesehen hoffe ich auch heute auf eine konzentrierte Leistung, auf dass das Cup-Abenteuer weiter geht. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 30. Oktober 2019 und jetzt Rapdi im Viertelfinale.. oh waiiit.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts