Ambedkar Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2019 zwecks des obligatorischen youtube videos warads 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 18. Juni 2019 Veilchen1 schrieb vor 20 Minuten: Hallo Wundertüte, mögest du unsere Abwehr stabilisieren Wollte ich auch schreiben hoffe wir haben wieder einen Glückstreffer oder Lottosechser aber real gesehen wirst du bei uns keine zeit haben sich zu entwickeln. Hoffe du schlägst voll ein ,wenn nicht fallt unser GrüAug. über solche Transfers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2019 Könnte jemand ein youtube video von ihm posten bitte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juni 2019 Gizmo schrieb vor 1 Minute: Könnte jemand ein youtube video von ihm posten bitte? sag Feig. Ambedkar schrieb vor 6 Minuten: zwecks des obligatorischen youtube videos warad also ich gehe jede wette ein dass Maudo schneller ist als Madl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 18. Juni 2019 Ich weiß nicht was ich davon halten soll ... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 18. Juni 2019 Westside schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß nicht was ich davon halten soll ... auch wenns ironisch klingt: das ist die einzig richtige Sichtweise. abwarten, ma schaun was daraus wird, und DANN diesen Transfer bewerten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2019 Ambedkar schrieb vor 17 Minuten: zwecks des obligatorischen youtube videos warads Also das Liganiveau ist leicht überschaubar....bei uns gibts RL Truppen mit mehr Pfeffer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 18. Juni 2019 Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten: auch wenns ironisch klingt: das ist die einzig richtige Sichtweise. abwarten, ma schaun was daraus wird, und DANN diesen Transfer bewerten. Richtig, aber in Österreich hat er im Herbst 2 rote Karten bei den Schiris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 18. Juni 2019 Möge er der neue Afolabi sein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 18. Juni 2019 Ambedkar schrieb vor 23 Minuten: zwecks des obligatorischen youtube videos warads Wenn er bei uns ein paar von diesen Risikodribblings spielt werden ihn gleich wieder alle hassen. Mir taugt die Körpersprache und die körperliche Überlegenheit die man hier sieht. Wieder mal eine Wundertüte. Ich mag ihn jetzt schon. Einer muss ja endlich mal der neue Superstar werden. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Wo wir immer „solche“ spieler daherzahn Vermutlich in die kategorie Yateke, Lee, die Urus usw einzuordnen..... hoffentlich aber nicht bearbeitet 18. Juni 2019 von forzaviola84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pirius #RestoreTheSnyderverse Geschrieben 18. Juni 2019 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Wo wir immer „solche“ spieler daherzahn Vermutlich in die kategorie Yateke, die Urus usw einzuordnen..... hoffentlich aber nicht Wenn er in der Kategorie Urus einzuordnen ist, bin ich höchst zufrieden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxPower Postaholic Geschrieben 18. Juni 2019 Mein 1. Gedanke, hoffentlich kein Alhassan 2.0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2019 Unser "scouting" überrascht mich immer wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 18. Juni 2019 Also vom Video her könnte man meinen das er unser bester Spieler wird ab abwarten ob er es bei uns bringt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts