Zwara V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 (bearbeitet) jimmy1138 schrieb vor 7 Minuten: Der Stürmer. Ok wie gedacht. Für mich absoluter Wahnsinn. Fouls sind oftmals subjektive Entscheidungen, da können die Meinungen auseinander gehen. Für mich war das auch kein Foulspiel, das sei jetzt aber einmal dahingestellt. Aber Abseits ist es oder eben nicht und wenns ein gschissener Zentimeter ist, dann ist es um einen Zentimeter abseits. Bringt dem lask nichts und mir noch weniger, aber den VAR musst suspendieren. Es sei denn er hat den Schiedsrichter informiert, dann eben dieser. bearbeitet 20. August 2019 von Zwara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2019 Mit Sky X kann ich das Spiel defintiv nur in der Konferenz sehen, das ist a Frechheit, warum überträgt Sky Austria Ajax bitte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 Ich kann das Spiel leider nicht schauen. Fucking DAZN. Scheinbar war der Elfer ein Witz. Ich hoffe mal, der LASK dreht das noch, aber jetzt wird es schwer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 20. August 2019 Elendige Glücksbrunzer sinds obendrein die Belgier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 20. August 2019 swisspower schrieb vor 1 Minute: Ich kann das Spiel leider nicht schauen. Fucking DAZN. Scheinbar war der Elfer ein Witz. Ich hoffe mal, der LASK dreht das noch, aber jetzt wird es schwer. Auf der Seite davor ist ein Bild. Knapp aber doch abseits, außerdem war das Foul selbst eher sehr wenig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. August 2019 derfalke35 schrieb vor 3 Minuten: Mit Sky X kann ich das Spiel defintiv nur in der Konferenz sehen, das ist a Frechheit, warum überträgt Sky Austria Ajax bitte ? Weil in Ö DAZN die Rechte für das Spiel hat: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 20. August 2019 So ein beherztes Spiel vom Lask und dann so ein unnötiger Elfer.. Auf DAZN funktionierts bei mir am TV und Tablet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 20. August 2019 Neocon schrieb vor 4 Minuten: Weil in Ö DAZN die Rechte für das Spiel hat: Danke somit können sie sich das Sky X Paket in die Haar schmieren, wieso Sky Austria Ajax zeigt, muss mir mal wer erklären, die sind doch gestört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 20. August 2019 derfalke35 schrieb vor 2 Minuten: Danke somit können sie sich das Sky X Paket in die Haar schmieren, wieso Sky Austria Ajax zeigt, muss mir mal wer erklären, die sind doch gestört. Weil DAZN den 1st Pick hat und logischerweise in Aut den LASK genommen hat (siehe TV-Thread 4 Post weiter oben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
127 Teamspieler Geschrieben 20. August 2019 swisspower schrieb vor 13 Minuten: Ich kann das Spiel leider nicht schauen. Fucking DAZN. Scheinbar war der Elfer ein Witz. Ich hoffe mal, der LASK dreht das noch, aber jetzt wird es schwer. In der CH kann man das Spiel auf Teleclub Zoom schauen;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. August 2019 127 schrieb Gerade eben: In der CH kann man das Spiel auf Teleclub Zoom schauen;) Ach du heilige Scheisse, tatsächlich! Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. August 2019 derfalke35 schrieb vor 8 Minuten: Danke somit können sie sich das Sky X Paket in die Haar schmieren, wieso Sky Austria Ajax zeigt, muss mir mal wer erklären, die sind doch gestört. Nächste Woche ist es umgekehrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
urwi25 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. August 2019 Leider fehlt das Spiel Glück wie gegen basel und der Spielverlauf ist mies. Das wird wohl ein bitterer Abend für den LASK. Leergeld sozusagen. Denke man wird am Ende ein wenig einbrechen... Krass wieviel von äusseren Einflüssen abhängt. Gegen Brüggerl ist man viel überlegener als gegen Basel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 20. August 2019 Evtl. hat der VAR nur das Foul kontrolliert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PostingGmbH DIE Firma für Ihr Posting! Geschrieben 20. August 2019 Derni schrieb vor einer Stunde: Stream fürs Lask match anyone? Dazn derfalke35 schrieb vor 58 Minuten: WOOO SICH ICH DAS LASK SPIEL LIVE ? OHNE KONFERENZ, DANKE ! Sonst meld ich heute den Dreck noch ab. Dazn Sky hat heute nur die Konferenz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts