CL-Qualifikation 2019/20


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Gott

Das Ergebnis zwar nicht, aber das Spiel prinzipiell lässt mich schon zuversichtlich in Richtung Rückspiel blicken. Die Effizienz muss sich verbessern bzw. so wie gegen Basel werden und Schiri-/Spielglück wird benötigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
swisspower schrieb vor 37 Minuten:

So... wer unterstützt uns heute gegen Roter Stern? Ich denke mal, viele Salzburg-Fans werden YB die Daumen drücken ;)

Bin noch sehr unschlüssig. Aus Sicht der 5JW ist es relativ neutral. Serbien hat die letzten beiden Jahre gut gepunktet und auch dieses Jahr haben sie schon einiges am Konto, langfristig seh ich dennoch die Schweiz als größere Gefahr.

Persönlich find ich YB ganz ok, auch wenn ich keine großen Sympathien für sie empfinde. Bei Roter Stern bin ich recht zwiegespalten: Zum einen schon ein geiler Verein, andererseits kann ich mit ihnen auch nicht viel anfangen bzw. gibt's ein paar negative Aspekte.

Werde mir die Partie also ziemlich neutral und unvoreingenommen geben. Möge der Bessere gewinnen (den Satz hört man von mir sehr selten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Heute bitte Dinamo und Krasnodar weiter, YB - Roter Stern ist mir egal. Ich will einfach dass die Griechen dieses Jahr nicht in die Top 15 kommen :D (Obwohl ich Zypern auch nicht ausstehen kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Tribal schrieb vor 2 Minuten:

Heute bitte Dinamo und Krasnodar weiter, YB - Roter Stern ist mir egal. Ich will einfach dass die Griechen dieses Jahr nicht in die Top 15 kommen :D (Obwohl ich Zypern auch nicht ausstehen kann)

Liegt das eventuell an User "Firmen" in Berts Forum? :D 

Ich hoffe auf Rosenborg, die soll dann Salzburg in der CL bekommen. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
OoK_PS schrieb vor 25 Minuten:

Liegt das eventuell an User "Firmen" in Berts Forum? :D 

Ich hoffe auf Rosenborg, die soll dann Salzburg in der CL bekommen. 

So ist es :D Schon bemerkenswert, welche Antipathie gewisse User gegenüber einem Land erzeugen können, obwohl man per se nichts gegen griechische Klubs hätte.

Der Hintergedanke war, dass Kroatien und Dinamo noch irgendwie um Platz 15 mitmischen können. Auch wenn das unrealistisch ist und es nicht schlecht wäre, wenn Kroatien wieder mal ein schlechtes Jahr in der Wertung hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.