EL-Qualifikation 2019/20


OoK_PS

Recommended Posts

Postinho
little beckham schrieb vor 55 Minuten:

Im Prinzip wärs eh das beste, es geht 2:1 aus. Wäre zumindest ein Sieg. Gegen PSV werdens eh nur abgeschossen.

dein Wunsch war Befehl.

 

Naja zumindest noch ne lässige EC-Partie hätte man gehabt.. wobei, vielleicht auch sehr peinlich :p ..

Bin froh das sie wenigstens noch mit dem Sieg ausgeschieden sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who let the Drog out?!
PAT87 schrieb vor 25 Minuten:

Der polnische Klubfußball ist so hin. Haben nur noch ein Team über.

Das Los der "kleinen Fußballnationen" ... Ist ja bei uns (und wie vom @OoK_PS geschrieben, bei den Kroaten) nichts anderes. Jeder der einen geraden Pass spielen und ohne sich gröber zu verletzen 3x gaberln kann, geht in aufgeblähten Kader der großen Ligen oder in die zweiten Ligen dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Flana schrieb vor 8 Minuten:

Das Los der "kleinen Fußballnationen" ... Ist ja bei uns (und wie vom @OoK_PS geschrieben, bei den Kroaten) nichts anderes. Jeder der einen geraden Pass spielen und ohne sich gröber zu verletzen 3x gaberln kann, geht in aufgeblähten Kader der großen Ligen oder in die zweiten Ligen dort.

Bei uns ist mMn ein großes Problem, dass unsere Vereine regelmäßig brauchbare Kaderspieler an die 2. Bundesliga verlieren. Für die österreichische Liga muss das Ziel sein irgendwie attraktiver (durch Europacup-Spiele zb) zu sein als die zweite Liga in Deutschland, was aber zunehmend schwerer wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tribal schrieb vor 8 Minuten:

Die möglichen Gegner der Austria im PO:

Pyunik / Wolverhampton

Legia Warschau / Atromitos

FCSB / Mlada Boleslav

Haugesund / PSV Eindhoven

 

50/50 Chance auf ein gutes Los 

Seh ich auch so, Gruppenphase ist alles andere als unmöglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Bin immer wieder verwundert, wie früh die Gruppen festgelegt werden. Ja, sieht nach einer 50:50-Chance aus, aber zuerst muss die Austria mal über Apollon drüber.

Zu Sturm wurde eig eh schon alles gesagt; lief genau wie befürchtet. Verbessert und bemüht, aber mit einem Gegentor wars vorbei. Die Leistung im Hinspiel liegt sogar mir noch schwer im Magen. Wenigstens ist die Heim-Misere zu Ende, ansonsten waren die Kinder & Jugendlichen im Stadion echt das einzige Highlight.

Mittlerweile sehe ich das aber ganz ohne Zynismus, dass Sturm im EC iwie permanent das Loser-Gen besitzt. Keine Ahnung, warum ich da vorab überhaupt mit iwas rechne. Leid tuts mir nicht nur um die Punkte, sondern auch um die verpassten Duelle gegen namhafte Gegner (wie jetzt eben PSV).

Und dass Nestor den EC nachträglich als unnötige Belastung beschreibt, passt da bestens ins Bild. Ich hoffe echt, dass das nur aus Trotz & aus der Emotion heraus gemeint war.

bearbeitet von Moatl_19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.