EL-Qualifikation 2019/20


OoK_PS

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Häcken mit dem x 

Ps  de ligt und de jong weg, ziyech, neres und onana spielen auch schon eine gefühlte ewigkeit in amsterdam und paok ist kein jausengegner. Das könnte auch durchaus eine saison werden, in der uns die holländer nicht wirklich was können....

Und aus ö sicht ganz wichtig: shamrock wird apollon wohl besiegen:eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich konnte die Spiele leider nicht sehen. Scheinbar hat sich Luzern gegen die Schafshirten wie erwartet auf epische Weise angeschüttet und nur mit Dusel in den letzten Sekunden einen reingenudelt. 

Für den FC Basel ist es natürlich angenehm, dass in der 3. Qualirunde mit den Norwegern aller Vorraussicht ein Freilos wartet. Auf Sturm ist eben doch Verlass ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
swisspower schrieb vor 5 Minuten:

Ich konnte die Spiele leider nicht sehen. Scheinbar hat sich Luzern gegen die Schafshirten wie erwartet auf epische Weise angeschüttet und nur mit Dusel in den letzten Sekunden einen reingenudelt. 

Für den FC Basel ist es natürlich angenehm, dass in der 3. Qualirunde mit den Norwegern aller Vorraussicht ein Freilos wartet. Auf Sturm ist eben doch Verlass ?

Nach limassol wäre ich mit dem begriff „freilos“ sehr vorsichtig;)

ps insofern ist es für euch sogar wahrscheinlich besser wenn sturm weiterkommt:D

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Semmelmann
swisspower schrieb vor 1 Minute:

Ich konnte die Spiele leider nicht sehen. Scheinbar hat sich Luzern gegen die Schafshirten wie erwartet auf epische Weise angeschüttet und nur mit Dusel in den letzten Sekunden einen reingenudelt. 

Tor selber Dusel, aber vorher einfach viel zu viel Chancen vernebelt. Vom Gegner selber kam so gut wie nix. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!
zizou98 schrieb vor 20 Minuten:

Nach limassol wäre ich mit dem begriff „freilos“ sehr vorsichtig;)

ps insofern ist es für euch sogar wahrscheinlich besser wenn sturm weiterkommt:D

Klar. Aber zwischen dem FC Basel von damals und dem FC Basel aktuell liegen doch schon wieder Welten. Ganz andere Umstände. Damals haben wir in der Vorbereitung jede Testspiel verloren. Sind mit Niederlagen in die Meisterschaft gestartet und haben den Trainer gleich geschickt. Jetzt haben wir eine Rückrunde lang nur 1 Spiel verloren (gegen YB) und den Cup geholt. Auch in den Testspielen überzeugt. Sind gut in die Meisterschaft gestartet (4-1 Sieg in Sion) und gegen PSV trotz zweier Gegentore in den letzten Minuten eigentlich ein ganz passables Resultat geholt. Aber klar - solche Ausrutscher sind immernoch möglich - vor allem da enorm viel auf dem Spiel steht.

 

Luzern. Die Chance besteht also auch gegen absolute Amateure, dass die wieder in der ersten Runde scheitern. Wie verdammt jedes Mal!

bearbeitet von basilese

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ENANDERSKALIBER!

Die Luzerner haben wieder Spieler geschont. Meine Fresse. Jedes Jahr im Europacup spieler schonen damits in der Meisterschaft für einen Europacup-Platz reicht - in welchem man dann in der ersten Runde die Spieler schont (für was wisst ihr ja bereits) um sich dann gleich wieder zu verabschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Niederlage von Sturm Graz überrascht mich gar nicht. Der Trainer ist in wenigen Monaten wieder Geschichte. Eine Person die sich in "El Maestro" umbenennt... Der CO-Trainer rappte vor wenige Jahren von "Jüdischen-Huren". Na da braucht man sich wirklich nicht mehr wundern.
Nur weil der Trainer in Osteuropa erfolg hatte, wurde er im ASB als "spannender" Trainer gesehen. lol

bearbeitet von Totaalvoetbal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Fink schrieb am ‎26‎.‎07‎.‎2019 um 07:19 :

Sturm war so zu erwarten - viel bedenklicher finde ich, dass sich so eine Truppe Jahr für Jahr für die EL qualifiziert. Spricht nicht unbedingt für die Konkurrenz.

Wenn der größte Konkurrent die Pfeife in schwarz ist, was willst dann machen?

Bin noch immer extrem angepisst, da wir wohl mit 7 Spielern am Feld mehr zusammengebracht hätten wie Strnw! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.