EL-Qualifikation 2019/20


OoK_PS

Recommended Posts

puschidutz1 schrieb vor 12 Stunden:

Wenn der größte Konkurrent die Pfeife in schwarz ist, was willst dann machen?

Bin noch immer extrem angepisst, da wir wohl mit 7 Spielern am Feld mehr zusammengebracht hätten wie Strnw! :angry:

als ob nur der schiedsrichter schuld an eurer kompletten unfähigkeit, einen hinnigen gegner über 2 spiele zu besiegen, war :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 1 Stunde:

als ob nur der schiedsrichter schuld an eurer kompletten unfähigkeit, einen hinnigen gegner über 2 spiele zu besiegen, war :lol:

Ähm ja, wäre Schörgenhofer und seine Assistenten nicht auf beiden Augen blind gewesen, hätte es trotzdem gereicht. Die Bundesliga mit ihrer völlig geistesgestörten Spielansetzung hat auch einen guten Teil dazu beigetragen.

Aber es ist müßig darüber zu diskutieren, der Schaden den sich unsere Bundesliga dadurch selber angetan hat ist bereits da, und nicht zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Tribal schrieb vor 8 Stunden:

Ähm ja, wäre Schörgenhofer und seine Assistenten nicht auf beiden Augen blind gewesen, hätte es trotzdem gereicht. Die Bundesliga mit ihrer völlig geistesgestörten Spielansetzung hat auch einen guten Teil dazu beigetragen.

Aber es ist müßig darüber zu diskutieren, der Schaden den sich unsere Bundesliga dadurch selber angetan hat ist bereits da, und nicht zu wenig.

Schon bissl einfach. Kühbauer warf im Heimspiel den noch sehr unerfahrenen Leo Greiml ins kalte Wasser, der überfordert war und ein Eigentor fabrizierte. Rapid muss sich natürlich schon auch selber an der Nase nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
themanwhowasntthere schrieb vor einer Stunde:

na eh, über 180 minuten zeit und schuld ist ausschließlich der schiedsrichter und die bundesliga. herrliche wiener selbstreflexion :lol:

Natürlich nicht ausschließlich. Eine Mitschuld zu haben muss sich die BL/ÖFB aber jedenfalls gefallen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden:

na eh, über 180 minuten zeit und schuld ist ausschließlich der schiedsrichter und die bundesliga. herrliche wiener selbstreflexion :lol:

Nicht ausschließlich, aber mit einer korrekten Regelauslegung hätte es mit großer Wahrscheinlichkeit gereicht, falls du das verstehst.

Aber egal, der Schaden ist angerichtet und wir dürfen nun zusehen wie Sturm wieder mal einen EC-Startplatz verschwendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribal schrieb vor 6 Minuten:

Nicht ausschließlich, aber mit einer korrekten Regelauslegung hätte es mit großer Wahrscheinlichkeit gereicht, falls du das verstehst.

Aber egal, der Schaden ist angerichtet und wir dürfen nun zusehen wie Sturm wieder mal einen EC-Startplatz verschwendet.

ihr warts schlicht und einfach selber schuld, dass ihr so unfähig warts, falls du das verstehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

ihr warts schlicht und einfach selber schuld, dass ihr so unfähig warts, falls du das verstehst.

Falsch, aber bei dir reicht‘s scheinbar nicht und es kommt nur Sinnloses :) 

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 2 Minuten:

so wie für euch für europa :)

Und für euch um eine Qualirunde gegen eine norwegische Fischertruppe zu überstehen :) Da wäre ich als Sturmfan ganz still :winke:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 5 Minuten:

allein zu wissen, dass ihr euch dadurch noch mehr aufregts, machts halb so wild :winke: 

Wenn du meinst :lol: Aber so ist das halt wenn man international keine Ambitionen mehr hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribal schrieb Gerade eben:

Wenn du meinst :lol: Aber so ist das halt wenn man international keine Ambitionen mehr hat

ich hab vorm play-off niemals mit einer qualifikation gerechnet, von daher reichts mir, dass wir das geisterspiel wegbekommen und euch reingeschissen haben. was einem unrealistische ambitionen bringen sieht man ja eh am besten bei euch und euren mission 33 plus top 50 zielen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
themanwhowasntthere schrieb vor 6 Minuten:

ich hab vorm play-off niemals mit einer qualifikation gerechnet, von daher reichts mir, dass wir das geisterspiel wegbekommen und euch reingeschissen haben. was einem unrealistische ambitionen bringen sieht man ja eh am besten bei euch und euren mission 33 plus top 50 zielen :lol:

Du meinst Platz 62 ist so weit weg von den Top50? Sehr interessant. Aber schon verständlich wenn man sich als Sturm-Fan mit der Klubrangliste nicht so gut auskennt :) 

bearbeitet von Tribal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.