FC BAYERN - MÜNCHEN


Recommended Posts

Kaiser Soße schrieb vor 11 Stunden:

Endlich ist Bayern München deutscher Fußballmeister!....endlich! :huldigung:.............................................(:=)

Wäre ja fad wenn ein anderer als Bayern München Meister werden würde!    :D

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Kaiser Soße schrieb am 26.4.2022 um 06:20 :

Endlich ist Bayern München deutscher Fußballmeister!....endlich! :huldigung:.............................................(:=)

laut Augenzeugen ist eine taube mutterseelenallein über den Marienplatz gelaufen ;)  sie hats genossen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Surft nur im ASB

interessantes Gerücht, dass sich seit Längerem hält. Sie hätten Interesse an Sasa Kalajdzic LINK

Ich frage mich, ob er stark genug ist für diesen Top-Verein. Auch wenn sich meine Sympathien für diesen Verein stark in Grenzen halten, wäre es natürlich cool wiedermal einen Österreicher dort zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
capRapidler82 schrieb vor 6 Minuten:

interessantes Gerücht, dass sich seit Längerem hält. Sie hätten Interesse an Sasa Kalajdzic LINK

Ich frage mich, ob er stark genug ist für diesen Top-Verein. Auch wenn sich meine Sympathien für diesen Verein stark in Grenzen halten, wäre es natürlich cool wiedermal einen Österreicher dort zu haben.

Alaba? Sabitzer? :D

Der Lange wär halt maximal Backup, ich erhoffe mir da schon einen Stammplatz bei einem EL Club für ihn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Endlich ist diese "komische" Saison vorbei und der ganze Klub ist de facto eine Baustelle. Angefangen von Salihamidzic bis hin zum 20. Kaderspieler.

Da ich Salihamidzic am Transfermarkt mittlerweile nichts mehr zutraue musst du Lewandowski eigentlich bis 2023 halten und hoffen, dass der Vertrag von Brazzo nicht verlängert wird und der Nachfolger gute Lösungen findet. Wenn man das ganze vorne variabler (im Stile von City oder Liverpool) machen möchte, wären Nkunku oder Nunez als Nachfolger prädestiniert. Nagelsmann hat ja schon anklingen lassen, dass es in diese Richtung gehen soll. Daher wären Schick oder auch Kalajdzic nicht unbedingt die optimalen Lösungen. Fraglich ob man das finanziell stemmen könnte/möchte. Lewandowski für 50 abgeben und Nkunku für 80 holen wäre mal ein erstes Fußball Manager Rechenspiel. 

Dazu kommt die noch immer offene Vertragsverlängerung von Gnabry und ein lustloser Sané. Ein Kimmich in Unform und eine Abwehr ohne richtigen Chef. Zusätzlich musst du auch noch Ballast (Sarr, Roca) abgeben, wo man nicht wirklich mit Erlösen rechnen kann. Dass man bei Tolisso noch immmer betreffend Verlängerung überlegt ist ja ein Hohn für jeden Amateur oder Jungprofi, die man in den letzten Jahren abgegeben hat. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Würde Lewandowski dieses Jahr behalten und nächstes Jahr Nkunku holen. Der hat zwar auch Zahavi als Berater, aber da muss Bayern in den sauren Apfel beißen.

Ich bin kein Freund von Salihamidzic , aber was derzeit da alles für ein Mist gequatscht und geschrieben wird, ist schon heftig. Bayern hat ein Kommunikations-Problem...und das müssen Kahn und Co. lernen...hat er a auch selbst zugegeben. Alaba und Süle sind wegen des Geldes gegangen...und wenn Bayern das nicht hat, weil sie nur das ausheben was sie auch einnehmen, dann sollen sie halt gehen. Alternative wäre es wie Barcelona zu machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano
Zitat

 

Die ersten Fotos von Noussair Mazraoui beim FC Bayern

Noussair Mazraoui hat einen Vertrag bis 2026 beim FC Bayern unterschrieben - hier gibt's die ersten Bilder des Marokkaners beim FCB.

 

FCB

 

https://fcbayern.com/de/news/2022/05/marokkanischer-rechtsverteidiger-das-ist-bayern-neuzugang-noussair-mazraoui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/fc-bayern-muenchen-meine-geschichte-bei-bayern-ist-vorbei-das-basta-von-robert-l-80249906.bildMobile.html

 

Ich verliere soeben sämtliche Wertschätzung für Robert Lewandowski.

Jeder Spieler, der seinen Wechsel erzwingt (Lewa, Dembele, Sancho, ....), sollte 1 Jahr gesperrt werden - ohne Bezüge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Soldi schrieb vor 2 Stunden:

https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/fc-bayern-muenchen-meine-geschichte-bei-bayern-ist-vorbei-das-basta-von-robert-l-80249906.bildMobile.html

 

Ich verliere soeben sämtliche Wertschätzung für Robert Lewandowski.

Jeder Spieler, der seinen Wechsel erzwingt (Lewa, Dembele, Sancho, ....), sollte 1 Jahr gesperrt werden - ohne Bezüge.

Der Typ verdient Abermillionen, kokettiert seit seiner Ankunft bei Bayern mit anderen Vereinen und spielt dann die beleidigte Leberwurst weil sich Bayern mit Haaland (zu Recht) beschäftigt hat. Einfach nur lächerlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mens sana in corpore sano

"Lieber Leroy Sané,

ich musste gleich dreimal hinschauen und konnte es immer noch nicht glauben. Du hast tatsächlich wieder gelacht. Wo Du doch die letzten Wochen bei Bayern eher griesgrämig, desinteressiert, mürrisch dreingeschaut hat. Oder vielleicht sogar niedergeschlagen, wie es schien."

weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Zitat

Der Wechsel von Liverpools Starstürmer Sadio Mané zum FC Bayern München ist übereinstimmenden Medienberichten zufolge fix. Beide Vereine einigten sich am Freitag auf einen Transfer des Fußball-Nationalspielers aus dem Senegal, wie der „kicker“, „Sky“, die "Bild" und „Sport1“ berichteten. 

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-international/fc-bayern-fixiert-32-millionen-euro-transfer;art191891,3668045

Oder

Alles klar: Mané wechselt zum FC Bayern

Der FC Bayern hat Sadio Mané vom FC Liverpool verpflichtet. Mit dem Offensivmann wechselt ein großer Name in die Bundesliga.

bearbeitet von skv.freund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Absoluter Toptransfer. Wenn man sich anschaut, wie sich Mane seit seiner Salzburg-Ankunft entwickelt hat, ist das der absolute Wahnsinn. Einen Alaba-Ersatz brauchen die Bayern noch, dann könnten sie mMn wieder um den Champions League-Titel mitspielen. Sofern Lewandowski bleibt...

bearbeitet von Frohnatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frohnatur schrieb vor 12 Stunden:

Absoluter Toptransfer. Wenn man sich anschaut, wie sich Mane seit seiner Salzburg-Ankunft entwickelt hat, ist das der absolute Wahnsinn. Einen Alaba-Ersatz brauchen die Bayern noch, dann könnten sie mMn wieder um den Champions League-Titel mitspielen. Sofern Lewandowski bleibt...

Denke ich auch, aber anscheinend war er ihnen nicht mehr gut genug. Man hätte sich viel mehr um ihn bemühen müssen. So ist er gleich im ersten Jahr bei Real Madrid  Meister & CL Sieger geworden. Sogar Beckenbauer hat ihm das im ersten Jahr nicht zugetraut!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.