Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) edit bearbeitet 15. Juli 2022 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) fcw_1913 schrieb vor 5 Stunden: Bei Dortmund hat er sich damals ja ähnlich aufgeführt, die Bayern wussten also gsnz genau worauf sie sich da einlassen In Dortmund hat er professionell sein letztes Jahr zu Ende gespielt, ohne Mätzchen. Wie gesagt, wenn er nicht den Weg über die Öffentlichkeit gegangen wäre, wäre er vermutlich schon längst zum derzeitigen Angebot in Barcelona (40+5). So war Bayern gezwungen bei der Ablöse mehr zu verlangen, damit man sein Gesicht nicht verliert. bearbeitet 15. Juli 2022 von Cäptn Balu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) "Die Personalie Serge Gnabry beim FC Bayern ist nach langem Warten geklärt. Die Details mit dem deutschen Nationalspieler sind nach Kicker-Informationen geklärt, es fehlt nur noch die Unterschrift. Der Vertrag soll vermutlich bis 30. Juni 2027 laufen." bearbeitet 15. Juli 2022 von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 15. Juli 2022 Das Warten hat ein Ende: Barça bessert sein Lewandowski-Angebot deutlich nach! weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 15. Juli 2022 (bearbeitet) Juvenal schrieb vor 11 Stunden: Das Warten hat ein Ende: Barça bessert sein Lewandowski-Angebot deutlich nach! weiter Dieser Artikel sagt genau gar nichts aus. Es gibt keine klare Summe und auch keine klaren Verhandlungsveteinbarungen, nur das jetzt schnellstmöglich diese Lage geklärt werden soll um endlich einen Abschluss zu finden! Da ist man zbspl. hier schon etwas deutlicher! https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20220716/1001837181/principio-acuerdo-barca-bayern-lewandowski.html bearbeitet 16. Juli 2022 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Einigung erzielt: Lewandowski wechselt zum FC Barcelona bearbeitet 16. Juli 2022 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Viola Weltklassecoach Geschrieben 16. Juli 2022 Da bin ich jetzt gespannt wer der Nachfolger wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 16. Juli 2022 Causa Matthijs de Ligt zum Durchlesen! "Womöglich ist der Königstransfer des FC Bayern schon in München. Am Vorabend der Teampräsentation landete am beliebten Ausweich-Flughafen des Rekordmeisters ein Privatjet aus Turin." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Mr.Viola schrieb vor 59 Minuten: Da bin ich jetzt gespannt wer der Nachfolger wird. Ist mit Mané schon da und Gnabry hat auch verlängert, die das beide spielen können und auch schon gespielt haben. Ich denke, dass man hier bewusst die Sache ein bisschen variabler ausrichten möchte. Zu Lewa: Ein bisschen schade, dass keine 5 vor der Ablöse steht, andererseits hat man für Mane auch eine faire Summe bezahlt. Ich hoffe nur, dass man sich bei De Ligt nicht verspekuliert. bearbeitet 16. Juli 2022 von Cäptn Balu 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2022 Mr.Viola schrieb vor 2 Stunden: Da bin ich jetzt gespannt wer der Nachfolger wird. Ronaldo in der Bundesliga würde ich schon ziemlich feiern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2022 Juvenal schrieb vor 3 Stunden: Causa Matthijs de Ligt zum Durchlesen! "Womöglich ist der Königstransfer des FC Bayern schon in München. Am Vorabend der Teampräsentation landete am beliebten Ausweich-Flughafen des Rekordmeisters ein Privatjet aus Turin." Um 85-100 Mio gerne 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 16. Juli 2022 Cäptn Balu schrieb vor 3 Stunden: Ist mit Mané Mane ist aber jetzt nicht der Vollstrecker bzw. Typ Stürmer, der einen Lewandowski ersetzen kann. Es fehlt im auch an Größe und Kopfballstärke um im Strafraum Duelle für sich zu entscheiden. Er ist eigentlich ein klassischer Linksaußen, der aber oft ins Zentrum rückt. Frag mich eigentlich nur, warum ihr Mane nicht schon vor vielen Jahren verpflichtet habt, als Salzburg 2014 die Bayern in einem Testspiel 3:0 hergespielt hat und sich Pep als großer Salzburg Fan outete? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 16. Juli 2022 Cäptn Balu schrieb vor 5 Stunden: Ist mit Mané schon da und Gnabry hat auch verlängert, die das beide spielen können und auch schon gespielt haben. Ich denke, dass man hier bewusst die Sache ein bisschen variabler ausrichten möchte. Zu Lewa: Ein bisschen schade, dass keine 5 vor der Ablöse steht, andererseits hat man für Mane auch eine faire Summe bezahlt. Ich hoffe nur, dass man sich bei De Ligt nicht verspekuliert. De Ligt ist völlig überteuert. Käme er für 30-35 Mille wäre er wohl ein solider Transfer. Um die kolportierten Summe kann er nur floppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2022 MILANISTA schrieb vor 17 Stunden: De Ligt ist völlig überteuert. Käme er für 30-35 Mille wäre er wohl ein solider Transfer. Um die kolportierten Summe kann er nur floppen. Bayern muß hauptsächlich so viel zahlen, weil sonst Juve bei de Ligt enorm Verlust machen würde. Aber de Ligt hat ja im Prinzip das Zeug dazu, daß er die Summe wert ist - stark im Zweikampf, torgefährlich (v.a. bei Standards) und auch gutes Paßspiel. Seine Schwächen waren in meinen Augen, daß er wirklich viele Elfer hergeschenkt hat und daß er einfach zuviele Stellungsfehler begangen hat - gefühlt v.a. in wichtigen Partien. Meine Meinung war, daß ihm Italien mit der sehr taktischen Spielweise nicht entgegen kommt und z.B. in die Premier League richtig gut reinpassen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 17. Juli 2022 Du hast seine "Spieleröffnung" vergessen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts