Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. Juli 2022 Zitat Lieber Serge Gnabry, mein Respekt vor Dir bezog sich bisher auf deine vorzüglich Art, Tore zu schießen aus dem Nichts. Tore, wenn es darauf ankam, Tore gegen Dortmund, Tore in der Champions-League. Tore, wenn in der Mannschaft nichts lief. Wie 2020 die ersten beiden Volltreffer im Halbfinale gegen Lyon auf dem Weg zum Champions-League-Sieg, als Du nach dem 1:0 im Finale gegen Paris (Torschütze Coman) gemeinsam mit deinem Freund Joshua Kimmich glückselig auf dem Rasen gelegen bist, mit Blick auf den Sternenhimmel von Lissabon, der nirgendwo schöner strahlt auf dieser Welt. weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 19. Juli 2022 fenix schrieb vor 23 Stunden: Dazu hätte aber Süle mitspielen müssen Ich denke bei einem entsprechendem Angebot hätte er vermutlich schon verlängert, aber ist jetzt ohnehin Kaffeesud lesen. Grundsätzlich war zu dieser Zeit bzw. generell dann auch das ganze Frühjahr sehr viel Unruhe im Verein. Bin jetzt mal trotz der Unkenrufe aus Italien vorsichtig optimistisch was De Ligt betrifft. Anscheinend haben Kahn und Salihamidzic die Saison und die Transferphasen genau analysiert und ihre Schlüsse daraus gezogen. Anders ist für mich die momentane Einkaufstour nicht zu erklären, da man das erste mal seit Jahren wieder mit Weitblick und ohne herum lavieren agiert. Kahn hat ja auch schon zugegeben, dass die Öffentlichkeitsarbeit von seiner Seite im letzten Jahr nicht optimal war und er hier präsenter sein muss. Juvenal schrieb vor 14 Minuten: weiter Sehr wichtige Verlängerung, auch nach Außen hin. Mit 15 Millionen Brutto auch finanziell im Rahmen. Bin gespannt ob man ihn öfter als Sturmspitze/in der Zentrale sehen wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 19. Juli 2022 (bearbeitet) Zitat Tore, Titel, Rekorde: Acht Lewandowski-Jahre bei Bayern in Zahlen Nach dem Barça-Wechsel ist die Ära Lewandowski in München endgültig beendet. Wie sehr der Pole fehlen wird, lässt noch nicht abschätzen. Der Weltfußballer hinterlässt auf jeden Fall Zahlen für die Ewigkeit. Diese Zahlen sind unglaublich!! bearbeitet 19. Juli 2022 von Juvenal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. Juli 2022 Stimmt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Juli 2022 https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-oliver-kahn-spricht-ueber-matthijs-de-ligt-mathys-tel/12654812/35311?utm_medium=Social&wkz=WXFSL1&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0Ch6s1aC06QnFvZOZ2IgN8oQsxAoGmhAZAugdbh8ocGHiIcORSSC-ZXws#Echobox=1658240445 🤣 es wäre wirklich interessant wieviele Spiele Brazzo und Kahn von De Ligt gesehen haben in den letzten 3 Jahren! Ein sehr sehr gutes Aufbauspiel?! Ich ungefähr so, wenn ich mir einen Ferrari kaufe und kurz danach sage „der braucht maximal 5 Liter / 100km“! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2022 Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde: https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-oliver-kahn-spricht-ueber-matthijs-de-ligt-mathys-tel/12654812/35311?utm_medium=Social&wkz=WXFSL1&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0Ch6s1aC06QnFvZOZ2IgN8oQsxAoGmhAZAugdbh8ocGHiIcORSSC-ZXws#Echobox=1658240445 🤣 es wäre wirklich interessant wieviele Spiele Brazzo und Kahn von De Ligt gesehen haben in den letzten 3 Jahren! Ein sehr sehr gutes Aufbauspiel?! Ich ungefähr so, wenn ich mir einen Ferrari kaufe und kurz danach sage „der braucht maximal 5 Liter / 100km“! Ich bin wirklich schon gespannt, wie er sich macht. Einerseits hat man den De Ligt von Ajax im Kopf und andererseits die Aussagen aus Italien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 20. Juli 2022 Bin auch schon sehr gespannt. Unsere Italos hier im Forum haben wohl genug Spiele von ihm in den letzten Jahren gesehen... Mal sehen wie er sich macht. Die Verantwortlichen werden sich bei der Verpflichtung wohl was gedacht haben .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. Juli 2022 Ich gehe mal stark davon aus, dass Bayern eine Scoutingabteilung besitzt und man schon weiß, wofür man sein Geld ausgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 20. Juli 2022 fenix schrieb vor 9 Minuten: Ich gehe mal stark davon aus, dass Bayern eine Scoutingabteilung besitzt und man schon weiß, wofür man sein Geld ausgibt. Genau, wie bei Hernandez 80m€ und Upamecano 45m€! Mane und Gravenbrech sind mMn TOP Deals gewesen von Brazzo, doch De Ligt wird das kaum werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 20. Juli 2022 Pinturicchio schrieb vor 24 Minuten: Genau, wie bei Hernandez 80m€ und Upamecano 45m€! Genau, ja Hernandez ist schon sehr gut, dazu linksfuß und universell einsetzbar. Upamecano hatte zwar eine schwierige letzte Saison aber durchaus die Anlagen zu einem Weltklasse-IV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cäptn Balu ASB-Messias Geschrieben 20. Juli 2022 Pinturicchio schrieb vor 30 Minuten: Genau, wie bei Hernandez 80m€ und Upamecano 45m€! Mane und Gravenbrech sind mMn TOP Deals gewesen von Brazzo, doch De Ligt wird das kaum werden. Hernandez ist da für mich eigentlich ein schlechtes Beispiel. Er wurde damals geholt, weil er im Grunde genommen 2 Positionen auf hohem Niveau spielen kann und wir damals Bedarf hatten. Back-Up für Alaba gab es gar keines und Hummels hat uns im selben Sommer für 30 Mio verlassen. So gesehen haben wir um 50 Millionen quasi 2 Positionen gut abgedeckt, dass er sich dann verletzt ist eine andere Geschichte. Bei Upa wird man sehen wo es diese Saison hingeht, vom Potential her aber ein absolut berechtigter Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 20. Juli 2022 fenix schrieb vor einer Stunde: Ich gehe mal stark davon aus, dass Bayern eine Scoutingabteilung besitzt und man schon weiß, wofür man sein Geld ausgibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Juli 2022 (bearbeitet) Nächster Millionen-Deal für Bayern! LINK und so nebenbei zum Durchlesen: Zitat Borussia Mönchengladbach ist nicht der einzige Klub, dem die Roten geholfen haben. Zu solchen Klubs gehören unter anderem Borussia Dortmund, St. Pauli, Kaiserslautern, Alemannia Aachen oder Dynamo Dresden - und diese Liste ist nicht vollständig. bearbeitet 20. Juli 2022 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr_Rotten Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Juli 2022 Pinturicchio schrieb vor 6 Stunden: Mane und Gravenbrech sind mMn TOP Deals gewesen von Brazzo, doch De Ligt wird das kaum werden. Sag das nicht, im Endeffekt wurden es nur 67 Mio Fixum und ich kann mir wie schon gesagt sehr gut vorstellen, dass de Ligt bei Bayern besser performen wird als bei Juve. Die Bundesliga ist weniger taktisch und Bayern wird defensiv nicht so oft in Bedrängnis sein. In der CL KO Phase wird es dann aber wieder interessant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 20. Juli 2022 Für die BL wirds bei de Ligt schon reichen Bisschen hart geht man mit ihm schon ins Gericht, wird ja erst 23. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts