Recommended Posts

mens sana in corpore sano
Zitat

Lieber Serge Gnabry,

mein Respekt vor Dir bezog sich bisher auf deine vorzüglich Art, Tore zu schießen aus dem Nichts. Tore, wenn es darauf ankam, Tore gegen Dortmund, Tore in der Champions-League. Tore, wenn in der Mannschaft nichts lief. Wie 2020 die ersten beiden Volltreffer im Halbfinale gegen Lyon auf dem Weg zum Champions-League-Sieg, als Du nach dem 1:0 im Finale gegen Paris (Torschütze Coman) gemeinsam mit deinem Freund Joshua Kimmich glückselig auf dem Rasen gelegen bist, mit Blick auf den Sternenhimmel von Lissabon, der nirgendwo schöner strahlt auf dieser Welt.

weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
fenix schrieb vor 23 Stunden:

Dazu hätte aber Süle mitspielen müssen ;)

Ich denke bei einem entsprechendem Angebot hätte er vermutlich schon verlängert, aber ist jetzt ohnehin Kaffeesud lesen. Grundsätzlich war zu dieser Zeit bzw. generell dann auch das ganze Frühjahr sehr viel Unruhe im Verein. Bin jetzt mal trotz der Unkenrufe aus Italien vorsichtig optimistisch was De Ligt betrifft. 

Anscheinend haben Kahn und Salihamidzic die Saison und die Transferphasen genau analysiert und ihre Schlüsse daraus gezogen. Anders ist für mich die momentane Einkaufstour nicht zu erklären, da man das erste mal seit Jahren wieder mit Weitblick und ohne herum lavieren agiert. Kahn hat ja auch schon zugegeben, dass die Öffentlichkeitsarbeit von seiner Seite im letzten Jahr nicht optimal war und er hier präsenter sein muss. 

Juvenal schrieb vor 14 Minuten:

Sehr wichtige Verlängerung, auch nach Außen hin. Mit 15 Millionen Brutto auch finanziell im Rahmen. 

Bin gespannt ob man ihn öfter als Sturmspitze/in der Zentrale sehen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat

Tore, Titel, Rekorde: Acht Lewandowski-Jahre bei Bayern in Zahlen

Nach dem Barça-Wechsel ist die Ära Lewandowski in München endgültig beendet. Wie sehr der Pole fehlen wird, lässt noch nicht abschätzen. Der Weltfußballer hinterlässt auf jeden Fall Zahlen für die Ewigkeit.

Diese Zahlen sind unglaublich!!

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-oliver-kahn-spricht-ueber-matthijs-de-ligt-mathys-tel/12654812/35311?utm_medium=Social&wkz=WXFSL1&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0Ch6s1aC06QnFvZOZ2IgN8oQsxAoGmhAZAugdbh8ocGHiIcORSSC-ZXws#Echobox=1658240445

39D66730-F714-4989-A1A8-E49E30235A74.jpeg

🤣 es wäre wirklich interessant wieviele Spiele Brazzo und Kahn von De Ligt gesehen haben in den letzten 3 Jahren! 
Ein sehr sehr gutes Aufbauspiel?!
Ich ungefähr so, wenn ich mir einen Ferrari kaufe und kurz danach sage „der braucht maximal 5 Liter / 100km“!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pinturicchio schrieb vor 1 Stunde:

https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-oliver-kahn-spricht-ueber-matthijs-de-ligt-mathys-tel/12654812/35311?utm_medium=Social&wkz=WXFSL1&utm_source=Facebook&fbclid=IwAR0Ch6s1aC06QnFvZOZ2IgN8oQsxAoGmhAZAugdbh8ocGHiIcORSSC-ZXws#Echobox=1658240445

39D66730-F714-4989-A1A8-E49E30235A74.jpeg

🤣 es wäre wirklich interessant wieviele Spiele Brazzo und Kahn von De Ligt gesehen haben in den letzten 3 Jahren! 
Ein sehr sehr gutes Aufbauspiel?!
Ich ungefähr so, wenn ich mir einen Ferrari kaufe und kurz danach sage „der braucht maximal 5 Liter / 100km“!

Ich bin wirklich schon gespannt, wie er sich macht.  Einerseits hat man den De Ligt von Ajax im Kopf und andererseits die Aussagen aus Italien. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Bin auch schon sehr gespannt. Unsere Italos hier im Forum haben wohl genug Spiele von ihm in den letzten Jahren gesehen...

Mal sehen wie er sich macht. Die Verantwortlichen werden sich bei der Verpflichtung wohl was gedacht haben ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Ich gehe mal stark davon aus, dass Bayern eine Scoutingabteilung besitzt und man schon weiß, wofür man sein Geld ausgibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
fenix schrieb vor 9 Minuten:

Ich gehe mal stark davon aus, dass Bayern eine Scoutingabteilung besitzt und man schon weiß, wofür man sein Geld ausgibt.

Genau, wie bei Hernandez 80m€ und Upamecano 45m€! 

Mane und Gravenbrech sind mMn TOP Deals gewesen von Brazzo, doch De Ligt wird das kaum werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда
Pinturicchio schrieb vor 24 Minuten:

Genau, ja :ratlos: Hernandez ist schon sehr gut, dazu linksfuß und universell einsetzbar. Upamecano hatte zwar eine schwierige letzte Saison aber durchaus die Anlagen zu einem Weltklasse-IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Pinturicchio schrieb vor 30 Minuten:

Mane und Gravenbrech sind mMn TOP Deals gewesen von Brazzo, doch De Ligt wird das kaum werden.

Hernandez ist da für mich eigentlich ein schlechtes Beispiel. Er wurde damals geholt, weil er im Grunde genommen 2 Positionen auf hohem Niveau spielen kann und wir damals Bedarf hatten. Back-Up für Alaba gab es gar keines und Hummels hat uns im selben Sommer für 30 Mio verlassen. So gesehen haben wir um 50 Millionen quasi 2 Positionen gut abgedeckt, dass er sich dann verletzt ist eine andere Geschichte.

Bei Upa wird man sehen wo es diese Saison hingeht, vom Potential her aber ein absolut berechtigter Transfer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächster Millionen-Deal für Bayern!  :)
LINK

und so nebenbei zum Durchlesen:

Zitat

Borussia Mönchengladbach ist nicht der einzige Klub, dem die Roten geholfen haben. Zu solchen Klubs gehören unter anderem Borussia Dortmund, St. Pauli, Kaiserslautern, Alemannia Aachen oder Dynamo Dresden - und diese Liste ist nicht vollständig.

bearbeitet von Juvenal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Pinturicchio schrieb vor 6 Stunden:

Sag das nicht, im Endeffekt wurden es nur 67 Mio Fixum und ich kann mir wie schon gesagt sehr gut vorstellen, dass de Ligt bei Bayern besser performen wird als bei Juve. 
Die Bundesliga ist weniger taktisch und Bayern wird defensiv nicht so oft in Bedrängnis sein.
In der CL KO Phase wird es dann aber wieder interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag