#37 - Masaya Okugawa


Recommended Posts

  • 1 month later...
  • 4 months later...
Sehr bekannt im ASB
Plumbs schrieb vor einer Stunde:

https://www.transfermarkt.at/masaya-okugawa/profil/spieler/307052

Ein Scorer Punkt alle 84 Minuten in der BL ist ganz passabel. Hat mich in dieser Saison gut überrascht. So good :D

Man sollte zumindest auch Oku einige Zeit geben sich bei uns in die Mannschaft zu integrieren, zwar auch nicht so lange wie bei Taki, aber zumindest traue ich ihm auch so eine Leistungssteigerung zu!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
ASB-Süchtige(r)
Lee_Dykes schrieb vor 22 Stunden:

 Highlight Video 19/20

 

 

 

 

 

 

 

 

Hoffentlich sieht man dieses Video in Mailand und sie bieten nun 35 Mill. für Oku. Dafür bleibt Szobo noch ein Jahr bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Rainman80 schrieb vor 30 Minuten:

Oku ist so ein geiler Kicker. Leider zeigt er das im Spiel nur selten bzw siehst du ihn dann 80 min nicht. 

Das wird schon, ich hoffe er explodiert dann so wie Minamino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Okugawa bleibt in meinen Augen ein guter Kaderspieler, der auch seine Berechtigung hat von Anfang an zu spielen. Für die Liga ist das schon in Ordnung und man kann berechtigterweise über einzelne blasse Auftritte diskutieren (die hatte Taki auch relativ oft), scoren tut er aber wirklich gut.

Also als Spieler Nummer 14-17 passt das schon, selbes trifft auch auf Ashimeru zu finde ich.

Ich muss zugeben, ich hätte aber auch kein Problem wenn sich die Wege trennen, weil im Endeffekt schwimmen beide im Strom mit.

Oku ist halt auch keine 19 mehr, also darf man sich in Summe wohl was die Präsenz am Platz betrifft, halt auch einfach mehr erwarten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.