Pippo_sbg Spitzenspieler Geschrieben 29. Oktober 2019 Ultimate84 schrieb vor 24 Minuten: Okugawa hat sicher noch nicht sein ganzes Potenzial ausgeschöpft, ich hätte ihm seine aktuelle Rolle ehrlich gesagt vor der Saison nicht zugetraut. Ging eher von einem Atanga Schicksal aus.... Also die Verlängerung macht schon Sinn, wenngleich ich bezweifle dass er jemals ein unumstrittener Stammspieler werden wird. Aber als Kaderspieler Nr. 14/15 oder in englischen Wochen speziell in der Liga hat er schon seine Daseinsberechtigung. Das mit dem Kaderspieler 14/15 habe ich vor 2 Jahren (und mit Abstrichen auch letztes Jahr) noch von Taki gedacht. Ich müsste in seinem Thread nachforschen - aber ich kann mich daran erinnern gelesen zu haben, dass Taki es nie in die erste 11 schaffen wird und dass es für ihn besser sei zu gehen. … Was ich damit sagen will? - so schnelllebig ist der Fußball und die Entwicklung von Spielern vorherzusagen ist sehr gewagt. Meiner Meinung nach ein guter Schachzug - könnte als Taki-Nachfolger für die nächste oder übernächste Saison aufgebaut werden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 29. Oktober 2019 adihuetter schrieb vor 41 Minuten: Ist die Frage englisch oder deutsch? Marschisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 29. Oktober 2019 Boarding schrieb vor einer Stunde: In was? Freundschaftsspielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. Oktober 2019 Raiden123 schrieb vor 3 Minuten: Freundschaftsspielen Saisoneröffnungsspielen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schluchtenscheisser flachgauerfalott Geschrieben 29. Oktober 2019 Chris321 schrieb vor 10 Stunden: Jetzt lauft 2020 nur mehr der Vertrag von Walke aus. 2021 laufen die Verträge von Hwang, Minamino, Junuzovic und Coronel aus. Bitte die Verträge von Hwang und Minamino schnell verlängern. ......und im Vorbeigehen den von Juno auch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 7. Dezember 2019 Der Kerl taugt mir. 6 Tore, 5 Assists in gar nicht mal so viel Einsatzzeit (ca. 680 Minuten). 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verteidiger Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2019 Wie er den Ball vor dem 2:0 mitgenommen hat kann nur mit "Weltklasse" beschrieben werden... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 7. Dezember 2019 Abschluss beim Tor war technisch auch vom Feinsten. Ist er eigentlich Rechts- oder Linksfuß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. Dezember 2019 aXXit schrieb vor 16 Minuten: Abschluss beim Tor war technisch auch vom Feinsten. Ist er eigentlich Rechts- oder Linksfuß? Links, aber quasi beidfüßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 7. Dezember 2019 Im Frühjahr wirds für Szobo wohl wieder weniger Einsatzzeit geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 7. Dezember 2019 Raiden123 schrieb vor 4 Minuten: Im Frühjahr wirds für Szobo wohl wieder weniger Einsatzzeit geben. What? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2019 Raiden123 schrieb vor 8 Minuten: Im Frühjahr wirds für Szobo wohl wieder weniger Einsatzzeit geben. Wer kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 7. Dezember 2019 Habe wegen Masayas Form gemeint. Zu Saisonbeginn hatte er ihn ja auch schon verdrängt, bis zur Verletzung. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 8. Dezember 2019 Raiden123 schrieb vor 7 Stunden: Im Frühjahr wirds für Szobo wohl wieder weniger Einsatzzeit geben. Vielleicht ist der dann gar nicht mehr hier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mtbulle Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Dezember 2019 Weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde, aber Fenerbahce wollte ihn unbedingt im Winter verpflichten, ist aber wohl abgeblitzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts