#37 - Masaya Okugawa


Recommended Posts

Spitzenspieler
Ultimate84 schrieb vor 24 Minuten:

Okugawa hat sicher noch nicht sein ganzes Potenzial ausgeschöpft, ich hätte ihm seine aktuelle Rolle ehrlich gesagt vor der Saison nicht zugetraut. Ging eher von einem Atanga Schicksal aus....

Also die Verlängerung macht schon Sinn, wenngleich ich bezweifle dass er jemals ein unumstrittener Stammspieler werden wird. Aber als Kaderspieler Nr. 14/15  oder in englischen Wochen speziell in der Liga hat er schon seine Daseinsberechtigung.

Das mit dem Kaderspieler 14/15 habe ich vor 2 Jahren (und mit Abstrichen auch letztes Jahr) noch von Taki gedacht. Ich müsste in seinem Thread nachforschen - aber ich kann mich daran erinnern gelesen zu haben, dass Taki es nie in die erste 11 schaffen wird und dass es für ihn besser sei zu gehen. … Was ich damit sagen will? - so schnelllebig ist der Fußball und die Entwicklung von Spielern vorherzusagen ist sehr gewagt.

Meiner Meinung nach ein guter Schachzug - könnte als Taki-Nachfolger für die nächste oder übernächste Saison aufgebaut werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Chris321 schrieb vor 10 Stunden:

Jetzt lauft 2020 nur mehr der Vertrag von Walke aus. 2021 laufen die Verträge von Hwang, Minamino, Junuzovic und Coronel aus. Bitte die Verträge von Hwang und Minamino schnell verlängern.

......und im Vorbeigehen den von Juno auch :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.