User1234 Postinho Geschrieben 15. Juni 2020 OoK_PS schrieb vor 3 Minuten: Wer hätte es leaken sollen? Waren ja kaum Leute rund ums Stadion. Ich gehe mal davon aus, dass die Vorwürfe stimmen. Wenn man weiß wo der Bus in Hartberg steht, dann kann das Foto einfach jeder machen der im Stadion war bzw. die Nachbarn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 15. Juni 2020 Sohnemann schrieb vor 10 Minuten: OoK_PS schrieb vor 12 Minuten: Wer hätte es leaken sollen? Waren ja kaum Leute rund ums Stadion. Jemand, der das Video/die Bilder gesehen hat. Mario1909 schrieb vor 10 Minuten: Es hat der Spieldeligierte der Bundesliga beobachtet, Fotos und Videos gemacht und diese an die Bundesliga weitergegeben. Zitat "Wir sind schon dabei, die Berichte des Spielbeobachters auszuwerten. Mehr kann ich zu dieser Causa noch nicht sagen. Sollten sich die Gerüchte bestätigen, werden wir heute am Nachmittag sicher dahingehend eine Aussendung machen." https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/sturm-graz--schummel-geruecht-um-gesperrten-nestor-el-maestro/ Nachmittag ist schon vorbei . 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juni 2020 WENN sich die Vorwürfe erhärten, fände ich eine Strafverifizierung des Spiels in Hartberg gerecht. In dem Fall wäre dann sein Rücktritt angebracht. Wie gesagt, WENN die Vorwürfe stimmen. Nur welcher kompetente Trainer tut sich diesen Sauhaufen an? Und kommt mir jetzt nicht mit „gibt genug“. Wo waren die nämlich die letzten Jahre? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. Juni 2020 Sohnemann schrieb Gerade eben: Nur welcher kompetente Trainer tut sich diesen Sauhaufen an? Und kommt mir jetzt nicht mit „gibt genug“. Wo waren die nämlich die letzten Jahre? !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 15. Juni 2020 Sohnemann schrieb Gerade eben: WENN sich die Vorwürfe erhärten, fände ich eine Strafverifizierung des Spiels in Hartberg gerecht. In dem Fall wäre dann sein Rücktritt angebracht. Wie gesagt, WENN die Vorwürfe stimmen. Nur welcher kompetente Trainer tut sich diesen Sauhaufen an? Und kommt mir jetzt nicht mit „gibt genug“. Wo waren die nämlich die letzten Jahre? In einer gerechten Welt wäre ich auch dafür ja aber in einer Welt in der den Linzern max. 6 Punkte für systematischen Betrug abgezogen worden sind eher nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. Juni 2020 Gab es bei Kühbauer nicht mal eine Sperre wo er einen Zettel gut sichtbar im Fernsehen von der Tribüne runter reichte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 15. Juni 2020 Sohnemann schrieb vor 20 Minuten: WENN sich die Vorwürfe erhärten, fände ich eine Strafverifizierung des Spiels in Hartberg gerecht. In dem Fall wäre dann sein Rücktritt angebracht. Wie gesagt, WENN die Vorwürfe stimmen. Nur welcher kompetente Trainer tut sich diesen Sauhaufen an? Und kommt mir jetzt nicht mit „gibt genug“. Wo waren die nämlich die letzten Jahre? Ach komm du musst nicht übertreiben, nur weil du einen Trainerrauswurf herbeisehnst. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juni 2020 phips1909 schrieb vor 1 Minute: Ach komm du musst nicht übertreiben, nur weil du einen Trainerrauswurf herbeisehnst. Ja, deswegen habe ich dafür plädiert vermehrt die Spieler in die Pflicht zu nehmen, vor diesem Post heute auch eher pro El Maestro plädiert und war gegen den 4. Trainerwechsel in 2 Jahren (Vogel, Mählich, El Maestro, Mr. X). Ich gebe zu: DU HAST MICH ERWISCHT, SHERLOCK ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 15. Juni 2020 Sohnemann schrieb vor 23 Minuten: WENN sich die Vorwürfe erhärten, fände ich eine Strafverifizierung des Spiels in Hartberg gerecht. In dem Fall wäre dann sein Rücktritt angebracht. Wie gesagt, WENN Und Schicker, der wider besserem Wissen mitgemacht hat? Alles sofern sich der Vorwurf bestätigt.... Wäre Sturm-Like a Partie zu Drehen nur um Sie dann am grünen Tisch wegen Blödheit noch zu verlieren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 15. Juni 2020 Jaisinho schrieb vor 1 Minute: Und Schicker, der wider besserem Wissen mitgemacht hat? Alles sofern sich der Vorwurf bestätigt.... Wäre Sturm-Like a Partie zu Drehen nur um Sie dann am grünen Tisch wegen Blödheit noch zu verlieren.... Und sich danach vor die Kamera stellt und meint er war gefühlt 200 Meter von NeM weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 15. Juni 2020 Jaisinho schrieb vor 2 Minuten: Und Schicker, der wider besserem Wissen mitgemacht hat? Alles sofern sich der Vorwurf bestätigt.... Wäre Sturm-Like a Partie zu Drehen nur um Sie dann am grünen Tisch wegen Blödheit noch zu verlieren.... Wegen sowas soll a Partie wiederholt werden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 15. Juni 2020 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Wegen sowas soll a Partie wiederholt werden ? Musst du Sohnemann fragen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juni 2020 https://mobil.krone.at/2173040 Im schlimmsten Fall droht nestor eine Verdoppelung der Strafe. Wobei ich nicht verstehe was daran strafbar sein soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 15. Juni 2020 Jaisinho schrieb Gerade eben: Musst du Sohnemann fragen.... Von wiederholen habe ich nix geschrieben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 15. Juni 2020 User1234 schrieb vor 4 Minuten: Und sich danach vor die Kamera stellt und meint er war gefühlt 200 Meter von NeM weg Hat er das wirklich so gesagt? Musst hoffen das nix dran ist. Die Anzeige selbst deutet eher darauf hin, dass es ned so ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts