Nestor El Maestro


Sohnemann

Recommended Posts

1909
Dr_Eisenfaust schrieb Gerade eben:

Naja vl. hat man eine Lösung gesucht und er hat abgelehnt. Wird sicher in der PK behandelt - finde ich auch schade.

 

Sohnemann schrieb Gerade eben:

Wer weiß, ob das eine Option für ihn gewesen wäre.

True that. Schauma mal.

Forza Bürojob btw :davinci: :v:  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
SteirAIR schrieb vor 3 Minuten:

Hats da was gegeben mit Standfest? Ungewöhnlich

Wie einige schon behaupten, könnte es schon sein, das Standfest zu sehr "Freund" war zu den Spielern. Bei den Amateuren hat er für mich, wenn ich jetzt zurückblicke, schon so gewirkt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wolkvig Wolkersen
Sohnemann schrieb vor 1 Minute:

Maestro dürfte ja seinen Staff mitbringen. Mal schauen, ob da auch ein Kondi-Trainer dabei ist. 

Ich hoffe mal, wir behalten unseren Tormann-Trainer...der hat bei Siebenhandl echt gute Arbeit geleistet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Dass ein neuer seinen Co mitbringt, ist ja eher Regel als Ausnahme. Noch dazu ist El Maestro ein exzellenter Kenner unserer Liga, da braucht er niemanden, wie eben Vogel  der jedenfalls einen Co gebraucht hat, der sich bei Sturm und in der Liga auskennt.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Engine Junkie
Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten:

Auch wenn die Geschichte um seinen Namen fragwürdig ist (mit über 30 kann man ja wieder seinen richtigen Namen annehmen, aber so ist es ein Markenzeichen), erwarte ich mir einiges von ihm als Trainer und die Liga wird wohl kommende Saison wieder enger zusammenrücken.

Warum, sind Namen so wichtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

STURM GRAZ
Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Auch wenn die Geschichte um seinen Namen fragwürdig ist (mit über 30 kann man ja wieder seinen richtigen Namen annehmen, aber so ist es ein Markenzeichen), erwarte ich mir einiges von ihm als Trainer und die Liga wird wohl kommende Saison wieder enger zusammenrücken.

Er war damals noch jung und sagt auch das es dumm war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.