Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2019 Hat NeM eigentlich die "spannende" Pink am Flügel überlegung mal begründet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 26. Juli 2019 Andi13 schrieb vor 3 Minuten: Hat NeM eigentlich die "spannende" Pink am Flügel überlegung mal begründet? Technisch stark und schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 26. Juli 2019 Alkonymus schrieb vor 4 Minuten: Technisch stark und schnell Da hat er sicher sich selbst gemeint? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi13 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Juli 2019 Alkonymus schrieb vor 45 Minuten: Technisch stark und schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 26. Juli 2019 SchwarzerRabe schrieb vor 2 Stunden: Da hat er sicher sich selbst gemeint? Das Inet in Norwegen wird er gmeint haben aber sicher ned den pinki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 27. Juli 2019 https://www.sturmnetz.at/el-maestro-die-leute-wissen-was-sturm-ist/#comments Dieses lange Interview wurde vor der Haugesund-Partie und vor dem Balaj-Transfer geführt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2019 Poah also müde darfst bei Interviews von NEM nicht sein. ?? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2019 Irgendjemand hat hier gepostet, El Maestro wäre bei betathome.com der Favorit auf die 1. Trainerentlassung der Saison. Hat der gestrige Spieltag etwas geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Juli 2019 Sohnemann schrieb vor 44 Minuten: Irgendjemand hat hier gepostet, El Maestro wäre bei betathome.com der Favorit auf die 1. Trainerentlassung der Saison. Hat der gestrige Spieltag etwas geändert? Der gestrige Spieltag ist der gleiche wie der heutige und der ist ja noch nicht vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2019 Die Niederlage in Haugesund war beschissen, richtig beschissen. Ich weigere mich aber, schon nach dem 2. Spiel die Flinte ins Korn zu werfen. Man muss jetzt mit El Maestro einem Trainer endlich mal Zeit geben, seine Vorstellungen von Fußball umzusetzen. Wenn nämlich der 3. Trainer bei Sturm mit diesem Kader scheitern sollte, muss man nämlich mal an anderer Stelle hinterfragen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Stunde: Irgendjemand hat hier gepostet, El Maestro wäre bei betathome.com der Favorit auf die 1. Trainerentlassung der Saison. Hat der gestrige Spieltag etwas geändert? Ohne das jetzt gesehen oder gelesen zu haben, aber man muss leider schon sagen, dass der Trainersitz in Liebenau ein Schleudersitz ist, was auch ein Mitgrund daran ist, dass sportlich nicht viel geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. Juli 2019 plieschn schrieb Gerade eben: Ohne das jetzt gesehen oder gelesen zu haben, aber man muss leider schon sagen, dass der Trainersitz in Liebenau ein Schleudersitz ist, was auch ein Mitgrund daran ist, dass sportlich nicht viel geht. Ich habe es im Spieltagsthread gepostet. Man muss jetzt endlich mal dem Trainer den Rücken freihalten und die Spieler stärker in die Pflicht nehmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Juli 2019 Na hoffentlich ist seine Vorstellung vom Fußball nicht weiterhin einen Pink als RM aufzustellen während Lema und Huspek auf der Bank sitzen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 28. Juli 2019 Sohnemann schrieb vor 6 Minuten: Ich habe es im Spieltagsthread gepostet. Man muss jetzt endlich mal dem Trainer den Rücken freihalten und die Spieler stärker in die Pflicht nehmen. Das ist jetzt der dritte Trainer, bei dem ich mir einen solchen Umgang wünsche. Der Vorstand ist halt leider einfach zu schwach dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 28. Juli 2019 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Die Niederlage in Haugesund war beschissen, richtig beschissen. Ich weigere mich aber, schon nach dem 2. Spiel die Flinte ins Korn zu werfen. Man muss jetzt mit El Maestro einem Trainer endlich mal Zeit geben, seine Vorstellungen von Fußball umzusetzen. Wenn nämlich der 3. Trainer bei Sturm mit diesem Kader scheitern sollte, muss man nämlich mal an anderer Stelle hinterfragen. Genau so ist es. Jedoch kreide ich ihm schon die neue Rolle von Pink an. Bei der Stürmerfrage kann er eh nix machen. Wird egals sein ob Hosiner oder Eze spielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts