flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 12. Juni 2019 einundzwanzig schrieb vor 4 Minuten: Zu 90% 4-2-3-1 laut Transfermarkt Statistiken. Wie er dieses System anlegt - keine Ahnung. Verfolge weder den bulgarischen noch den slowakischen Fußball Grundordnung != Spielsystem 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einundzwanzig Teamspieler Geschrieben 12. Juni 2019 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: Grundordnung != Spielsystem Wo hab ich was von Spielsystem geschrieben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2019 Kleines Detail am Rande mit Trnava würde er Meister und dabei hat das Team in 32 Runden ganze 41 Tore geschossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2019 MrColl schrieb vor 7 Minuten: Kleines Detail am Rande mit Trnava würde er Meister und dabei hat das Team in 32 Runden ganze 41 Tore geschossen. Na dann weiß er ja schon wie es ist ohne Stürmer zu spielen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juni 2019 MrColl schrieb vor 8 Minuten: Kleines Detail am Rande mit Trnava würde er Meister und dabei hat das Team in 32 Runden ganze 41 Tore geschossen. Das spricht für ein Spiel aus einer gesicherten Defensive. Mal schauen, wie er das bei uns anlegt. Warum Nikon sein Co-Trainer ist: Zitat "Nicht weil er mein Bruder ist, sondern weil er riesige Qualität mitbringt. Der Vorteil ist: Weil er mein Bruder ist, ist er billig zu bekommen." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Das spricht für ein Spiel aus einer gesicherten Defensive. Mal schauen, wie er das bei uns anlegt. Warum Nikon sein Co-Trainer ist: Wird gleich verflucht werden. Niederlagen wurscht, Offensivspektakel ist die Devise. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juni 2019 MrColl schrieb vor 14 Minuten: Kleines Detail am Rande mit Trnava würde er Meister und dabei hat das Team in 32 Runden ganze 41 Tore geschossen. SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Wird gleich verflucht werden. Niederlagen wurscht, Offensivspektakel ist die Devise. ZSKA Sofia hat unter seiner Regie übrigens 54 Tore in 28 Spielen erzielt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: ZSKA Sofia hat unter seiner Regie übrigens 54 Tore in 28 Spielen erzielt. Spricht dafür, dass er sich den Gegebenheiten anpasst und sich nicht stur auf irgendwas versteift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) SteirAIR schrieb vor 6 Minuten: Wird gleich verflucht werden. Niederlagen wurscht, Offensivspektakel ist die Devise. Und wenn die Spielweise sich dann verbessert, aufregen warum die Spiele nicht gewonnen werden Edit: Ganz interessanter Thread auf Twitter: (müssts euch auf twitter komplett durchlesen) bearbeitet 12. Juni 2019 von CaptainAustria 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 12. Juni 2019 CaptainAustria schrieb Gerade eben: Und wenn die Spielweise sich dann verbessert, aufregen warum die Spiele nicht gewonnen werden Und wenn er Meister wird dann wars Glück und die Konkurrenz so schwach 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juni 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben 12. Juni 2019 lich Willkommen! Nestor hinterlässt einen sympathischen Eindruck. Denke das kann funktionieren mit ihm und Sturm. Da wir doch einige Jungspieler einbauen finde ich es gar nicht mal so schlecht, dass sein Bruder mit an Bord ist. Ich hoffe er geht mit seinem Scheitern als Profi ehrlich und offen um, damit sich unsere Jungen ein Bild machen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Juni 2019 soulbro82 schrieb vor 5 Minuten: lich Willkommen! Nestor hinterlässt einen sympathischen Eindruck. Denke das kann funktionieren mit ihm und Sturm. Da wir doch einige Jungspieler einbauen finde ich es gar nicht mal so schlecht, dass sein Bruder mit an Bord ist. Ich hoffe er geht mit seinem Scheitern als Profi ehrlich und offen um, damit sich unsere Jungen ein Bild machen können. Also zumindest der Nestor hats gut beschrieben. Er war einfach zu schwach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben 12. Juni 2019 Eines ist klar: Durch die neu entfachte Hoffnung bringt uns der Trainerwechsel auch Einnahmen. Ich bin jedenfalls sehr glücklich, das ist glaub ich genau der richtige Mann zum richtigen Zeitpunkt für uns! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2019 SteirAIR schrieb Gerade eben: Also zumindest der Nestor hats gut beschrieben. Er war einfach zu schwach... Damit hat er sich selbst gemeint. Nikon ist nicht an seinem Talent gescheitert. Zumindest nicht daran, dass er zu wenig davon hatte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts