Chr1s 1909 Geschrieben 12. Juni 2019 Dr_Eisenfaust schrieb Gerade eben: Naja vl. hat man eine Lösung gesucht und er hat abgelehnt. Wird sicher in der PK behandelt - finde ich auch schade. Sohnemann schrieb Gerade eben: Wer weiß, ob das eine Option für ihn gewesen wäre. True that. Schauma mal. Forza Bürojob btw 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Juni 2019 Hats da was gegeben mit Standfest? Ungewöhnlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 12. Juni 2019 (bearbeitet) Zumindest kann ich mir nicht vorstellen, dass der Standfest den Vertrag aussitzt. Glaube der wird schnell etwas neues haben. bearbeitet 12. Juni 2019 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FLuRLi Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juni 2019 SteirAIR schrieb vor 3 Minuten: Hats da was gegeben mit Standfest? Ungewöhnlich Wie einige schon behaupten, könnte es schon sein, das Standfest zu sehr "Freund" war zu den Spielern. Bei den Amateuren hat er für mich, wenn ich jetzt zurückblicke, schon so gewirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerRabe Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juni 2019 Herzlich Willkommen! Zum Glück wurde es nicht wieder ein Deutscher. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 12. Juni 2019 Ich muss bei El Maestro immer an Los Wochos denken und verspüre ein Hungergefühl Herzlich Willkommen Herr Lehrer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juni 2019 Herzlich Willkommen. Und wichtig wäre es einen neuen Konditionstrainer zu verpflichten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 12. Juni 2019 Juran schrieb Gerade eben: Herzlich Willkommen. Und wichtig wäre es einen neuen Konditionstrainer zu verpflichten. Maestro dürfte ja seinen Staff mitbringen. Mal schauen, ob da auch ein Kondi-Trainer dabei ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 12. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Maestro dürfte ja seinen Staff mitbringen. Mal schauen, ob da auch ein Kondi-Trainer dabei ist. Ich hoffe mal, wir behalten unseren Tormann-Trainer...der hat bei Siebenhandl echt gute Arbeit geleistet. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. Juni 2019 Dass ein neuer seinen Co mitbringt, ist ja eher Regel als Ausnahme. Noch dazu ist El Maestro ein exzellenter Kenner unserer Liga, da braucht er niemanden, wie eben Vogel der jedenfalls einen Co gebraucht hat, der sich bei Sturm und in der Liga auskennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 12. Juni 2019 Auch wenn die Geschichte um seinen Namen fragwürdig ist (mit über 30 kann man ja wieder seinen richtigen Namen annehmen, aber so ist es ein Markenzeichen), erwarte ich mir einiges von ihm als Trainer und die Liga wird wohl kommende Saison wieder enger zusammenrücken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 12. Juni 2019 Jetzt noch mit der ein oder anderen Verstärkung nachlegen und es wird wieder weit positiver laufen in der neuen Saison 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 12. Juni 2019 Strafraumkobra schrieb vor 5 Minuten: Auch wenn die Geschichte um seinen Namen fragwürdig ist (mit über 30 kann man ja wieder seinen richtigen Namen annehmen, aber so ist es ein Markenzeichen), erwarte ich mir einiges von ihm als Trainer und die Liga wird wohl kommende Saison wieder enger zusammenrücken. Warum, sind Namen so wichtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 12. Juni 2019 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Auch wenn die Geschichte um seinen Namen fragwürdig ist (mit über 30 kann man ja wieder seinen richtigen Namen annehmen, aber so ist es ein Markenzeichen), erwarte ich mir einiges von ihm als Trainer und die Liga wird wohl kommende Saison wieder enger zusammenrücken. Er war damals noch jung und sagt auch das es dumm war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainAustria Posting-Pate Geschrieben 12. Juni 2019 SteirAIR schrieb Gerade eben: Warum, sind Namen so wichtig? Naja, er hat ja selber mal in einem Interview gesagt, dass er wahrscheinlich schon weiter in seiner Karriere wäre, ohne diese Namensänderung, die er ja selber nicht nochmal machen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts