Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2019 luca1911 schrieb vor 10 Stunden: Nein, keine verarsche, war am Training zusehen und dabei ist mir das aufgefallen. Mein Tipp: es war ein Meeting bzgl Sponsoring und es könnte die Bank of China gewesen sein, pröll auch da ist aber nur ein Tipp Sollten die uns sponsern werden dann unsere Spiele in China übertragen? Dann haben wir bald die meisten Fans  1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Nunstuck schrieb Gerade eben: Sollten die uns sponsern werden dann unsere Spiele in China übertragen? Dann haben wir bald die meisten Fans  Ich denke hier wird es wohl eher nicht um ein Sponsoring in herkömmlicher Art und Weise gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2019 Vielleicht waren es auch nur 3 Chinesen mit einem Kontrabass, die eine neue Vereinshymne einspielen 8 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2019 luca1911 schrieb vor 11 Stunden: Nein, keine verarsche, war am Training zusehen und dabei ist mir das aufgefallen. Mein Tipp: es war ein Meeting bzgl Sponsoring und es könnte die Bank of China gewesen sein, pröll auch da ist aber nur ein Tipp Nicht eventuell die Leut von ZTE ? ( https://www.zte.com.cn/global/ ) siehe http://www.fk-austria.at/de/business/sponsoren/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2019 Zte-logo sehe ich aber bei den Sponsoren nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mons Ivar ASB-Messias Geschrieben 24. Juli 2019 https://www.derboersianer.com/2019/05/groesste-bank-der-welt-chinesische-icbc-startet-in-wien/ 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2019 XM1911 schrieb vor 3 Stunden: Zte-logo sehe ich aber bei den Sponsoren nicht Business Partner Zeile 18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XM1911 ASB-Messias Geschrieben 25. Juli 2019 echter-austrianer schrieb vor 5 Stunden: Business Partner Zeile 18 Danke. Die erste Spalte wird mir ganz Mini angezeigt die hab ich (und meine Freundin die mir suchen half ) gar nicht wahrgenommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 25. Juli 2019 Auf ViolaTV würde das Chinesen Rätsel eventuell gerade gelöst . Ob da noch mehr kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juli 2019 BusZero schrieb Gerade eben: Auf ViolaTV würde das Chinesen Rätsel eventuell gerade gelöst . Worauf beziehst du dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vomfeinsten ASB-Süchtige(r) Geschrieben 25. Juli 2019 DaMarkWied schrieb vor 3 Minuten: Worauf beziehst du dich? Lattenschießen ZTE 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Juli 2019 XM1911 schrieb vor 2 Stunden: Danke. Die erste Spalte wird mir ganz Mini angezeigt die hab ich (und meine Freundin die mir suchen half ) gar nicht wahrgenommen... Alter..., das ist wie ein aufgelegter Elfer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2019 Bis deppat. Die PK ist wieder a Hit.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 25. Juli 2019 echter-austrianer schrieb vor 1 Minute: Bis deppat. Die PK ist wieder a Hit.... Wieso? Was is? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Juli 2019 (bearbeitet) DrSaurer schrieb vor 5 Minuten: Wieso? Was is? Ton rechts fällt zweimal aus, Videowall kurz ausgefallen. Wort geht zu Muhr, Kamera bleibt auf Ilzer , RM spricht aus dem Off. bearbeitet 25. Juli 2019 von echter-austrianer 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts