Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 15. Juli 2019 Gizmo schrieb vor 55 Minuten: Wer es leid ist @XSCHLAMEAL PN´s zu schreiben könnte Alternativ ein Willkommensmail an [email protected] senden und schauen ob der Mailserver bounced Mehr Chance auf Erfolg als beim Kurzawa, der feiert noch den Erfolg vom Freitag. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2019 Violetter1911 schrieb vor 3 Stunden: Noch 2 Klicks mehr für den Gute alten Violetter1911 wäre ein wunderschönes Zeichen, außerdem weiß ich dann ob die Wette gegen den Grünen gut ausgeht Ob des so gscheid war die Wette mit Datum 1.9. einzugehen (ich irre nicht, oder?)? Aber vielleicht findet PS ja wirklich nix gescheideres mehr bis dorthin bzw. will nicht länger warten mehr dann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Joker_ Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2019 Für alle TV-Austrianer gibt es ab Mittwoch eine Änderung/Neuerung bei Sky. https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/neue-kanaele-so-empfaengst-du-sky-sport-austria-1-4-hd/ 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 15. Juli 2019 XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Stunden: Gibt sicher zwiderere Präsidentinnen CM28 gefällt das 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 16. Juli 2019 Killbritney schrieb vor 7 Stunden: CM28 gefällt das Mir auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2019 zuschauerentwicklung auf einen blick: https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/analyse/die-zuschauerentwicklung-bei-rapid--austria--salzburg-und-sturm/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 16. Juli 2019 In den Daxbacher Jahren war es der attraktive Fußball Unter Stöger der Titel Letztes Jahr das neue Stadion Titel sind seit RB sehr rar, neues Stadion wird's eher länger keines mehr geben, somit bleibt nur der attraktive Fußball. Den zweifel ich aufgrund des Kaders halt an, der Trainer würde den mit dem passenden Material sicher hinkriegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 16. Juli 2019 DeusAustria schrieb vor 13 Minuten: Den zweifel ich aufgrund des Kaders halt an, der Trainer würde den mit dem passenden Material sicher hinkriegen. Wir sind eine Wundertüte diese Saison - bis ich eines Besseren belehrt werde glaube ich an einen guten und erfolgreichen Auftritt, weil ich einges Potenzial sehe. Wird auch von den Verletzungen abhängen und ob Pichler & co ihre Möglichkeiten umsetzen und Druck machen können. Was ich im Training gesehen habe wirds jedenfalls attraktiv (wenns funktioniert). Wenn dem Monschi in dem System der Knopf aufgeht spielts Granada wie dieses Lied noch nie gespielt wurde. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 16. Juli 2019 Es bleibt eigentlich nur noch eine Vereinsbindung bei den Fans aufzubauen und das Gefühl bei uns zu Entwickeln, dass man als Fan ins Stadion gehen sollte und immer dabei sein soll. Deshalb würde ich der Austria Vorschlagen eine Kooperation mit einem Ostdeutschen Verein wie zB Dynamo, Magdeburg etc. einzugehen um sich auch im Bereich Fanbindung zu Verbessern, unglaublich wie viele Leute dort ins Stadion gehen trotz Schweinskick. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Juli 2019 Violetter1911 schrieb vor 2 Minuten: Es bleibt eigentlich nur noch eine Vereinsbindung bei den Fans aufzubauen und das Gefühl bei uns zu Entwickeln, dass man als Fan ins Stadion gehen sollte und immer dabei sein soll. Deshalb würde ich der Austria Vorschlagen eine Kooperation mit einem Ostdeutschen Verein wie zB Dynamo, Magdeburg etc. einzugehen um sich auch im Bereich Fanbindung zu Verbessern, unglaublich wie viele Leute dort ins Stadion gehen trotz Schweinskick. Ich würde ja eher nach Nord- statt nach Ostdeutschland schauen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violetter1911 der geilste Geschrieben 16. Juli 2019 p a t schrieb Gerade eben: Ich würde ja eher nach Nord- statt nach Ostdeutschland schauen. HSV? 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 16. Juli 2019 p a t schrieb Gerade eben: Ich würde ja eher nach Nord- statt nach Ostdeutschland schauen. Stimmt der HSV bekommt das auch gut hin. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2019 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Stimmt der HSV bekommt das auch gut hin. Bis jetzt hat man sich halt beim HSV ausschließlich sportliche Tipps geholt. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 16. Juli 2019 Bruahaha. Aber ja. Man sollte die Marke Austria Wien ernst nehmen und ausbauen. Das braucht aber Ausdauer, Dialogbereitschaft mit den Fans und Geduld. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decay26 Postinho Geschrieben 16. Juli 2019 (bearbeitet) p a t schrieb vor 35 Minuten: Bruahaha. Aber ja. Man sollte die Marke Austria Wien ernst nehmen und ausbauen. Das braucht aber Ausdauer, Dialogbereitschaft mit den Fans und Geduld. Bei uns gibt's aber leider teilweise einen Sauhaufen.. wenn ich mir anschaue wie man die letzten Jahre verschissen hat. Fantechnisch mehr Leute ins Stadion zu locken (gab ja auch sportliche erfolge wo man das im Anschluss versuchen hätte können). Was war nach der Meistersaison? Hat man da wirklich stark geworben mit einer guten Truppe? Die es in die CL geschafft hat? Nein die CL Spiele waren sehr gut besucht aber das wars dann auch wieder. Merchandise technisch sind wir im Jahre 1990 hängen geblieben Will gar nicht alles schlecht reden aber man hat viele Dinge falsche gemacht und man merkt auch keine großartige Besserung. Der Merchandise ist seit Jahren für die Katz.. das letzte wirklich gute und schöne Stück war die 100 Jahre Kollektion und die neuen Navy Sachen. Sonst kannst du einzelne Stücke gerade mal kaufen das du sagst passt das zieh ich fürs Match an. Aber Design technisch sind wir z.B. bei T-Shirts nicht wirklich kreativ. Da sollte sich einiges ändern.. bin noch immer dafür das @Der Mader unsere Fanwäsch designen sollte (hat ja bis jetzt immer großen Anklang hier gefunden) bearbeitet 16. Juli 2019 von Decay26 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts