DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juni 2020 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Bis wann muss man das sky x abo (das die abonnenten erhalten haben) kündigen, sodass nix verrechnet wird? Weiß das jemand? Wenn du Rapid Fan wärst würd ichs verstehen, dass du dir die paar Euro fürs Sky Abo nicht leisten kannst. Aber so isses unverständlich. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 24. Juni 2020 (bearbeitet) DeusAustria schrieb vor 7 Minuten: Wenn du Rapid Fan wärst würd ichs verstehen, dass du dir die paar Euro fürs Sky Abo nicht leisten kannst. Aber so isses unverständlich. Ich hab ja ein reguläres Sky abo - ich hab nur das sky x gratis dings zusätzlich aktiviert weil ich 2 spiele bis dato nur unterwegs schauen konnte..... 2 sky abos sind selbst für einen reichen austrianer luxus bearbeitet 24. Juni 2020 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 24. Juni 2020 forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten: Ich hab ja ein reguläres Sky abo - ich hab nur das sky x gratis dings zusätzlich aktiviert weil ich 2 spiele bis dato nur unterwegs schauen konnte..... 2 sky abos sind selbst für einen reichen austrianer luxus Ok dann passts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2020 DeusAustria schrieb vor 12 Minuten: Wenn du Rapid Fan wärst würd ichs verstehen, dass du dir die paar Euro fürs Sky Abo nicht leisten kannst. Aber so isses unverständlich. Alleine wegen den gschissen Sonntagspartien im OPO, falls wir dort jemals wieder spielen, ist Sky kein einziger Cent zu gönnen. Da bleibt mein Geld am Samstag lieber bei an Wirten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 25. Juni 2020 http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/06/jetzt-abo-gutschein-sichern-und-austria-unterstuetzen/ 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juni 2020 forzaviola84 schrieb am 24.6.2020 um 20:44 : Bis wann muss man das sky x abo (das die abonnenten erhalten haben) kündigen, sodass nix verrechnet wird? Weiß das jemand? Kündige es doch gleich, dann rennt es nach den 2 Monaten ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 27. Juni 2020 forzaviola84 schrieb am 24.6.2020 um 22:01 : Ich hab ja ein reguläres Sky abo - ich hab nur das sky x gratis dings zusätzlich aktiviert weil ich 2 spiele bis dato nur unterwegs schauen konnte..... 2 sky abos sind selbst für einen reichen austrianer luxus Schreib einfach, ich kündige mein....mit Ablauf des kostenlosen Probezeitraumes. Damit liegst du auf jeden Fall richtig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leimi1911 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2020 Da wird soviel auf mentaltraining bzw auf das psychische gearbeitet das ist bewundernswert. Gerade das fehlt bei uns. https://mobil.krone.at/2180942 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2020 Leimi1911 schrieb vor 5 Minuten: Da wird soviel auf mentaltraining bzw auf das psychische gearbeitet das ist bewundernswert. Gerade das fehlt bei uns. https://mobil.krone.at/2180942 man hätte mit Schneider eh einen Experten im Verein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben 28. Juni 2020 Weiß jemand, wann unser Onlineshop wieder erreichbar sein wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2020 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/fans-im-stadion--liga-boss-ebenbauer-gibt-einblick-in-plaene/ Trifft uns ein bisschen, aber sicher nicht so hart wie den Stadtrivalen. VIP wird interessant. Klingt noch recht unausgegoren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ralphinho Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2020 seewinkler schrieb vor 12 Stunden: Weiß jemand, wann unser Onlineshop wieder erreichbar sein wird? Ab morgen soll wieder alles wie gewohnt laufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucho Weltklassecoach Geschrieben 29. Juni 2020 Ralphinho schrieb vor 2 Minuten: Ab morgen soll wieder alles wie gewohnt laufen. Warum nicht besser als gewohnt? 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Geschrieben 29. Juni 2020 J.E schrieb am 28.06.2020 um 09:06 : man hätte mit Schneider eh einen Experten im Verein welcher durch und durch Rapid Fan ist! Auch wenn er professionell arbeitet, halte ich das für keine gute Idee... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 29. Juni 2020 Lucho schrieb vor 8 Minuten: Warum nicht besser als gewohnt? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts