Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
ViolaPoint schrieb vor 1 Minute:

Groß sein und blöd schauen würd ich jetzt nicht per se als Autorität sehen :D

Ich hab mein Post auch auf

Zitat

Taktische Finessen muss er eh keine können weil das checken unsere Diven offenbar sowieso net 

bezogen. :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
ViolaFreak84 schrieb vor 24 Minuten:

Ich muss sagen auch wenn der Herzog ein grüner war usw. aber solch eine Person bräuchte die Austria jetzt als Trainer. Könnte mir schon Vorstellen das solch eine Persönlichkeit mehr Wirkung bei der Mannschaft hätte!


Auf den ersten Blick vielleicht, im Tatsächlichen ist es dann halt nicht so simpel, wie sich auch in Israel zeigt. Gerade in Problemsituationen ist er nah an seiner eigenen Parodie. 

 

 

bearbeitet von Kitsis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
ViolaPoint schrieb vor 26 Minuten:

Würd ihnen ja eine Autorität alter Schule vergönnen und keinen Haberer... Taktische Finessen muss er eh keine können weil das checken unsere Diven offenbar sowieso net 

Einen wie Bjelica? Vergiss es, diese Mimosen verkraften sowas nicht.

Tja, der Baumeister Ernstl wäre ideal gewesen. Violette Legende, redet frei von der Leber, kann Kumpel und Autorität sein, hat Standing bei Fans, kennt den Verein. 

Hörts auf mit Reisbrett-Trainern oder Möchtegern-Guardiolas. Ehrlich währt am längsten, kein Kuschelkurs, sondern Fakten und Taten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
echter-austrianer schrieb am 9.6.2020 um 17:33 :

Der kennt uns gut...

 

Die viel besungene und so gerne zitierte „Austria-Familie“ muss in schwierigen Zeiten zusammenhalten. Der Austrianer stellt gewöhnlich sehr hohe Ansprüche an die Ästhetik des Spiels, kommt daher auch umso mehr in die Gelegenheit des Nörgelns, Raunzens, des latenten Zustands der Unzufriedenheit. Ein Austrianer, natürlich auch eine Austrianerin ist auch dann nicht wirklich zufrieden, wenn schön gespielt und gewonnen wird, weil dies von einer Austria erwartet wird. So auch am Dienstag-Abend (20.30 Uhr) gegen Altach (Live-Spielstand auf kurier.at).

Der Austrianer kann aber auch anders, nämlich zu seinem Verein stehen, wenn der Gegner Corona heißt und mit keiner Manndeckung der Welt auszuschalten ist. Mit Ärger akzeptiert man Geisterspiele und drückt seinem Klub die Daumen für den sportlichen Erfolg und das finanzielle Überleben.

Gratuliere. Du hast es auf die HP geschafft. 

während andere nix anderes machen als zu sudern, zeigst Du gerade in Zeiten wie diesen was es heißt ein Veilchen zu sein.

THX dafür. (schön Fans wie Dich kennen zu dürfen)

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Laut Martin Konrad könnte die UEFA mehrere Europacup-Vorrunden canceln - und zwar jene, die ansonsten im Sommer gespielt werden. Kommt es dazu, würde wohl der Vierte nicht europäisch spielen (im Augenblick belegt diesen Platz der LASK) und die von der Bundesliga für Juli angesetzten Europacup-K.O.-Duelle zwischen UPO und OPO wären obsolet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

ABER: es gäbe für alle Vereine die sich qualifiziert hätten zumindest finanzielle Entschädigung

Macht’s euch Nummern auf die AWSC-Wappen, man weiß ja nie wessen Post man zu erwarten hat... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Auch der Zweite - im Augenblick der Hütteldorfer SC - spielt normalerweise haufenweise Quali im Sommer VOR DER GRUPPENPHASE...

(so wie der LASK im Vorjahr gegen Basel und Brügge)

Und heuer auch der AUT-Erste (also zu 99% Rasenball Salzburg).

Auf der sicheren Seite somit nur der Dritte (da fix in der Europa League-Gruppe)

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Viviola schrieb vor 31 Minuten:

Laut Martin Konrad könnte die UEFA mehrere Europacup-Vorrunden canceln - und zwar jene, die ansonsten im Sommer gespielt werden. Kommt es dazu, würde wohl der Vierte nicht europäisch spielen (im Augenblick belegt diesen Platz der LASK) und die von der Bundesliga für Juli angesetzten Europacup-K.O.-Duelle zwischen UPO und OPO wären obsolet.

Hab ich mir gedacht das die was ändern 

Geht ja auch nicht anders 

Viviola schrieb vor 22 Minuten:

Auch der Zweite - im Augenblick der Hütteldorfer SC - spielt normalerweise haufenweise Quali im Sommer VOR DER GRUPPENPHASE...
(so wie der LASK im Vorjahr gegen Basel und Brügge)

Und heuer auch der AUT-Erste (also zu 99% Rasenball Salzburg).

Auf der sicheren Seite somit nur der Dritte (da fix in der Europa League-Gruppe)

Na ja 

Die ersten zwei wird man nicht ausschließen und nur der dritte darf spielen 

Wie willst die ersten zwei entschädigen? 

Denen müssen sie ja Millionen zahlen 

Denke eher das man die Gruppen auf fünf Mannschaften aufstockt oder Sowas ähnliches 

Quali spiele wird es wohl nicht geben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.