Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

MaSTeRLuK1899 schrieb vor 20 Stunden:

Top Auftritt von Stöger bei Talk und Tore. Da muss man selbst als grüner zugeben, dass Stöger eine richtige Bereicherung für die Liga ist. 

Da hatten wir tatsächlich Glück - auch wenn bislang noch nicht viel gekommen ist von ihm.

Beileid jedenfalls für euren Pescheck, der zeigt bei jedem Auftritt wie schleimig und unsympathisch er ist. Warum man da nicht den Zoci hinsetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
behave yourself schrieb vor 18 Minuten:

Da hatten wir tatsächlich Glück - auch wenn bislang noch nicht viel gekommen ist von ihm.

Beileid jedenfalls für euren Pescheck, der zeigt bei jedem Auftritt wie schleimig und unsympathisch er ist. Warum man da nicht den Zoci hinsetzt...

Ich hab nix gegen Peschek (na no na als Rapidler), kann aber durchaus nachvollziehen, warum man das bei euch anders sieht. 

Seinen Auftritt gestern fand ich eigentlich ziemlich gut. Hätte zwar niemanden geschadet, wenn er nicht ständig "Wir sind der Zuschauermagnet schlechthin" eingebaut hätte, war aber mMn sehr in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Peschek ist an vorderster Front wenn es darum geht, Publikumsexzesse der Rapid Fans zu relativieren und die Schuld den anderen zu geben. Der würde lächelnd in Kauf nehmen, wenn mal ein Austrianer nach dem Derby nimma aufsteht. Also dieses charakterliche Armutschgerl dürfte normal nirgendwo eingeladen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 46 Minuten:

Ich hab nix gegen Peschek (na no na als Rapidler), kann aber durchaus nachvollziehen, warum man das bei euch anders sieht. 

Seinen Auftritt gestern fand ich eigentlich ziemlich gut. Hätte zwar niemanden geschadet, wenn er nicht ständig "Wir sind der Zuschauermagnet schlechthin" eingebaut hätte, war aber mMn sehr in Ordnung. 

Angesehen davon, dass er wie ein primitiver Verkäufer auftritt hat mich immer gewundert, wen er da im siebten Stock ansieht, statt jemanden in die Augen ... Und inhaltlich war es natürlich auch relativ absolut (:lol:) häufig an der Frage vorbei ... kann mir kaum vorstellen, dass jemand ihn für sympathisch hält, ganz abgesehen von der Colour des Vereins

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich weiß nicht mehr, ob wir das hier diskutiert haben. Nämlich die Schwierigkeiten beim Einloggen und noch mehr beim Bezahlen im Fanshop. Heute habe ich folgende Mail von der Austria bekommen:

...wir haben nun den Grund für die fehlgeschlagenen Zahlungen gefunden.
Seit der Online-Shop Umstellung Anfang des Jahres verwenden wir ein höchst modernes Sicherheitssystem bei allen Kartenzahlungen und zwar das 3D Secure Verfahren. 
Hier lag leider auch in Ihrem Fall das Problem, denn dieses Verfahren muss jeder Kunde selbst einmalig bei seinem Bankinstitut freischalten lassen.
Ich würde Sie daher bitten das 3D Secure Verfahren bei ihrer Bank freischalten zu lassen. Dann sollten bei der Zahlung keine Probleme mehr auftreten.
 
Ich habe mir gleich eine neue Visakarte zugelegt, denn die alte stammte aus dem Ende der Siebzigerjahren.
Ich hoffe, damit einigen hier geholfen zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.