Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

V.I.P.
tifoso vero schrieb vor 2 Stunden:

Ich weiß nicht mehr, ob wir das hier diskutiert haben. Nämlich die Schwierigkeiten beim Einloggen und noch mehr beim Bezahlen im Fanshop. Heute habe ich folgende Mail von der Austria bekommen:

...wir haben nun den Grund für die fehlgeschlagenen Zahlungen gefunden.
Seit der Online-Shop Umstellung Anfang des Jahres verwenden wir ein höchst modernes Sicherheitssystem bei allen Kartenzahlungen und zwar das 3D Secure Verfahren. 
Hier lag leider auch in Ihrem Fall das Problem, denn dieses Verfahren muss jeder Kunde selbst einmalig bei seinem Bankinstitut freischalten lassen.
Ich würde Sie daher bitten das 3D Secure Verfahren bei ihrer Bank freischalten zu lassen. Dann sollten bei der Zahlung keine Probleme mehr auftreten.
 
Ich habe mir gleich eine neue Visakarte zugelegt, denn die alte stammte aus dem Ende der Siebzigerjahren.
Ich hoffe, damit einigen hier geholfen zu haben.

bei meiner mc (für die ich mich erst heuer angemeldet habe) bin ich gar nicht soweit gekommen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

für leute wie mich, die nie im stadion sind, sind geisterspiele überhaupt kein problem. komme damit gut zurecht und genieße die ruhige atmosphäre ohne wurfgegenstände, sinnlose choreos und peinliches gepfeife.

einfach ehrlich, einfach jörg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
FAK-masteR schrieb vor 3 Minuten:

für leute wie mich, die nie im stadion sind, sind geisterspiele überhaupt kein problem. komme damit gut zurecht und genieße die ruhige atmosphäre ohne wurfgegenstände, sinnlose choreos und peinliches gepfeife.

einfach ehrlich, einfach jörg.

betrunken???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
FAK-masteR schrieb vor 3 Stunden:

für leute wie mich, die nie im stadion sind, sind geisterspiele überhaupt kein problem. komme damit gut zurecht und genieße die ruhige atmosphäre ohne wurfgegenstände, sinnlose choreos und peinliches gepfeife.

einfach ehrlich, einfach jörg.

Nicht einmal die Klappsesselattentate fehlen Dir, @FAK-masteR

 :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
J.E schrieb vor 4 Minuten:

wer weiß auswendig, auf wen würden wir eventuell im ec-play-off-duell vom opo treffen? den 5.?

Zuerst ein Duell mit dem 8 glaub ich und der Sieger spielt gegen den 5. Das wären ziemlich sicher Sturm oder Hartberg, weil die andern 4 sind deutlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
DeusAustria schrieb vor 57 Minuten:

Zuerst ein Duell mit dem 8 glaub ich und der Sieger spielt gegen den 5. Das wären ziemlich sicher Sturm oder Hartberg, weil die andern 4 sind deutlich besser.

Richtig‘ 

Heimspiel gegen den 8ten

 

dann gegen den 5ten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
vgw77 schrieb Gerade eben:

Wie hier automatisch vom 7. Platz ausgegangen wird nach diesen beiden erbärmlichen Auftritten,.. stoark,.. erstmal 7. werden,..

 

 

J.E schrieb vor 1 Stunde:

wer weiß auswendig, auf wen würden wir eventuell im ec-play-off-duell vom opo treffen? den 5.?

Es wird, zumindest momentan von uns hier, nicht davon ausgegangen. Es wurde sich nur informiert was wäre wenn. ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
vgw77 schrieb vor 4 Stunden:

Wie hier automatisch vom 7. Platz ausgegangen wird nach diesen beiden erbärmlichen Auftritten,.. stoark,.. erstmal 7. werden,..

 

man kann auch auf Platz 8 hoffen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vgw77 schrieb vor 7 Stunden:

Wie hier automatisch vom 7. Platz ausgegangen wird nach diesen beiden erbärmlichen Auftritten,.. stoark,.. erstmal 7. werden,..

Wo hast du gelesem, dass jemand automatisch von einem 7. Platz ausgegangen wird?

Ziel ist es jedenfalls und die Wahrscheinlichkeit ist bei uns am höchsten. Warum also nicht über etwaige Konstellationen in einem Playoff spekulieren? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.