Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

ASB-Messias

Ich denke das Sommer zu früh gegriffen ist, da werden noch KEINERLEI klinische Studien abgeschlossen sein. Dieser Prozess dauert in der EU seine Zeit. Man unterschätzt da einfach die Kapazitäten - einfach lustig herumtesten ist schön und gut - nur reicht das bei Gott nicht für Medikamente zur Behandlung von CoVid-19. Das ganze Procedere wird Zeit verschlingen, so husch, husch ist ein Trugschluss. Ob jetzt Medikament oder Impfung - das Procedere ist einfach ein zeitlich langes...

bearbeitet von Timberwolf1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 21 Minuten:

Ich denke das Sommer zu früh gegriffen ist, da werden noch KEINERLEI klinische Studien abgeschlossen sein. Dieser Prozess dauert in der EU seine Zeit. Man unterschätzt da einfach die Kapazitäten - einfach lustig herumtesten ist schön und gut - nur reicht das bei Gott nicht für Medikamente zur Behandlung von CoVid-19. Das ganze Procedere wird Zeit verschlingen, so husch, husch ist ein Trugschluss. Ob jetzt Medikament oder Impfung - das Procedere ist einfach ein zeitlich langes...

Du solltest nicht die aktuellen Maßnahmen, was Forschung und Entwicklung betrifft unterschätzen, gerade dann wenn Geld fast keine Rolle mehr spielt und fast alle Forschungseinrichtungen zusammenarbeiten bzw. die Pharmaindustrie um das erste Medikament oder den ersten Impfstoff "kämpfen". Es gibt da schon einige gute medizinische Studien zu diesem Thema. Nebenbei noch die Politik die weltweit für rasche Lösungen sorgen, auch was Bürokratie und Zulassungen betrifft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ist halt jetzt natürlich Kaffeesudleserei in beide Richtungen.
Ordentlich publiziert sind meines Wissens 2 Medikamente:

Kaletra nicht wirksam im gewählten Setting - https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2001282

Remdesivir kein Wundermittel. Im compassionate use Programm 13% Letalität (ohne Vergleichsgruppe)- https://www.nejm.org/doi/full/10.1056/NEJMoa2007016

ACE2, Hydroxychloroquin, Tocilizumab usw wird man sehen. 

Da die überwiegende Mehrheit der Patienten keine kausale Therapie braucht (weil sie nie schwer krank werden), wäre ein extrem sicheres Medikament notwendig- oder Du hast ein Medikament wenn die Leute schlecht sind - da unterbrichst Du aber die Infektionsketten nicht.

Impfung ist glaub ich besser drauf zu hoffen- Ende 2020 wär extrem schnell und super. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Austrianer48 schrieb vor 1 Stunde:

Du solltest nicht die aktuellen Maßnahmen, was Forschung und Entwicklung betrifft unterschätzen, gerade dann wenn Geld fast keine Rolle mehr spielt und fast alle Forschungseinrichtungen zusammenarbeiten bzw. die Pharmaindustrie um das erste Medikament oder den ersten Impfstoff "kämpfen". Es gibt da schon einige gute medizinische Studien zu diesem Thema. Nebenbei noch die Politik die weltweit für rasche Lösungen sorgen, auch was Bürokratie und Zulassungen betrifft.

Im Gegensatz zu dir hab ich hier Einblick - ich unterschätze garnix. Aber wie immer, wirst du mit deiner Art Recht haben, die Politik hat sicher schon eine Lösung. Definitiv. Allein deine Mutmaßung das die Politik Einfluss bei medizinischen Studien hat ist lieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Das mit der Politik usw ist Blödsinn. Alles Geld und Politik auf der Welt können keine langzeutstudien ersetzen. Was ist wenns eine Impfung gibt und dann hat jeder die ärgsten Nebenwirkungen weils zu schnell zugelassen wurde? Nur weil es jedem Land gleich geht, wird es trotzdem nicht schneller gehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Timberwolf1976 schrieb vor 3 Stunden:

das ist leider dein Wunschtraum! Von der Realität leider etwas entfernt.

 

Timberwolf1976 schrieb vor einer Stunde:

Im Gegensatz zu dir hab ich hier Einblick

 

Timberwolf1976 schrieb vor einer Stunde:

Aber wie immer, wirst du mit deiner Art Recht haben

 

Timberwolf1976 schrieb vor einer Stunde:

 Allein deine Mutmaßung .... ist lieb.

Normal diskutieren kannst du nicht, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pinkman schrieb vor einer Stunde:

Das mit der Politik usw ist Blödsinn. Alles Geld und Politik auf der Welt können keine langzeutstudien ersetzen. Was ist wenns eine Impfung gibt und dann hat jeder die ärgsten Nebenwirkungen weils zu schnell zugelassen wurde? Nur weil es jedem Land gleich geht, wird es trotzdem nicht schneller gehen. 

Die Bezeichnung dafür ist „conditional approval“, wie bewegen uns sogar in Richtung "compassionate use".

https://www.iqwig.de/de/presse/mediathek/im-fokus/adaptive-pathways/2-welche-wege-der-arzneimittelzulassung-gibt-es.12528.html

Timberwolf1976 schrieb Gerade eben:

 

Dann zeig mir bitte den groben Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 9 Stunden:

Lt. einer Empfehlung der deutschen Akademie für Wissenschaften wird der DFL vorgeschlagen, Fußballspiele mit Fans (im schlimmsten Fall) bis vsl. Herbst 2021 auszusetzen. Eine Ausnahme hierfür wäre ein Impfstoff der zwischenzeitlich gefunden wird.

1 1/2 Jahre würden die wenigsten Fußballvereine finanziell überleben. Besonders angeschlagene Vereine (wie die Austria) würden dem wohl zum Opfer fallen. Sollte es so kommen, kann man sich schon einmal über die wiener Stadtliga informieren.

Zum ersten Absatz: Wurde hier bereits vor einem Monat vorausgesagt (von mir natürlich, die Deutschen haben also eine Zeit gebraucht, um auf meine Meinung umzuschwenken, haha).

Zum 2. Absatz: Natürlich ist das für ALLE Profi und Halbprofivereine Österreichs (Ausnahme Red Bull) existenzbedrohend. Naketano macht daraus aber eine Story, dass ausgerechnet die Austria sich in der Stadtliga wiederfinden würde. Nun, wenn, dann mit Rapid, Admira, usw., und Lask, WAC, ... in deren Landesligen, hahaha. Und RBS spielt alleine in der 1.& 2. Liga. ALLE Vereine müssen hier einen Weg finden, der "lustige" Nackedei macht aber wieder mal ein Thema draus über "seinen" Verein herzuziehen.

Mach bitte allen einen großen Gefallen und meld dich endlich vom Forum ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
thebodi schrieb vor 5 Minuten:

Zum ersten Absatz: Wurde hier bereits vor einem Monat vorausgesagt (von mir natürlich, die Deutschen haben also eine Zeit gebraucht, um auf meine Meinung umzuschwenken, haha).

Zum 2. Absatz: Natürlich ist das für ALLE Profi und Halbprofivereine Österreichs (Ausnahme Red Bull) existenzbedrohend. Naketano macht daraus aber eine Story, dass ausgerechnet die Austria sich in der Stadtliga wiederfinden würde. Nun, wenn, dann mit Rapid, Admira, usw., und Lask, WAC, ... in deren Landesligen, hahaha. Und RBS spielt alleine in der 1.& 2. Liga. ALLE Vereine müssen hier einen Weg finden, der "lustige" Nackedei macht aber wieder mal ein Thema draus über "seinen" Verein herzuziehen.

Mach bitte allen einen großen Gefallen und meld dich endlich vom Forum ab.

Der LASK hat bis heute keine Kurzarbeit angemeldet, da sie sich den normalen Betrieb noch leisten können. Haha

Dass Mannschaften wie Mattersburg oder Altach davon auch betroffen sein könnten habe ich auch nicht abgestritten. Hahaha

Die einzige große Story bzgl. einer schlechten Liquidität schrieb in der letzten Zeit jedoch die Austria. Dazu kommt ein hoher Langzeitkredit und nicht kalkulierte finanzielle Einbußen durch sportlichen Misserfolg, fehlender Großsponsoren und einer schlechteren Stadionauslastung als eigentlich geplant. Hahahaha

Kleine Vereine haben prinzipiell zwar weniger Geld aber auch weit niedrigere Aufwände in puncto Mitarbeiterpersonal, Stadionbetrieb, Sicherheitsaufwand und Spielergehälter. Hahahahaha

Sollte es einen Großklub treffen wäre die Austria wohl der erste Verein. Das sollte man einsehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 30 Minuten:

Der LASK hat bis heute keine Kurzarbeit angemeldet, da sie sich den normalen Betrieb noch leisten können. Haha

Dass Mannschaften wie Mattersburg oder Altach davon auch betroffen sein könnten habe ich auch nicht abgestritten. Hahaha

Die einzige große Story bzgl. einer schlechten Liquidität schrieb in der letzten Zeit jedoch die Austria. Dazu kommt ein hoher Langzeitkredit und nicht kalkulierte finanzielle Einbußen durch sportlichen Misserfolg, fehlender Großsponsoren und einer schlechteren Stadionauslastung als eigentlich geplant. Hahahaha

Kleine Vereine haben prinzipiell zwar weniger Geld aber auch weit niedrigere Aufwände in puncto Mitarbeiterpersonal, Stadionbetrieb, Sicherheitsaufwand und Spielergehälter. Hahahahaha

Sollte es einen Großklub treffen wäre die Austria wohl der erste Verein. Das sollte man einsehen. 

Nein, das sollte man nicht "einsehen". Das ist wie immer von Dir irgendein Mischmasch aus Fakten,Pflege von Deinem persönlichem Ego und Halbwahrheiten, das man halt von Dir kennt. Hahahaha

thebodi schrieb vor 44 Minuten:

Mach bitte allen einen großen Gefallen und meld dich endlich vom Forum ab.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.