Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Pinkman schrieb vor 15 Stunden:

Ich stells mal rein. Angehört hab ichs nicht 

 

Fazit: wird Zeit, dass die Friseure wieder aufsperren

Viviola schrieb vor einer Stunde:

Erde an Kraetschmer: Man kann ein Bundesligamatch auch ohne Ballkinder abhalten.

warum sollte man das tun? Mehr Abstand kann man kaum einhalten als Anwesender...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
jimmyhogan schrieb vor 21 Minuten:

Und Letzte Hand, dann kann man die Tormänner reduzieren. 

Na letzte Hand find ich unfair, da haben die Grünen einen irren Wettbewerbsvorteil. 
Erinnere dich an die ganzen Handtore (ähhh sorry angeschossenen Tore). Die haben ja lauter Handballspezialisten im Team.

Bei den Ballkindern bin ich sowieso dafür ,dass sich da Mitglieder bewerben dürfen und dann gelost wird. 
So haben wenigstens einige wenige die Chance das Match zu sehen. 
Und a Mitgliederoffensive hätt ma auch gleich @Ralphinho.
Wird ja wohl kein Zwang sein dass ein Ballschani unter 15 ist oder so...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 9 Minuten:

Bei den Ballkindern bin ich sowieso dafür ,dass sich da Mitglieder bewerben dürfen und dann gelost wird. 
So haben wenigstens einige wenige die Chance das Match zu sehen. 
Und a Mitgliederoffensive hätt ma auch gleich @Ralphinho.
Wird ja wohl kein Zwang sein dass ein Ballschani unter 15 ist oder so...

Meine Rede. ;) habe ich vor Tagen einem User hier auch geschrieben. Sehr gute Idee die "Ballkinder" mit MG zu besetzen! Als Dank f. d. Treue. Wobei Anonenten die auch MG sind mMn bevorzugt behandelt gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
hope and glory schrieb vor 2 Minuten:

Meine Rede. ;) habe ich vor Tagen einem User hier auch geschrieben. Sehr gute Idee die "Ballkinder" mit MG zu besetzen! Als Dank f. d. Treue. Wobei Anonenten die auch MG sind mMn bevorzugt behandelt gehören.

Auf diese Ballkinder freu ich mich - hatte Rapid schon früher eingeführt 

0536B108-CCD2-4822-A5A8-7E808BD2330D.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Killbritney schrieb vor 1 Minute:

Auf diese Ballkinder freu ich mich - hatte Rapid schon früher eingeführt 

0536B108-CCD2-4822-A5A8-7E808BD2330D.jpeg

Gut, Idioten muss man halt aus der Verlosung raushalten. Rapid konnte das nicht, sonst hättens keine Auswahl mehr gehabt.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gizmo schrieb vor 18 Minuten:

Na letzte Hand find ich unfair, da haben die Grünen einen irren Wettbewerbsvorteil. 
Erinnere dich an die ganzen Handtore (ähhh sorry angeschossenen Tore). Die haben ja lauter Handballspezialisten im Team.

Bei den Ballkindern bin ich sowieso dafür ,dass sich da Mitglieder bewerben dürfen und dann gelost wird. 
So haben wenigstens einige wenige die Chance das Match zu sehen. 
Und a Mitgliederoffensive hätt ma auch gleich @Ralphinho.
Wird ja wohl kein Zwang sein dass ein Ballschani unter 15 ist oder so...

 

hope and glory schrieb vor 5 Minuten:

Meine Rede. ;) habe ich vor Tagen einem User hier auch geschrieben. Sehr gute Idee die "Ballkinder" mit MG zu besetzen! Als Dank f. d. Treue. Wobei Anonenten die auch MG sind mMn bevorzugt behandelt gehören.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob und wie sich das umsetzen ließe mit möglichen Testungen. Aber ich leite das natürlich gerne weiter. :) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ralphinho schrieb vor 1 Minute:

 

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob und wie sich das umsetzen ließe mit möglichen Testungen. Aber ich leite das natürlich gerne weiter. :) 

Naja, genauso wie bei "normalen" Ballkindern auch? 
Oder sind die tagelang bei euch kaserniert? 
Wie würdet ihr die "anders" testen als die Mitglieder? 
Seh ich so ehrlich gesagt keinerlei unterschied. (ausser dass man natürlich Risikogruppen aus dem Los raushalten muss)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

Naja, genauso wie bei "normalen" Ballkindern auch? 
Oder sind die tagelang bei euch kaserniert? 
Wie würdet ihr die "anders" testen als die Mitglieder? 
Seh ich so ehrlich gesagt keinerlei unterschied. (ausser dass man natürlich Risikogruppen aus dem Los raushalten muss)

Ich meinte nicht nur die Mitglieder, sondern auch die "normalen" Ballkinder.
Aber das alles wird aktuell und in den kommenden Tagen besprochen und ausgearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Ralphinho schrieb vor 2 Minuten:

Ich meinte nicht nur die Mitglieder, sondern auch die "normalen" Ballkinder.
Aber das alles wird aktuell und in den kommenden Tagen besprochen und ausgearbeitet.

Klar, der Vorschlag geht nur, wenn für Geisterspiele seitens der Bundesliga Ballschanis vorgeschrieben werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fuxxx schrieb vor 4 Stunden:

Die weißrussische Liga hat immerhin 10 neue TV Verträge abgeschlossen, die Spiele sind unter Anderem im Russland und Indien zu sehen. Das sind schon ein paar Millionen Augenpaare mehr pro Spiel. Aber du "diskutierest" ja nur des diskutieren wegens..

Na dann schauen wir mal ob der weißrussische Fussball nun auflebt. 

Wir hatten ja auch schon mal so etwas ähnliches am Laufen mit Sun Xiang. Auch da sahen uns ja angeblich Millionen von Chinesen zu. Warum haben wir das nicht intensiviert oder weitergeführt wenn es soviel Geld abwirft? Warum haben diese glorreiche Idee nicht andere? 

Oder generell andere Länder als erster zu starten um kurzfristig sowas wie ein Monopol zu haben? 

Er hört sich ja ganz lieb an aber hier ist halt ziemlich sicher mehr Wunsch als Realität der Vater des Gedankens. 

Anderes gefragt. Kennst du auch nur eine Person (ohne weißrussische Hintergrund) die sich diese Spiele ernsthaft angeschaut hätten? Oder lieber doch eher Highlights aus dem großen oder unserer Liga? ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jelly-over-Titan
Menor schrieb vor 25 Minuten:

Er hört sich ja ganz lieb an aber hier ist halt ziemlich sicher mehr Wunsch als Realität der Vater des Gedankens. 

Anderes gefragt. Kennst du auch nur eine Person (ohne weißrussische Hintergrund) die sich diese Spiele ernsthaft angeschaut hätten? Oder lieber doch eher Highlights aus dem großen oder unserer Liga? ;)

 

Unterschätze nicht die zig Millionen Menschen weltweit die Fussballwetten abschließen.
Ich kenn den FC Isloch auch erst seit Corona.
Zumindest der Bekanntheitsgrad unserer Liga würde auf jeden Fall enorm steigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Laut Medien soll ja vor und nach dem Spiel getestet werden. 

Stellt sich die Frage was das bei einer Inkubationszeit von bis zu 2 Wochen bringen soll. 

Auch Tests bis zu einem Tag vorher bringen fast nix. 

 

Ist ja keine Garantie dafür dass man nicht trotzdem infiziert ist. 

Der einzig richtige Weg wäre, die Spieler während den Spielen in Quarantäne zu halten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 14 Minuten:

Laut Medien soll ja vor und nach dem Spiel getestet werden. 

Stellt sich die Frage was das bei einer Inkubationszeit von bis zu 2 Wochen bringen soll. 

Auch Tests bis zu einem Tag vorher bringen fast nix. 

 

Ist ja keine Garantie dafür dass man nicht trotzdem infiziert ist. 

Der einzig richtige Weg wäre, die Spieler während den Spielen in Quarantäne zu halten. 

Was redet er? 
Natürlich zeigt der Test an wenn du das Virus in dir hast, selbst am ersten Tag. 
Die Inkubationszeit ist die Zeit zwischen Ansteckung und dem Auftreten der ersten Symptome. Das hat mit dem Testen genau gar nix zu tun.
Die 14 Tage Quarantäne haben damit zu tun wie lange die denken dass du ansteckend bist. Und das kann auch länger als 2 Wochen dauern. 


 

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor 23 Minuten:

Laut Medien soll ja vor und nach dem Spiel getestet werden. 

Stellt sich die Frage was das bei einer Inkubationszeit von bis zu 2 Wochen bringen soll. 

Auch Tests bis zu einem Tag vorher bringen fast nix. 

 

Ist ja keine Garantie dafür dass man nicht trotzdem infiziert ist. 

Der einzig richtige Weg wäre, die Spieler während den Spielen in Quarantäne zu halten. 

Du dürftest da gewisse Sachen nicht ganz verstanden haben. :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Papa_Breitfuss schrieb vor 51 Minuten:

Laut Medien soll ja vor und nach dem Spiel getestet werden. 

Stellt sich die Frage was das bei einer Inkubationszeit von bis zu 2 Wochen bringen soll. 

Auch Tests bis zu einem Tag vorher bringen fast nix. 

 

Ist ja keine Garantie dafür dass man nicht trotzdem infiziert ist. 

Der einzig richtige Weg wäre, die Spieler während den Spielen in Quarantäne zu halten. 

Es würde völlig reichen alle zu testen, wenn sie ins team hotel kommen,wo sie dann nur untereinander in quasi-quarantäne sind. So könnte man einmal 3 Spiele in 8 tagen absolvieren. Dann 2 wochen pause und nochmals das ganze Prozedere. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.