Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Was für ein Unsinn.

Einerseits will man dauernd einen (umfassenden) Umbruch, aber andererseits soll man sich aber bitte auch von keinem Spieler trennen weil man sich verzweifelt an den Strohhalm klammern will, dass der Spieler doch noch einmal Leistung zeigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
ooeveilchen schrieb vor 4 Minuten:

Was für ein Unsinn.

Einerseits will man dauernd einen (umfassenden) Umbruch, aber andererseits soll man sich aber bitte auch von keinem Spieler trennen weil man sich verzweifelt an den Strohhalm klammern will, dass der Spieler doch noch einmal Leistung zeigt.

 

Jo weil Prokop bei nem anderen Verein aufblühen wird, ins Nationalteam kommt und jedesmal gegen uns treffen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...
ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Was für ein Unsinn.

Einerseits will man dauernd einen (umfassenden) Umbruch, aber andererseits soll man sich aber bitte auch von keinem Spieler trennen weil man sich verzweifelt an den Strohhalm klammern will, dass der Spieler doch noch einmal Leistung zeigt.

Ich bin froh, dass Stöger das ganz nüchtern sieht. Mit ihm mal bzgl. Prokop gesprochen.

Grundtenor war, dass man von ihm viel hält, es aber Spieler gibt, die einfach einen Tapentenwechsel brauchen um aufzublühen und man dementsprechend nicht ewig an der Hoffnung klammern kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ufo05 schrieb vor 4 Minuten:

Ich bin froh, dass Stöger das ganz nüchtern sieht. Mit ihm mal bzgl. Prokop gesprochen.

Grundtenor war, dass man von ihm viel hält, es aber Spieler gibt, die einfach einen Tapentenwechsel brauchen um aufzublühen und man dementsprechend nicht ewig an der Hoffnung klammern kann.

Das kann natürlich sein, aber selbst dann sollte man mit ihm verlängern, und verleihen. Und wenn es gut läuft, entwickelt er sich wie tajouri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 16 Minuten:

Das kann natürlich sein, aber selbst dann sollte man mit ihm verlängern, und verleihen. Und wenn es gut läuft, entwickelt er sich wie tajouri

Genau der Spieler wird sich zum Spielball der Austria machen lassen, wenn er jetzt gratis überall hinwechseln kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 14 Minuten:

Genau der Spieler wird sich zum Spielball der Austria machen lassen, wenn er jetzt gratis überall hinwechseln kann. 

Warum nicht die anderen Bundesligisten ausser RBS wird sicher net mehr zahlen als wir. Wenn man ihm es erklärt das man mit ihm verlängern will, und dann verleihen will, eben weil ein tapetenwechsel eventuell gut wäre,dann denke ich würde er sichs durch den Kopf gehen lassen. Verdienen wird er bei uns besser als woanders bei einem österreichischen bundesligaklubs und er würde auch Spielzeit bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kingpacco schrieb vor 29 Minuten:

Warum nicht die anderen Bundesligisten ausser RBS wird sicher net mehr zahlen als wir. Wenn man ihm es erklärt das man mit ihm verlängern will, und dann verleihen will, eben weil ein tapetenwechsel eventuell gut wäre,dann denke ich würde er sichs durch den Kopf gehen lassen. Verdienen wird er bei uns besser als woanders bei einem österreichischen bundesligaklubs und er würde auch Spielzeit bekommen

Du weißt schon dass er bei einer Leihe dasselbe Gehalt weiterbezahlt bekommt?
Ergo müsste entweder der ausleihende Verein ohnehin dieselben Summen weiterbezahlen, oder aber die Austria müsste einen Teil seines Gehaltes übernehmen. Was ja quasi das nunplusultra der Schildbürgerstreiche wäre, die man bei unseren Transfergeschäften so tätigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor einer Stunde:

Du weißt schon dass er bei einer Leihe dasselbe Gehalt weiterbezahlt bekommt?
Ergo müsste entweder der ausleihende Verein ohnehin dieselben Summen weiterbezahlen, oder aber die Austria müsste einen Teil seines Gehaltes übernehmen. Was ja quasi das nunplusultra der Schildbürgerstreiche wäre, die man bei unseren Transfergeschäften so tätigt.

Ja und weiter? Entweder der andere Verein zahlt sein Gehalt oder einen Teil und den Rest wir. Was kann schlimmsten Fall passieren? Wir haben einen Spieler der gezeigt hat, daß er sich durchsetzen kann  und bei uns durchstarten kann, oder eben das es nicht reicht. Wenn ich dran denke welche Verträge wir unnötigerweise verlängert haben wie bei Martschinko, oder Spieler geholt haben wo man sich auf den Kopf greift, da man schon gesehen hat das da nur biederer durchschnitt geholt wird(Madl, Edo). Also ich behaupte noch immer mit Prokop zu verlängern und verleihen wäre für alle das vernünftigste.

bearbeitet von kingpacco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 5 Stunden:

Da müsste man Wimmer auf eine längere Zeit beobachten, wie er sich entwickelt. Prokop hatte sein hoch auch am Beginn.

Das sehe ich anders, der Unterschied liegt schon einmal im Kopf, Prokop war immer schon ein Hallenkicker und der Fußball wird jedes Jahr physischer, man hat weniger Zeit am Ball und muss mehr defensiv arbeiten - man sah vom ersten Spiel an, dass Wimmer im Kopf anders tickt, der hat einen enorme Durchsetzungswillen auch wenn er vielleicht nicht 1000x gaberln kann. Dazu ist er physisch stärker und schneller - ich gehe jede Wette ein dass er im Gegensatz zu Prokop seinen Weg machen wird. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 1 Minute:

Das sehe ich anders, der Unterschied liegt schon einmal im Kopf, Prokop war immer schon ein Hallenkicker und der Fußball wird jedes Jahr physischer, man hat weniger Zeit am Ball und muss mehr defensiv arbeiten - man sah vom ersten Spiel an, dass Wimmer im Kopf anders tickt, der hat einen enorme Durchsetzungswillen auch wenn er vielleicht nicht 1000x gaberln kann. Dazu ist er physisch stärker und schneller - ich gehe jede Wette ein dass er im Gegensatz zu Prokop seinen Weg machen wird. 

Kann sein, trotzdem hatte Prokop auch gute Leistungen zu Beginn seiner Zeit bei der KM. Das muss Wimmer jetzt über eine längere Zeit zeigen, wie jeder andere Spieler auch. Natürlich muss er auch die nötige Einsatzzeit bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer48 schrieb vor 6 Minuten:

Kann sein, trotzdem hatte Prokop auch gute Leistungen zu Beginn seiner Zeit bei der KM. Das muss Wimmer jetzt über eine längere Zeit zeigen, wie jeder andere Spieler auch. Natürlich muss er auch die nötige Einsatzzeit bekommen.

Primär gehts hier um Prokop, der hatte eine passable Saison, das wars. Der Rest sind vor allem Erinnerungen an festgelaufene Einzelaktionen, langes Ballhalten und verlorene Zweikämpfe.

Er kann natürlich immer noch vom Spiel seines Lebens in Rom träumen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

behave yourself schrieb vor 5 Minuten:

Primär gehts hier um Prokop, der hatte eine passable Saison, das wars. Der Rest sind vor allem Erinnerungen an festgelaufene Einzelaktionen, langes Ballhalten und verlorene Zweikämpfe.

Er kann natürlich immer noch vom Spiel seines Lebens in Rom träumen. 

Stimmt, ich habe ja auch nicht mit Wimmer begonnen, sondern dich zitiert und erwähnt, dass er es auch erst über eine längere Zeit konstant spielen muss, Prokop hat zu Beginn auch einige gute Partien abgeliefert, wie viele andere auch.

bearbeitet von Austrianer48

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ohne es zu Wissen, für mich ist auch Lucic ein Kandidat derer die nicht auf das Kurzzeit Modell eingestiegen sind. Warum sollte er auch? 

Dass die Option gezogen wird ist unwahrscheinlich, und das weiß er auch. 

Und seine Solidarität mit dem Verein  zeigen, aber ziemlich sicher damit rechnen zu müssen nächste Saison nicht mehr dabei zu sein wirds nicht spielen. 

Und  dass er nur deswegen bleiben "darf" weil  er auf Kurzarbeit einsteigen würde wirds auch von Vereins Seite nicht geben. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MAn stelle sich vor Prokop geigt woanders auf und der neue Klub verdient an ihm -und wir sind wieder die dummen.Da Probierich es nochmal mit Prokop 2+1 jahr option.Verleihe ihn an einem anderen Klub,und wenn er dort aufgeigt und das interesse von ausländischen Klubs weckt,dann ist das ganze doch positiv -und wenn es net klappt-ja mei,sowas gehört zuum risiko dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.