Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

MAn stelle sich vor Prokop geigt woanders auf und der neue Klub verdient an ihm -und wir sind wieder die dummen.Da Probierich es nochmal mit Prokop 2+1 jahr option.Verleihe ihn an einem anderen Klub,und wenn er dort aufgeigt und das interesse von ausländischen Klubs weckt,dann ist das ganze doch positiv -und wenn es net klappt-ja mei,sowas gehört zuum risiko dazu.

hör mal auf mit dem Scheiß oder sag, wer will ihn zu leihbedingungen, will er bzw. wollen wir? Er ist ja kein junger Bub mehr, und wo willst ihn hin verleihen? Da kann er bei den YV auch spielen. so eine Schnapsidee, wir sind nicht Manchester, sondern müssen jeden Cent umdrehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
kingpacco schrieb vor 13 Minuten:

MAn stelle sich vor Prokop geigt woanders auf und der neue Klub verdient an ihm -und wir sind wieder die dummen.Da Probierich es nochmal mit Prokop 2+1 jahr option.Verleihe ihn an einem anderen Klub,und wenn er dort aufgeigt und das interesse von ausländischen Klubs weckt,dann ist das ganze doch positiv -und wenn es net klappt-ja mei,sowas gehört zuum risiko dazu.

Wenn er bei einem andern Klub einschlägt freu ich mich für ihn und dann ist das halt so. 

Die 2 Jahre von denen du sprichst sind jz vorbei. Bringt Prokop und der Austria nichts das hinauszögern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Bevor man Prokop verkauft sollte man eher Madl Grünwald Klein Turgeman Yateke oder Edomwonyi anbringen. Haben auch nix gezeigt und kosten Geld.

bearbeitet von alaba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
alaba schrieb vor 1 Minute:

Bevor man Prokop verkauft sollte man eher Madl Grünwald Klein Turgeman Yateke oder Edomwonyi anbringen. Haben auch nix gezeigt und kosten Geld.

prokop wird nicht verkauft 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
J.E schrieb vor 1 Minute:

prokop wird nicht verkauft 

Trotzdem sollte man sich von den von mir oben genannten Spielern trennen. Deren Zeit ist vorbei bzw. nie da gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??
alaba schrieb vor 21 Minuten:

Trotzdem sollte man sich von den von mir oben genannten Spielern trennen. Deren Zeit ist vorbei bzw. nie da gewesen.

Genau. Zahl ma diese Spieler aus, geben Ihnen noch a wengerl Handgekd dazu, damit sie einwilligen, oder no besser Zahl ma den Vereinen was, die uns diese Spieler abnehmen. 

Wen interessieren schon laufende Verträge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Papa_Breitfuss schrieb vor 2 Minuten:

Genau. Zahl ma diese Spieler aus, geben Ihnen noch a wengerl Handgekd dazu, damit sie einwilligen, oder no besser Zahl ma den Vereinen was, die uns diese Spieler abnehmen. 

Wen interessieren schon laufende Verträge. 

Verleihen wäre auch eine Möglichkeit.....nur wer soll sie eventuell nehmen. Spielen brauchen sie bei uns nimmer. Keine Leistung....kein Platz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber
kingpacco schrieb vor 3 Minuten:

Laut transfermarkt sind Sakaria und Klein dessen Verträge auslaufen, bei Prokop denke ich hat man noch die Option, oder nicht

Die Option hat man bei Sarkaria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

thebodi schrieb vor 10 Minuten:

Die Option hat man bei Sarkaria.

ah okay danke

J.E schrieb vor 3 Stunden:

hör mal auf mit dem Scheiß oder sag, wer will ihn zu leihbedingungen, will er bzw. wollen wir? Er ist ja kein junger Bub mehr, und wo willst ihn hin verleihen? Da kann er bei den YV auch spielen. so eine Schnapsidee, wir sind nicht Manchester, sondern müssen jeden Cent umdrehen 

Was hat des mit einem scheiss zu tun,nur weil ich meine Meinung vertrete,brauchst net so aggresiv reagieren.Das ist meine persöhnliche Meinung.Und Prokop hat es schon gezeigt das er es kann-war zwar unter Fink,aber da hat er bewiesen das er der Austria sehr wohl helfen kann.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kingpacco schrieb vor 4 Minuten:

ah okay danke

Was hat des mit einem scheiss zu tun,nur weil ich meine Meinung vertrete,brauchst net so aggresiv reagieren.Das ist meine persöhnliche Meinung.Und Prokop hat es schon gezeigt das er es kann-war zwar unter Fink,aber da hat er bewiesen das er der Austria sehr wohl helfen kann.

 

es ist ein scheiß, wie du mit Spielern verfahren willst, das sind keine Sklaven, die du halt mal einfach verleihst, da gehören drei dazu, die zufrieden sind. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 6 Stunden:

Das sehe ich anders, der Unterschied liegt schon einmal im Kopf, Prokop war immer schon ein Hallenkicker und der Fußball wird jedes Jahr physischer, man hat weniger Zeit am Ball und muss mehr defensiv arbeiten - man sah vom ersten Spiel an, dass Wimmer im Kopf anders tickt, der hat einen enorme Durchsetzungswillen auch wenn er vielleicht nicht 1000x gaberln kann. Dazu ist er physisch stärker und schneller - ich gehe jede Wette ein dass er im Gegensatz zu Prokop seinen Weg machen wird. 

In der Halle hat man besonders wenig Zeit am Ball. :davinci:

alaba schrieb vor 3 Stunden:

Verleihen wäre auch eine Möglichkeit.....nur wer soll sie eventuell nehmen. Spielen brauchen sie bei uns nimmer. Keine Leistung....kein Platz

Yateke leiht bestimmt niemand. Niemals!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.