Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

V.I.P.
Flötenspieler schrieb vor 36 Minuten:

OK, und wenn das nicht möglich ist?

und da sagst, für mich ist das ein frageforum

na was wohl, wenn ich es nicht bestimmungsgemäß durchführen kann, zählt es nicht, siehe Eishockey, die hätten auch den grunddurchgang fertig gehabt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
J.E schrieb vor 1 Minute:

und da sagst, für mich ist das ein frageforum

na was wohl, wenn ich es nicht bestimmungsgemäß durchführen kann, zählt es nicht, siehe Eishockey, die hätten auch den grunddurchgang fertig gehabt 

Nervig gell :) Also sind alle deine Ausführungen und anderen Gschichtn für die Würste mit dem Link den du vorher gepostet hast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flötenspieler schrieb vor 21 Minuten:

Nervig gell :) Also sind alle deine Ausführungen und anderen Gschichtn für die Würste mit dem Link den du vorher gepostet hast

was? die Empfehlung der UEFA? genau das ist es, eine Empfehlung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Menor schrieb vor einer Stunde:

Die dann aller Voraussicht nach so durchgeführt wird. 

 

Flötenspieler schrieb vor 57 Minuten:

Und Österreich wird sich natürlich nicht an diese anhängen sondern ihr eigenes Ding machen :lol:

es müssten alle Vereine zustimmen 

http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Grunddurchgang/Berichte/SKN-Fixabsteiger-Fuer-Blumauer-undenkbar.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
J.E schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe, sie haben schon neue Leute die die Statuten auch richtig lesen können.

 https://kurier.at/sport/fussball/skn-transfersperre-wir-wollten-es-unter-verschluss-halten/400569674

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pressing-Taktgeber

Ich persönlich bin eher skeptisch ob die nächste Saison (2020/21) durchgeführt werden kann (von der jetzigen red ich gar nicht mehr). Grund mMn: Gewisse Restriktionen werden auch nach "überstehen" der ersten Erkrankungswelle bestehen bleiben müssen (vor Entwicklung einer Impfung oder wirksamen Therapie). Da bietet sich die Regelung der "letzten Woche", sprich Veranstaltungen ab einer gewissen Teilnehmerzahl zu verbieten, als Mittelweg an (und im Notfall einer neuen Anteckungswelle dann wieder Maßnahmen wie jetzt). Das könnte leicht bis 2021 andauern, somit bin ich für Sportveranstaltungen wie Fußball (Ausnahme: "Geisterspiele", die Sinnhaftigkeit so einer Liga ist aber auch fragwürdig) im Moment eher skeptisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Schätze die Chance für Fertigspielen der Saison auf <1% ein. Europäer viel zu undiszipliniert um es in ähnlicher Zeit wie China zu schaffen. Sehe immer noch zu viele (alte) Menschen unterwegs. Ganz so skeptisch wie @thebodi bin ich nicht, vielleicht geht es mit späterem Beginn und halt anfangs Geisterspiele. Also Saison 20/21.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.