Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
JJU schrieb am 17.3.2020 um 18:50 :

Undiszipliniert würde ich nicht sagen, aber in China und anderen asiatischen Ländern sind eher diktatorische Strukturen um gewisse Maßnahmen wesentlich radikaler umzusetzen, als dies in Europa möglich ist/wäre...

Doch, ganz klar undiszplinierter, das ist im Vergleich zu Asien eine andere Welt.

Wennst in Asien sagst die Leute sollen zuhause bleiben tun sie das auch und gehen nicht mehr Sonnenbaden, auf Partys etc.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nord C
IceChris schrieb vor 1 Stunde:

Doch, ganz klar undiszplinierter, das ist im Vergleich zu Asien eine andere Welt.

Wennst in Asien sagst die Leute sollen zuhause bleiben tun sie das auch und gehen nicht mehr Sonnenbaden, auf Partys etc.

Weil sie genau wissen was passiert wenn sie denn Aufforderungen nicht Folge leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
DrSaurer schrieb vor 2 Minuten:

Weil sie genau wissen was passiert wenn sie denn Aufforderungen nicht Folge leisten.

Das betrifft genauso demokratische Staaten wie Japan oder Südkorea..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ok Disziplin hin oder her bin auch gestern mit meinen 2 kids spazieren gegangen bin dafür allerdings mit den auto nach niederösterreich gefahren und hab in 2 stunden 4 radfahrer gesehen .

Und solange ich in einer halle mit 100 plus leuten in keinen systemrelevanten job hackeln muss solange kann ich auch spazieren gehen ohne kontakt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Veilchen33 schrieb vor 44 Minuten:

Ok Disziplin hin oder her bin auch gestern mit meinen 2 kids spazieren gegangen bin dafür allerdings mit den auto nach niederösterreich gefahren und hab in 2 stunden 4 radfahrer gesehen .

Und solange ich in einer halle mit 100 plus leuten in keinen systemrelevanten job hackeln muss solange kann ich auch spazieren gehen ohne kontakt 

Du darfst eigentlich nicht mit dem Auto wo hinfahren um spazieren zu gehen, aber ich glaube nicht dass das kontrolliert wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Martinovic schrieb vor 7 Minuten:

Du darfst eigentlich nicht mit dem Auto wo hinfahren um spazieren zu gehen, aber ich glaube nicht dass das kontrolliert wird.

Falsch

Auch in Zeiten von Corona bleibt eine Runde ums Haus, Joggen, eine Radtour, aber auch etwa in den Wienerwald fahren, um dort spazieren zu gehen, erlaubt (sechste Ausnahme). Wichtig ist, dass man nur im engsten Kreis unterwegs ist - und ein Meter Abstand zu anderen gewährleistet ist, erläuterte das Gesundheitsministerium die neuen "Verkehrsbeschränkungen".

 

bearbeitet von Flötenspieler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
t.m. schrieb am ‎15‎.‎03‎.‎2020 um 12:55 :

Trainingsbetrieb komplett eingestellt

http://www.fk-austria.at/de/n/news/2020/03/coronavirus--fragen-und-antworten-/

Endlich hat unsere eSports Abteilung einen Sinn. Sind wir da nicht eh gut?. Meisterschaft online zu Ende spielen. Schade dass wir nicht mehr Meister werden können :(

https://www.diepresse.com/5787828/spanische-fussballliga-wird-zum-virtuellen-fifa-turnier

In Spanien wirds vorgemacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bezüglich derzeitigen Heimtraining der Spieler: Wo "zuhause" sind unsere Leginäre (Poulsen, Cavlan, Palmer-Brown...) da? Im österreichischen Zuhause oder im Heimatland-Zuhause? Weiss das wer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Flötenspieler schrieb vor 24 Minuten:

Die haben alle Wohnungen hier in Österreich

Ich glaube Palmer Brown hat auf viola tv sogar verraten in welchem Bezirk er wohnt, ich habe aber vergessen welcher Bezirk es war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wien-Neubau, Nähe Ulrichsplatz

Die Frage ist, ob unsere Legionäre - allesamt Twens - diese Wohnungen in Arbeitgeber-Nähe zur Zeit bewohnen oder zu ihren Familienangehörigen in ihre Heimatländer zurück sind. Weiss das wer bezüglich Palmer-Brown, Cavlan und Poulsen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.