Neuigkeiten, Spekulationen, Interviews Saison 2019/20


Recommended Posts

V.I.P.
Flötenspieler schrieb vor 4 Minuten:

Was du machen würdest interessiert halt keinen, ist eigentlich ganz einfach

dann lies es halt nicht oder lies nur Vorschläge von anderen Usern, die schreiben auch nur, was sie machen würden

eine Alternative wäre auch, dich abzumelden, wenn du den Sinn von einem Diskussionsforum nicht verstehst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
J.E schrieb Gerade eben:

dann lies es halt nicht oder lies nur Vorschläge von anderen Usern, die schreiben auch nur, was sie machen würden

eine Alternative wäre auch, dich abzumelden, wenn du den Sinn von einem Diskussionsforum nicht verstehst

Du siehst es halt als Frageforum. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Wie lautet denn die Regel wenn nach 22 Runden nicht mehr gespielt werden kann?

es steht, wie sie abzulaufen hat und wie viele runden zu spielen sind

es ist natürlich nicht angeführt, was nach jeder einzelnen Runde zu entscheiden ist

es ist auch angeführt, wie mit einer restspielzeit eines Spiels zu verfahren ist 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 11 Minuten:

es steht, wie sie abzulaufen hat und wie viele runden zu spielen sind

es ist natürlich nicht angeführt, was nach jeder einzelnen Runde zu entscheiden ist

es ist auch angeführt, wie mit einer restspielzeit eines Spiels zu verfahren ist 

Also zusammengefasst: es gibt keine Regel, wie/ob die Meisterschaft gewertet wird, wenn nur 22 Runden gespielt wurden. D.h. das Pochen auf besgehende Regeln ist eine Themenverfehlung. 

Für den Fall, dass nicht fertiggespielt werden kann, braucht es eine neue Regel und wir wären nicht die einzigen, die sich damit auseinandersetzen müssten. In der Serie A wird schon laut über Optionen nachgedacht, viell. wirds in so einem Fall ja auch Empfehlungen der UEFA geben. Dass es wieder Egoisten bei etwaigen Abstimmungen gäbe ist sicher wie das Amen im Gebet. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 7 Minuten:

Also zusammengefasst: es gibt keine Regel, wie/ob die Meisterschaft gewertet wird, wenn nur 22 Runden gespielt wurden. D.h. das Pochen auf besgehende Regeln ist eine Themenverfehlung. 

Für den Fall, dass nicht fertiggespielt werden kann, braucht es eine neue Regel und wir wären nicht die einzigen, die sich damit auseinandersetzen müssten. In der Serie A wird schon laut über Optionen nachgedacht, viell. wirds in so einem Fall ja auch Empfehlungen der UEFA geben. Dass es wieder Egoisten bei etwaigen Abstimmungen gäbe ist sicher wie das Amen im Gebet. 

schau, es braucht keine Regel zu geben, wenn genau erklärt wird, wie die Meisterschaft abzulaufen hat

die nächste Mannschaft kommt auf die Idee,  mit 20 Spielern anzutreten weil es steht ja nirgends, dass man mit 20 nicht beginnen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

J.E schrieb vor 16 Minuten:

schau, es braucht keine Regel zu geben, wenn genau erklärt wird, wie die Meisterschaft abzulaufen hat

die nächste Mannschaft kommt auf die Idee,  mit 20 Spielern anzutreten weil es steht ja nirgends, dass man mit 20 nicht beginnen darf

Ich brauch nicht schauen, ich weiß dass es keine Regel gibt, wie in diesem Fall die Meisterschaft abläuft. Und wenn du diese Ausnahmesituation Situation mit eine Mannschaft vergleichst, die einfach Regeln ändern will, bist du schlicht nicht in der Lage, das Thema zu erfassen - sie kann im angenommenen Fall nämlich nicht fertiggespielt werden, wie es die Regeln vorgeben. Und ich bereue es schon, dir geantwortet zu haben. 

bearbeitet von behave yourself

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 4 Minuten:

Ich brauch nicht schauen, ich weiß dass es keine Regel gibt, wie in diesem Fall die Meisterschaft abläuft. Und wenn du diese Ausnahmesituation Situation mit eine Mannschaft vergleichst, die einfach Regeln ändern will, bist du schlicht nicht in der Lage, das Thema zu erfassen - sie kann im angenommenen Fall nämlich nicht fertiggespielt werden, wie es die Regeln vorgeben. Und ich bereue es schon, dir geantwortet zu haben. 

es sollte auch dir einleuchten, dass in den Spielbetriebsrichtlinien geregelt ist, wie eine Meisterschaft durchgeführt zu werden hat

 

ist das nicht möglich, verstößt man gegen diese Regeln und eine Wertung ist nicht möglich 

 

selbstverständlich kann man einstimmig die Regeln ändern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
behave yourself schrieb vor 19 Minuten:

Ich brauch nicht schauen, ich weiß dass es keine Regel gibt, wie in diesem Fall die Meisterschaft abläuft. Und wenn du diese Ausnahmesituation Situation mit eine Mannschaft vergleichst, die einfach Regeln ändern will, bist du schlicht nicht in der Lage, das Thema zu erfassen - sie kann im angenommenen Fall nämlich nicht fertiggespielt werden, wie es die Regeln vorgeben. Und ich bereue es schon, dir geantwortet zu haben. 

So geht es doch mittlerweile e jedem in diesem Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
kingpacco schrieb vor 1 Stunde:

Wenn es die Regel gibt, die besagt das eine Meisterschaft die nicht so zu Ende gespielt werden kann, wie geplant, dann kann sie nicht gewertet werden. Dann sollte man es auch so machen

Für mich ist die Frage, was die Leistungen in dieser Saison am ehesten abbildet. 

Da jeder 2x gegen jeden gespielt hat, wäre eine  Wertung des status quo sportlich. Entscheiden werden es ohnehin die Vereine. 

bearbeitet von brillantinbrutal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.